Eco 2023 zweites Halbjahr Update 10

• Hallo, da bin ich wieder mal!

Mit dem Erscheinen von Update 10 das noch Aussteht, suchen wir wieder Leute die mitmachen würden (kann noch ein bisschen dauern)

Da sich einiges ändert am game, möchten wir auf diesem Weg wieder Spieler für die Zukunft suchen!

Auf Initiative von Spiddy sollte ich einen Forenbeitrag machen, indem nach Mitspielern gesucht wird für das neue Update.

Die Technischen fragen werden noch geklärt wie es läuft.

Im Grunde geht es darum, dass man mittels gemeinsamer Arbeit an einer Stadt oder ähnlichen ohne den Planeten zu zerstören sich aufbaut, funktioniert hier wirklich nur mit geteilter Arbeit! Ohne, einsam und alleine schafft man nicht viel :)

Spoiler anzeigen

Kq1AMch.jpeg

Entweder es findet sich jemand, der den Server vernünftig hosten möchte, er wird für uns gehostet oder gerne Alternativen vorschlagen.

Das ganze soll etwas gemeinschaftlicher laufen als das letzte Mal, bei dem dann der Kommerz und Kapitalismus überhandnahm, dies soll durch Bürgermeister und oder ein etwaiges politisches System bestimmt werden.

Mögliche Mittel wären Preisdeckel, Steuern und ähnliches, was von der Spielerzahl abhängig ist.

Interessierte mögen sich hier bitte mit in den Beitrag schreiben und etwaige Fragen o. ä. bitte auch!

Vielen Dank fürs Lesen,

euer Alter Mann

FeelsBirthdayMan

Spiel: https://store.steampowered.com/app/382310/Eco/?l=german

Liste an eventuell Interresierten
  • Das ganze soll etwas gemeinschaftlicher laufen als das letzte Mal, bei dem dann der Kommerz und Kapitalismus überhandnahm, dies soll durch Bürgermeister und oder ein etwaiges politisches System bestimmt werden.

Mögliche Mittel wären Preisdeckel, Steuern und ähnliches, was von der Spielerzahl abhängig ist.

Könnt ihr ja machen, ich spiele Kapitalismus pur

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• wäre definitv dabei :)

[tabmenu]

Credits by Ares

• Zitat

Thank you Dennis!

Hello dear citizens of ECO! 🫡

As my first order of duty, I am here to announce something the entire community has been waiting for, something over a year in the making...

The long-awaited update, ECO 10, now has an official launch date! The biggest patch to hit our game goes live this **December 12th!** 🎉

We have so much to show you, and many plans to go alongside this release, stay tuned Citizens, the hype train has only just begun! <@&839808023277994004>

Also am 12 Dezember gehts los :D

• Hallo zusammen,

ich bin zwar neu hier, aber ich muss sagen, euer Projekt klingt echt spannend! Die Idee, ein politisches System und Bürgermeister einzuführen, um das Spielgeschehen zu steuern, finde ich besonders interessant. Es wird sicherlich eine tolle Herausforderung sein, die Balance zwischen Kapitalismus und Gemeinschaftsgeist zu finden.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Aufbau eurer Welt und bin gespannt, wie sich alles entwickelt. Hoffentlich klappt es mit dem Server und dem Update am 12. Dezember reibungslos. Viel Spaß und Erfolg an alle Beteiligten!

• Also, morgen gehts los, Mattzi veruscht noch von Gründer nen Server zu bekommen, eventuell liest P4sca1 auch das hier :D

Soweit ich erfahre wann der Patch released können wir das Projekt starten!
    (Ich vermute eventuell so ab 16 Uhr wenn der Patch vorher released wird, wenn es bei einer "normalen" patchzeit von 18 Uhr oder so bleiben würde dann erst da :D)

• Also, morgen gehts los, Mattzi veruscht noch von Gründer nen Server zu bekommen, eventuell liest P4sca1 auch das hier :D

Soweit ich erfahre wann der Patch released können wir das Projekt starten!
    (Ich vermute eventuell so ab 16 Uhr wenn der Patch vorher released wird, wenn es bei einer "normalen" patchzeit von 18 Uhr oder so bleiben würde dann erst da :D)

Heißt das wir treffen uns in ihren winterdomizil?

[tabmenu]

Credits by Ares

• MaD-MaX 24. Juni 2024 um 12:59

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.