27. September 2023 um 21:02 #24 [tabmenu] ➤ 187th CPL Sam hat den Sanitäter-Test bestanden!🡅 PFC Eta wird zum Lance Corporal befördert!
28. September 2023 um 22:19 #27 [tabmenu] ➤ PVT Awoo wird als Private aufgenommen!➤ PVT Ringo wird als Private aufgenommen!
30. September 2023 um 00:01 #28 [tabmenu] 🡅 CPL Blocker wird zum SGT befördert!🡅 CPL Braker wird zum SGT befördert!🡅 CPL Epsilon wird zum SGT befördert!🡅 CPL Neon wird zum SGT befördert!🡅 CPL Snow wird zum SGT befördert!🡅 CPL Trenk wird zum SGT befördert!🡅 CPL Voodoo wird zum SGT befördert!(Alle erhalten eine 1-Wöchige Testzeit!)🡅 LCPL Chip wird zum Corporal befördert!🡅 LCPL Crasher wird zum Corporal befördert!★ PFC Pafuu erhält einen zweiten Strike aufgrund von §2.1 und wird somit auf Private degradiert!
1. Oktober 2023 um 18:57 #35 [tabmenu] 🡅 PVT Hasuki wird zum Private First Class befördert![Nachtrag]🡅 PVT Ringo wird zum Private First Class befördert!
2. Oktober 2023 um 17:42 #37 [tabmenu] ➤ LCPL Foxar wird auf einen Einsatz als Vermisst gemeldet, Gerüchten zufolge hat er sich von seinen Squad getrennt. Spoiler anzeigen Ja es war eine Schöne Zeit als RMC aber aktuell fehlt mir die Motivation weiterhin CW:RP zu spielen und dazu muss ich mich für meine Prüfung die Ende April beginnt gut vorbereiten. Keanu als Ehem. Commander danke ich für die Zeiten Omega viel Glück als aktuellen CMD, mach nicht wie Keanu als CMD Inaktiv. Saem waren gutes Team als RMC sowie PSY, hoffe du findest jemanden passendes als Stellv., wenn du es schaffst als Leiter wieder einzusteigen Epsilon auch wenn du eig. eine pause machen wolltest, viel glück wieder auf CPT oder höher zu erreichen Voodoo dir auch viel glück wie Epsilon den Rang zu erreichen (auch wenn ich denke das es eh einfach für euch 2 ist) Vincent Ich hasse OP's. xLuke war interessante RP den wir hatten aber leider muss man sich auch verabschieden Bull selbe wie bei LukeUnd die anderen die auf meinen Weg geholfen und gelacht haben.
2. Oktober 2023 um 20:48 #38 |★| CPL RMC Crasher hat die Barc-Speeder Fortbildung bei SMJ Beat bestanden|↟| = Beförderung / Aufnahme|x|= Degradierung / Rauswurf|★| = Bestanden / Abgeschlossen|!| = Information