28. Januar 2024 um 15:59 #461 [tabmenu] ➤ PVT Snitch hat den Praktikantentest bestanden!Herzlichen Glückwunsch!
29. Januar 2024 um 23:52 #468 [tabmenu] ★ LCPL Headshot erhält einen 3. Strike aufgrund von §2.1 und wird somit dem RMC verwiesen!★ TEB FLT Absicht erhält einen Strike aufgrund von §2.1 und wird somit dem RMC als Sanitäter verwiesen! ( Dorian )Bei Fragen o.Ä. an die FE wenden!
Beitrag von Andris (30. Januar 2024 um 21:48) Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. Januar 2024 um 21:48).
31. Januar 2024 um 17:05 #474 Zitat von Omega ★ TEB FLT Absicht erhält einen Strike aufgrund von §2.1 und wird somit dem RMC als Sanitäter verwiesen! ( Dorian ) wird nach Absprache und Aufklärung revidiert! ( Dorian Dust )
3. Februar 2024 um 14:08 #478 [tabmenu] ➤ [SSG Ringo wird nach Kamino versetzt um dort neue Taktiken der JT zu entwickeln] Spoiler anzeigen Es war mir mal wieder eine große Ehre und ein riesen Spaß in der Einheit zu spielen. Das RMC ist und bleibt auf dem Server mein Dreh und Angelpunkt und sollte ich mich wieder dazu entscheiden zu spielen dann wird es im RMC sein. Ich wünsche euch alles gute und weiterhin viel Spaß. Ich habe einfach gemerkt das ich momentan in meinem Leben andere Prioritäten setzen muss und mich daher momentan auf meine körperliche und geistige Gesundheit konzentriere, wobei mir CW:RP momentan leider nicht helfen kann. Ich bin weiterhin immer mal wieder auf dem TS, werde mich mit euch unterhalten oder zwischendurch mal was zocken. Omega Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg mit der Einheit, war mir eine Ehre unter einem weiteren RMC Commander zu dienen^^
3. Februar 2024 um 14:50 #479 [tabmenu] ➤ PVT Snitch hat den Aufnahmetest bestanden!Herzlichen Glückwunsch!
3. Februar 2024 um 15:58 #480 Besprechungsleiter Omega Protokollführer Vincent [tabmenu] Anwesenheit 🖊️Themen ⮁Beförderungen/Degradierungen Commander Major Captain First Lieutenant Lieutenant Gäste Omega L Voodoo A Neon A Vincent Ben Eta/Joker A Pudding Legende U Unangemeldet Fehlend A Abgemeldet L Besprechungsleiter Einheitsjedi ARC-CC Beschreibung: Der Jedi Elden Ravor (Impulse/Unknown) will zu unsErgebnis: Abgelehnt Beschreibung: Vras, Rame und Trenk wollen den ARC-CCErgebnis: Verschoben 🡅 SGT Toxic wird zum Staff Seargent befördert! Herzlichen Glückwunsch.🡅 SGT Vras wird zum Staff Seargent befördert! Herzlichen Glückwunsch.