Bewerbung zum A'Sharad Hett | GM

  • Lore Char Bewerbung


    R8EUXfN.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W BG General Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

    BIPNW6a.png

    Einmal editiert, zuletzt von Rednex (17. September 2023 um 21:06)

  • Testzeit begonnen am 17.09.2023 geht bis zum 24.09.2023

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Hat eine Vonduun-Krabben-Rüstung
    Yuuzhan Von-Implantate

    Hat eine Armprothese

    Rechts Rot, Links blau

    Hallo Rednex,

    ich möchte gerne einige Punkte ansprechen, die mir in Bezug auf deine Darstellung des Charakters aufgefallen sind. Es scheint mir, dass du über begrenztes Wissen in Bezug auf den Charakter verfügst. Oder etwas missinterpretiert/missverstanden hast.

    Erstens, in Bezug auf die Rüstung: Die Vonduun-Krabben-Rüstung ist eine Rüstung der Yuuzhan Vong, die erst im Jahr 25 NSY in die Galaxis kamen. Es ist fraglich, wie du diese Rüstung zu diesem Zeitpunkt haben kannst.

    Zweitens, die Implantate: Die Implantate der Yuuzhan Vong sind ebenfalls ein Punkt, den ich ansprechen möchte. Wie schon bei der Rüstung angemerkt, kommen die Yuuzhan Vong lange nach den Klonkriegen in die Galaxis. Somit kann Hett zu diesem Zeitpunkt von nicht über diese verfügen.
    Drittens, die Armprothese: Hett kämpfe nach der Order 66 gegen Obi Wan Kenobi auf Tatooine. Dort schlug Kenobi Hett den rechten Arm ab. Nach diesem Duell hat Hett also erst eine Armprothese.

    Viertens, das Auge: Hett's linkes Auge wurde durch eine Kreatur der Yuuzhan Vong ersetzt. Dadurch hat sich seine Augenfarbe geändert. Welche wie bereits erwähnt erst 25 Jahre nach der Schlacht um Yavin in die uns bekannte Star Wars Galaxis eingefallen sind.

    Fünftens, dein Stream: In deinem Stream hast du selbst zugegeben, dass du nicht weißt, wie du dich als Hett verhalten sollst. Warum entscheidest du dich dann dafür, diesen Charakter zu spielen, wenn du wenig über ihn weißt? Hier kann es aber auch sein, dass ich dich falsch verstanden habe und deshalb ist dieser Punkt subjektiv.
    Sechstens, das Rollenspiel: Diesen Punkt habe ich aus Fairness herausgestrichen. Es kann immer sein, dass man etwas nicht mitbekommt.

    Mit freundlichen Grüßen, Nydyyy

    Quellen
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Nydyyy (18. September 2023 um 17:10) aus folgendem Grund: Umformulierung der Kritikpunkte in fairere und besser verständliche Punkte.

  • Die Rüstung bezieht sich aus dem Steckbrief im Später'in, da habe ich tatsächlich die Merkmale von Darth Krayt.
    Wurde abgeändert, dankö

    Die anderen Punkte können wir gerne im TeamSpeak ausdiskutieren :)

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W BG General Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

    BIPNW6a.png

  • Ich möchte nochmal sagen, dass der Beitrag nicht angreifend gemeint ist. Ich möchte nur nicht, dass jemand einen Char spielt, von dem er meiner Ansicht nach keine Ahnung hat. Du sagst in deinem Stream, dass du deine Informationen über Hett nur durch Wookie und Jedi-Pedia holst. Ist ja alles schön und gut 99% machen das. Alle Missstände in deiner Bewerbung hätten mit dem durchlesen des Jedipedia Artikels welchen ich verlinkt habe, behoben werden können. Ich weiß auch nicht, warum du in deinem Stream sagst, dass ich auf dich draufhauen will. Das möchte ich keines falls. Ich habe kein persönliches Problem mit dir. Ich sehe einfach nur, dass du Sachen in deine Bewerbung schreibst, welche zu dem Zeitpunkt nicht akkurat sind und mit dem Lesen des Jedipedia Beitrags hätten vermieden werden können.

    Die Rüstung bezieht sich aus dem Steckbrief im Später'in, da habe ich tatsächlich die Merkmale von Darth Krayt.

    Die ersten 4 Punkte von mir beziehen sich auch Dingen, welche zum Zeitpunkt nicht auf den Charakter zutreffen. Ich Hate dich nicht ohne Grund. Ich versuche auf Fehler in deiner Bewerbung hinzuweisen, welche mir die Meinung geben, dass du dich nicht genug mit dem Charakter befasst hast.

    Ich wiederhole nochmal das das kein persönlicher angriff gegen dich sein soll.

    Um auch etwas Positives zu deiner Bewerbung zu sagen: Deine Bewerbung sieht optisch ansprechend aus.

    PS: Die 1 Euro war ich nicht. So etwas kindisches würde ich nicht machen.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Nydyyy (18. September 2023 um 00:57)

  • Ja wie gesagt, alles weitere gerne im TeamSpeak.
    Übern Chat versteht man vieles falsch :)

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W BG General Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

    BIPNW6a.png

  • Ja wie gesagt, alles weitere gerne im TeamSpeak.
    Übern Chat versteht man vieles falsch :)

    Ja hatten wir ja beschrieben. Können wir morgen gerne machen.

    [tabmenu]
  • No Fucking Way. Sezurin jetzt sind wir schon zu dritt. Können eigentlich schon fast ne Gang aufmachen.

    Wie was ihr heißt beide Melvin? Kenne in RL garkeinen hahaha

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W BG General Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

    BIPNW6a.png

  • Deine Bewerbung wird auf nächste Woche, den 01.10.23, verschoben.

    [tabmenu]

  • Also, ich kenne seinen Jedi Jergon Munda schon länger und muss sagen das er wenn ich was mitbekommen hab, immer gutes RP gemacht hat. Deswegen gibts von mir ein klares #dafür

    Ich bin wie die Morgenstund' , denn ich habe Gold im Mund.


    ~Moneyboy

    Einmal editiert, zuletzt von tyler. (26. September 2023 um 12:02)

  • Also, ich kenne seinen Jedi Jergon Munda schon länger und muss sagen das er wenn ich was mitbekommen hat, immer gutes RP gemacht. Deswegen gibts von mir ein klares #dafür

    Nice hab gerade unter deiner BW geschrieben haha xD

    Danke dir für deine Ehrliche Meinung! <3

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT K9 ARF Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W BG General Meister Jergon "TW-102" Munda
    DroideCB C3-X7
    ZivilistHernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

    BIPNW6a.png

  • Macht mit seinem "Alten Jedi" Jergon Munda, sowie auch jetzt mit Hett sehr gutes RP. Von daher bin ich #Dafür!

  • Haraca 1. Oktober 2023 um 19:16

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Haraca 1. Oktober 2023 um 19:16

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.