Hallo zusammen!
In dieser Bewerbung geht es wie schon im Titel genannt um den Senator Aang, welcher Roona im Galaktischem Senat der Republik vertritt. Aber jetzt viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.
Ich habe momentan 4 Charaktere:
Alpha | AARC / 104th | CPT | LVL: 138 |
Chef | CT | PVT | LVL: 80 |
Jitt | Jedi / ST | Meister / MJR | LVL: 120 |
Dribbel "Schmock" Schwabbel (würde umgelistet werden) | Zivilisten | Zivlist | LVL: 70 |
R2-D2 | 501st | R2-D2 | LVL: 80 |
Glänzer am Malen | Team | Developer on Duty | LVL: 40 |
Name: | Aang |
Beruf: | Senator |
Heimatplanet: | Roona |
Spezies: | Ronnan |
Hautfarbe: | Grau |
Augenfarbe: | Blau |
Sonstiges:
Wie alle Roonan ist Aang sehr schnell sehr leicht Reizbar und er war ein Mitglied des Militärischem Aufsichtsrates der Republik. Somit war er ein sehr einflussreicher Politiker.
Hallo, in der Communtity bin ich jetzt schon ca. seit einem 3 Jahren und unter dem Namen Glänzer bekannt. Ich habe meine große Leidenschaften im Kochen und Zocken entdeckt. In Garrys mod habe ich nun die 3000-er Marke gebrochen und auf CWRP habe ich auch schon mehr als 2500 Stunden verbracht.
Montag: | 17-22 Uhr |
Dienstag: | 17-22 Uhr |
Mittwoch: | 17-22 Uhr |
Donnerstag: | 17-22 Uhr |
Freitag: | 17-open end Uhr |
Samstag: | 13-open end |
Sonntag: | 13-21 Uhr |
Es war mal wieder ein Tag mit gutem Wetter hier auf Roona. Ich bekam eine Übertragung von Senatorin Amidala auf meinem Holotisch und begrüßte sie. Sie wirkte etwas verklemmt und eingeschüchtert. Ich fragte was los sei und dann brach plötzlich die Verbindung ab. Ich wollte unbedingt nach Coruscant um nachzusehen was denn dort los sei. Mein Schiff war bereits vorbereitet als plötzlich feindliche Jäger auf mein Anwesen flogen und mein Schiff zerstörten. Ich wusste sofort, dass es ein Angriff der Seperatisten ist und versuchte verbegens eine Verbindung nach Coruscant herzustellen. Nach einigen versuchen gelang es mir und ich sah den obersten Kanzler Palpatin vor mir in Form eines Hologramms. Ich sagte sofort, dass Roona angegriffen wird und wir sofort eine Flotte brauchen. Der Kanzler meinte, dass er sich drum kümmern würde, ich hatte jedoch das Gefühl allein gelassen zu werden. Wie kann es sein, dass die Seperatisten ohne große Gegenwehr nach Roona kommen? Ich konnte garnicht begreifen, dass der Kanzler erst schauen muss ob es eine Flotte gibt die er entsenden könnte. *Roona wird angefriffen und er wollte uns nicht helfen*, dachte ich mir als plötzlich meine Wachen kamen und riefen: "Der Palast wird von Droiden überrannt, ihr müsst euch sofort in den Sicherheitsraum begeben!" Das tat ich auch und stellte dann im Sicherheitsraum eine weitere Verbindung mit dem Büro des obersten Kanzlers her. Er meinte, dass er die 4. Flotte entsandt hat und diese gleich eintreffen sollte. Ich dankte ihm und deaktivierte den Holotisch. Dann klopfte es an der Tür. Es klang so als wenn es ein Mensch vor der Tür sei. Ich bat meine Wachen diese dann zu öffnen und ein paar Senatswachen konnten zu mir vorstoßen die dann meine Wachen unterstützten. Es war soweit, ich höre wie wieder mehr explosionen den Palast und den Boden erschüttern ließen. Es kamen viele Schritte näher und alle meine Wachen zielten auf die einzige Tür die in diesen Schutzraum führte. Sie öffnete sich und Senatorin Amidala kam mit weiteren Wachen und einer Einheit von Klonen vor diesen Raum und sicherte diesen. Sie nannte den Anführer Ahsoka. Eine Togruta vom Planeten Shilii, welche neben den Soldaten und der Senatorin Amidala größer als ich war. Ich dankte ihr und allen anderen, durch sie überlebte ich den Angriff. Darauf gab es ein Treffen mit Amidala wo sie meine Leibspeise machte, es war der Jogan-Fruchtuchen. Es war ein echter Genuss diese mal wieder zu essen. Es ging darum, dass wieder 5 Millionen neue Klone in Auftrag gegeben werden sollten. Ich war anfangs dafür, jedoch konnte sie mich umstimmen. In der Senatssitzung wurde dann entschieden. Es wurden 5 weitere Millionen neue Klone in Auftrag gegeben. Es schockierte mich ein wenig. Ich wurde dann mit einem Nuclass-Shuttle nach Rodia gebracht wo mich Senator Farr aufnahm, weil ich die Befürchtung hatte, dass in meinem Palast noch droiden sein könnten. Senator Farr war sehr gastfreundlich und ich entschloss mich, ein paar Tage bei ihm zu verbringen. Es bereitete mir eine Freunde, nicht mehr unter meines gleichen zu sein, sondern auch mal mit anderen, außenstehenden meine Zeit zu verbringen. Mal schauen was mir sonst noch so geschieht...
Ich danke für die Aufmerksamkeit, Rückmeldungen sind erwünscht.
PS: Die privaten Umstände haben sich mittlerweile, zum Glück, geklärt und ich habe nun auch mehr Zeit (LK Klausuren sind soweit durch).