Republic Medical Corps
-
-
★ LT Grim wird zusätzlich auf SGT degradiert!
-
-
-
-
[tabmenu]
➤ General Agen Kolar verlässt das RMC!
-
[◇]LT Eta hat die Greifhaken - Einweisung bei SSG Blackstone bekommen.
[◇]LT Eta hat die Jumppack - Einweisung bei SSG Blackstone bekommen.
-
[tabmenu]
🡅 CT SGT (PFC) Beagl wir Einheitsintern zum LCPL befördert! Herzlichen Glückwusch
-
[tabmenu]
➤ PVT Vras hat den Praktikantentest bestanden
-
[tabmenu]
🡅 CPT Voodoo wird zum Major befördert! Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten!
-
[tabmenu]
➤ CPT Happy vergreift sich am falschen Medikament und verstirbt noch vor Ort. Er scheidet somit aus den Diensten des RMC aus!
Danksagung
Hofft nicht Nerds
Aber hier in echt
Omega Diese Einheit habe ich in den Armen gehalten wie ein Kind und mit Herz an deiner Seite gestanden, als du die Zügel in die Hand genommen hast, lass das Schiff nicht sinken
Neon Schweigsam aber kompetent
Vincent Lass dich nicht ärgern und halt den Kopf oben, du machst deinen Job zufriedenstellend, versuch nicht immer jedem etwas beweisen zu wollen p.p
Ben aus dem SMJ Hardstuck in den LT Hardstuck getragen, bleib du selbst, auch wenn du gerne ich wärst.
Eta/Joker Nicht viel miteinander zu tun gehabt, wirktest aber immer kompetent, keep it up
Pudding Nur LiebeRingo arbeite weniger! CWRP > Arbeit, sonst ein cutie
Cast Der Grund und Initiator für meine Existenz in dieser Einheit, den Rest meiner Meinung kennst du
Mastery Top G himself, du hast Rückgrat wie kein Zweiter, FDG
Alle anderen können sich eigenständig einen netten Satz ausdenken und markiert fühlen, oder eben nicht. Ich weiß, dass der Quit recht plötzlich kam, ich ringe allerdings schon länger mit dieser Entscheidung. Initiativ dafür waren letztlich Spannungen, welche nicht zuletzt meinem Verschulden entspringen und einer (m.M.n(!)) fehlenden Transparenz in bestimmten Aspekten, welche mir das Gefühl gaben, die Einheit nicht länger in meiner Position als CPT vertreten zu wollen. Dennoch war die Zeit meinem Geschmack (überwiegend) entsprechend und eventuell kehre ich eines Tages zurück... Eventuell.
Meddl Freunde -
[tabmenu]
★ CPL Hacki wird in die Jumptrooper aufgenommen! Herzlichen Glückwunsch!
-
[tabmenu]
➤ PVT 46-4581 Vras hat den Aufnahmetest bestanden! Herzlichen Glückwunsch
-
[tabmenu]
★ CPT Happy wird mit Herz in die Ehrenmitglieder aufgenommen!
Danke!
Mit dir als UEB MJR hat meine CMD Testzeit und damit die Aufbauphase begonnen. Ich habe in keiner der dir anvertrauten Aufgaben gezweifelt und du hast mit so viel Liebe und Herzblut gemeinsam mit Voodoo und mir die neuen Dokumente, Tests und Fundamente geschrieben und Nächte durchgegrübelt.
Banner, der neue Discord, Tests, neue Fortbildungen, medizinische Kompetenz und zuletzt die JT-Leitung... Mit all dem hast du ausgeholfen. Die ganzen Außenstehenden können gar nicht wissen, was das alles an Arbeit war.
Die unzähligen gemeinsamen Nächte, in denen wir - wenn du mich gerade nicht wegen dem Bandscheibenvorfall ausgelacht hast - stundenlang über Konzepte und die Zukunft des RMCs gesprochen haben, werde ich vermissen und danke dir hiermit noch einmal.
Es tut weh, zu wissen, dass ich nicht mehr auf dich als Mitglied der RMC HighFE zählen kann, aber wo auch immer du als nächstes hingehen wirst, wirst du eine Bereicherung sein, ich bin dein Zeuge.
DANKE!
PS: Mit der ein oder anderen Träne geschrieben, lieb dich doch! #FDG -
[tabmenu]
🡅 SGT S-02 wird zum Staff Sergeant befördert!
-
[tabmenu]
➤ Batmay hat ein letztes mal AFK gefarmed.
so mir reichts
Wurd auch für mich jetzt Zeit zu gehen. Ich habe gemerkt das meine Aktivität immer mehr nachlässt und ich ungünstiger Weise einen Sergeant Platz klaue.
Mein Fokus soll in Zukunft auf Kal und hoffentlich dem Jedi liegen, dementsprechend ist dieser Charakter mehr ein Stein auf meinem Pfad meine Ziele zu erreichen.
Ich bedanke mich bei allen die mir auf dem Weg geholfen haben mich in die Einheit einzugliedern. Das RMC war bei meinem ersten CWRP Join die erste Einheit und sie war es nach meinem Comeback erneut. Vieles hat sich geändert, der Kern ist geblieben.
So wie ich vor mehreren Jahren meinen RMC für meinen Jedi abgegeben habe, tue ich es diesmal erneut und hänge so nen komischen Mandalorianer noch ran.
Und vergesst nie: Heilt die Glone
-
[tabmenu]
➤ PVT 79-7581 Cranks hat den Aufnahmetest bestanden! Herzlichen Glückwunsch
🡅 PVT Vras wird zum PFC befördert! Herzlichen Glückwunsch
-
[◇]CPL Hacki hat die Greifhaken - Einweisung bei SSG Blackstone bekommen.
[◇]CPL Hacki hat die Jumppack - Einweisung bei SSG Blackstone bekommen.
-
-
[tabmenu]
➤ PVT 02-4510 Raack hat den Praktikantentest bestanden! Herzlichen Glückwunsch
-