Welches ist die schlechteste Deutschrap-Line, die ihr je gehört habt?
Welches ist die schlechteste Deutschrap-Line, die ihr je gehört habt?
-
-
ums ab zu kürzen.
Alles von Capital Bra
Fero
Mero
Samra
Und um das kurz zu fassen
Alle Wannabe Rapper.
Gibt nur 5 gute rapper.
Kollegah
Farid
Sun diego
Bushido
Sido
-
Gibt nur 5 gute rapper.
Kollegah
Farid
Sun diego
Bushido
Sido
Reezy ist auch Baba
-
Keine Ahnung ob man das überhaupt Deutsch-Rap nennen darf, aber für mich ist es folgende Line aus Leon Macheres (ja die Tröte hat auch Musik gemacht) lyrischem Meisterwerk "Mädchen aus dem Block":
Zitat von Leon Magscheren"Sie will ihn in den Mund nehmen. Ich mein Magnum-Eis mit Nusscreme."
Bei diesen Reimkünsten wären selbst Schiller und Goethe blass geworden. Wahrscheinlich aber wegen Übelkeit. Naja.
Und so geht der Scheiß weiter...
Zitat von Leon Magscheren ScherenSie weiß, wie man Dinger dreht
Mag es, wenn man auf 'n Hintern schlägt
Tiramisu mit Rindersteak
Und danach Wodka-Ginger-Ale -
Brr Utzi Schniedelwutzi ~ KC Rebell
-
Gibt nur 5 gute rapper.
KollegahFarid
Sun diego
Bushido
Sido
Bro hat keine Ohren
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
"Nur die Harten komm´ in Garten
Deshalb hab ich einen Garten"
-
Der Part von Celo bei "Amo aller Amos" gibt mir immer den Rest. Der ist voll mit useless lines, aber die zwei schlimmsten davon hab ich rausgepickt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zitat von Celo"Ein sechser-Zehner, feinste Schweizer Knospen
Vakuum verschweißt, 1A, silberne Folie"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zitat von Celo"Material klavierlack-weiß für 10 Mille
40er Faktor 3, hau den Stein in den Mixer"
-
ums ab zu kürzen.
Alles
habs mal gefixt.
-
ums ab zu kürzen.
Alles von Capital Bra
Fero
Mero
Samra
Und um das kurz zu fassen