Republic Medical Corps
-
-
-
-
-
-
-
-
|↟| CPL Rame hat bei T-LT CT-8403 Carnage die Speeder Fortbildung bestanden!
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
-
-
-
-
-
➤ LT Gallagher Legt sein OP Werkzeug Nieder
Für Euch
Es War ne Absolut geile zeit mit euch da habe ich auch noch ein paar worte.
im allgemeinen Hat es immer mit euch spaß gemacht und es war ne geile zeit, Jedoch kann ich das Jetzt potentiell verwirklichen was vorher nicht ging CTP SWT Werden.
Omega Sau guter Commander hast die RMC gut voran gebracht und das RP War Goldener Zucker mit dir mach weiter so du bist der Hammer
Voodoo Bester JT Ever Mach weiter so dein Medic rp ist kuss kussEta/Joker bester teb-medic den es gibt das rp gerade mit der Nuke war Geil
Vincent Sei ein wenig mehr Fröhlicher und bleibe auf den Weg
foxar auch wenn du kein RMC mehr bist waren meine anfänge hier mit dir wundervoll und witzig
Pulse Der Erste deine RP situationen waren mitunter immer die witzigsten und wenn die ST wieder eure kaffemaschine klaut bin ich immer gerne da um euch zu unterstützen die wiederzuholen
die jenigen die nicht erwähnt wurden an euch geht auch viel liebe raus jedoch haben die Mein Medic rp mit am meisten geprägt
-
-
-
-
-
➤ CPT Blue hat keine Zeit mehr Soldaten zu behandeln
Nice to Know
Es hat mir echt Spaß gemacht, aber ich habe jetzt eine Untereinheit als CPT zuleiten, das macht mir gerade so viel Spaß, dass ich keine Zeit und Lust habe die anderen Soldaten zuversorgen.....
-
[tabmenu]
➤ PVT Baddie hat den Aufnahme Test bestanden.
-