Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich als Commander Cody
Inhaltsverzeichnis :
? Vorwort
? Real-Life Daten
? InGame Daten
? Meine Online Zeiten
? Stärken und Schwächen
? RP-Stroy
? Weshalb ich Commander Cody werden will
? Schlusswort
Sehr geehrte Einfach GMod Community!
Hiermit möchte ich mich als Commander Cody auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.
Real-Life Daten
Name: Alessandro.R
Hobbys: Pc spielen und trainiren
InGame-Daten
● Name: Ocean
● Rank: Vize Commander
● Regiment: 212th
● Meine ID: 1657
● Erfahrung: Lv.27 und 36% (Stand 07.05.2016)
Meine Online Zeiten
In der Woche:
ab 14:00-22:00 oder
ab 14:00-24:00
In der Woche bin ich den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.
Wochenende:
13:00 bis 04:00 oder wenn es was zum arbeiten da ist erst um 16:00 bis 06:00
Stärken
●- Freundlich
●- Sehr geduldig
●- Durchsetzungs vermögen
Schwächen
●-Ich bin sehr selbst kritich
●-Kann meine schwächen nicht finden
●-bin manschmal sehr laut
Ich wurde auf Kamino als 1657 geklont und wurde von ..... ausgebildet. Habe nach der Ausbildung habe ich etwas von einem Regiment namens 212th gehört
und bin Direkt zu einem Tryout der 212th gegangen und habe sie gut bestanden . Habe auf meine Commander und VC gehört und wurde dann zum Corporal
befördert. Und bin direkt zum 2nd Vize Commander geworden weil ich Durchsetzungs vermögen hatte. Habe die 212th bis jetzt Problemlos geführt und bin dann zum
UEB Commander Cody geworden.
Warum ich Commander Cody werden möchte
Ich möchte Commander Cody werden weil ich will das dass Regiment weiter hin so Aktiv bleibt und Denn Ruf der 212th wieder zuverbessern der in
der letzten zeit sehr weit in die Falsche richtung gegangen ist. Und ich will mich beweißen das ich auch ein Ganzes Regiment leiten kann.
Natürlich werde ich als Commander Cody härter durch greifen so das dass RP weiter hin ernst genommen wird.
Vielen Danke das ihr die Bewerbung zum Commander Cody gelesen habt
Ich freue mich über Kritik und bei Fragen einfach in ein kommentar hinterlassen oder auf den Ts3 kommen
Mit freundlichen Grüßen
212th Vize Commadner Ocean
[Unterschrift]
Alessandro.M.R