Fernseher im Zimmer?

  • Fernseher im Zimmer? 82

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Max und Ich hatten gerade die Diskussion darüber ob der Großteil der Community einen Fernseher im Zimmer Besitzt

    Haltet ihr einen Fernseher im Zimmer für wichtig?


    [tabmenu]


    EZRSgZo.jpeg
  • Ich schaue halt auf meinem Bildschirm, warum sollte ich da einen Fernseher brauchen?

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Seitdem ich wieder einen Fernseher in meinem Zimmer habe, kann ich nur noch einschlafen, während der läuft.

    Sowas ist schon ein gamechanger, stellt euch vor, ihr habt Besuch und wollt bisschen was gucken, wollt ihr das dann wirklich auf dem PC oder sogar dem Handy schauen?!

    [tabmenu]
  • Fernseher ist Nice to have benutze ihn selbst aber nie

    [tabmenu]
  • stellt euch vor, ihr habt Besuch und wollt bisschen was gucken, wollt ihr das dann wirklich auf dem PC oder sogar dem Handy schauen?!

    Einfach in nem anderen Zimmer?! xD
    Muss ja nicht zwanghaft im ohnehin schon vollen Schlafzimmer sein

    Omega
    13. Mai 2024 um 11:55
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Ab und zu ganz nice für Sachen auf RTL wie NFL oder Prosieben Maxx, aber sonst gefühlt seit Jahren nicht mehr richtig aktiv genutzt.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ich brauchte nie einen, habe letztes Jahr trotzdem einen gekauft weil Cheap. Nutze den halt für Serien ab und an oder für NFL z.b.
    hängt bei mir auch im Schlafzimmer weil als ob ich mich an meinen Esstisch oder in die Küche setze um TV zu gucken. Echtes Wohnzimmer hab ich als armer Student nicht

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • andere Streaming Seiten

    the-rock-understands-the-rock.gif

    [tabmenu]
  • Gucke seit 16 kein richtiges TV mehr, besitze aber ein Fernseher im Wohnzimmer fürs Training.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • hab zwei Fernseher bei mir stehen.

    Beide nutze ich aber nur für PS4, PS5 und die Switch.

    Der Bruder hat 2 Fernseher für Konsolen, und ich steck meine Switch in meinen Monitor

    Geklaut
    [tabmenu]