Fernseher im Zimmer? 82
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Max und Ich hatten gerade die Diskussion darüber ob der Großteil der Community einen Fernseher im Zimmer Besitzt
Haltet ihr einen Fernseher im Zimmer für wichtig?
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Max und Ich hatten gerade die Diskussion darüber ob der Großteil der Community einen Fernseher im Zimmer Besitzt
Haltet ihr einen Fernseher im Zimmer für wichtig?
Ich schaue halt auf meinem Bildschirm, warum sollte ich da einen Fernseher brauchen?
Seitdem ich wieder einen Fernseher in meinem Zimmer habe, kann ich nur noch einschlafen, während der läuft.
Sowas ist schon ein gamechanger, stellt euch vor, ihr habt Besuch und wollt bisschen was gucken, wollt ihr das dann wirklich auf dem PC oder sogar dem Handy schauen?!
Fernseher ist Nice to have benutze ihn selbst aber nie
Seit 2017 habe ich generell kein Fernseher mehr, wofür auch?
Konsolen stinken gegen nen PC nicht an, im normalen TV läuft nur verblödener Mist und wenn ich was Streamen will, kann ich das auch über Rechner und Co machen.
stellt euch vor, ihr habt Besuch und wollt bisschen was gucken, wollt ihr das dann wirklich auf dem PC oder sogar dem Handy schauen?!
Einfach in nem anderen Zimmer?! xD
Muss ja nicht zwanghaft im ohnehin schon vollen Schlafzimmer sein
Ab und zu ganz nice für Sachen auf RTL wie NFL oder Prosieben Maxx, aber sonst gefühlt seit Jahren nicht mehr richtig aktiv genutzt.
Seitdem ich wieder einen Fernseher in meinem Zimmer habe, kann ich nur noch einschlafen, während der läuft.
Hast du vielleicht Autismus?
hab zwei Fernseher bei mir stehen.
Beide nutze ich aber nur für PS4, PS5 und die Switch.
Fernseher viel entspannter als auf einem Bildschirm zu gucken. Ein Fernseher ist nicht nur da für Trash TV oder Konsolen sondern für andere Streaming Seiten.
Sehe nur Vorteile bei einem Fernseher
Ich brauchte nie einen, habe letztes Jahr trotzdem einen gekauft weil Cheap. Nutze den halt für Serien ab und an oder für NFL z.b.
hängt bei mir auch im Schlafzimmer weil als ob ich mich an meinen Esstisch oder in die Küche setze um TV zu gucken. Echtes Wohnzimmer hab ich als armer Student nicht
andere Streaming Seiten
Gucke seit 16 kein richtiges TV mehr, besitze aber ein Fernseher im Wohnzimmer fürs Training.
hab zwei Fernseher bei mir stehen.
Beide nutze ich aber nur für PS4, PS5 und die Switch.
Der Bruder hat 2 Fernseher für Konsolen, und ich steck meine Switch in meinen Monitor
Der Bruder hat 2 Fernseher für Konsolen, und ich steck meine Switch in meinen Monitor
über meine Drei Monitore fange ich jetzt mal nicht an.
Und ja die Switch steckt aktuell im Monitor.
Keinen Fernseher im Zimmer, hab aber einen großen in der Küche stehen.
Keinen Fernseher im Zimmer, hab aber einen großen in der Küche stehen.
dein ganzes setup stand bis vor 3 tagen in der küche
dein ganzes setup stand bis vor 3 tagen in der küche
Sei doch froh das man endlich niemanden mehr kochen hört
Sei doch froh das man endlich niemanden mehr kochen hört
ich habe die stimme deiner mutter genossen~
ich habe die stimme deiner mutter genossen~
Ein Blitz wird dich treffen