Beschwerde gegen TEAMBESPRECHUNG

• Hallo liebe EGM Community

dies ist keine direkte Beschwerde gegen die Teambesprechung nur hätte ich eine Frage und da ich nicht wusste wo das am besten passt schreibe ich deshalb eine "Beschwerde" pleasantry

FRAGE: Wieso wurde Tribilis nicht zum Commander ernnant?

1) Die meisten fanden seine Bewerbung gut und wollten ihn als Commander.
    2) Meiner meinung nach sollte einer Commander werden der im Regiment selber drinnen ist und min. den Rang Major hat.

3) Das Regiment soll selbst den Commander wählen nicht die Moderatoren, Admins, usw.
    4) Es sollen keine Bewerbungen zum Commander geben weil das blöd ist, da kann sich ja irgendein Soldat mal zum Commader der 501st bewerben und nur weil seine Bewerbung gut ist nimmt ihr ihn anstatt mal die Soldaten inerhalb des Regimentes zu Fragen ???

Ich glaube nicht das irgendwer der in der Teambesprechung war einen 212th Soldaten nach seiner Meinung gefragt hat!
    Und da bin ich mir sicher das Tribilis zu 100% Commander geworden wäre.

Was ich noch wissen möchte ist weshalb wurde er nicht zum Commander ernnant und wenn stellt ihr euch vor?

Das ist nähmlich kein Grund: "Hiermit sind sie als "Commander Cody" Abgelehnt Teambesprechung 07.05.2016 ."
    Wobei man sagen muss das das immernoch nicht den dümmsten Grund getoppt hat: "Lass das"

Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko

• Da stimm ich dir zu

Aktive Rollen CW:RP

501st Sergeant "Sarge"

General Quinlan Vos

Ehemalige Rollen CW:RP

SEB Sergeant "Sev"

SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

SEB Sergeant "Scorch"

SEB Lord Mirdalan

Omega Squad Sergeant "Darman"

SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

501st Lieutenant "Echo"

A-ARC Lieutenant "Tooth"

ERC Major "Faie"

Doom's Unit Major DT "Luke"

104th WP Lieutenant "Keks"

RMC Sergeant "Quicker"

Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

• Soweit ich weiß ist Tribillis Test Cody

Aktive Rollen CW:RP

501st Sergeant "Sarge"

General Quinlan Vos

Ehemalige Rollen CW:RP

SEB Sergeant "Sev"

SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

SEB Sergeant "Scorch"

SEB Lord Mirdalan

Omega Squad Sergeant "Darman"

SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

501st Lieutenant "Echo"

A-ARC Lieutenant "Tooth"

ERC Major "Faie"

Doom's Unit Major DT "Luke"

104th WP Lieutenant "Keks"

RMC Sergeant "Quicker"

Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

• Ein Teil der 212th hatte sich gestern noch mit einem Teil der Teambesprechung auseinander gesetzt und versucht ein Kompromiss zu finden. Tribilis ist nun eine Woche lang Commander Cody.

3) Das Regiment soll selbst den Commander wählen nicht die Moderatoren, Admins, usw.

Die Moderatoren wollen sich bestimmt sicher sein, dass das Regiment unter Kompetenter Führung steht, und da die 212th sowieso Tribilis nicht den besten Ruf bei den Mods haben soll kann ich mir vorstellen das sie es dann lieber selbst entscheiden.

• Oh man, langsam wird das ganze ein bisschen lächerlich das Leute eine Beschwerde machen gegen die Entscheidungen der "Teambesprechung".

Es gab Gründe warum wir Tribilis nicht genommen haben, eigentlich wäre Ocean geworden aber er hat den Posten abgelehnt.

Tribilis hat sich ja jetzt nochmal beworben und sollten wir sehen das er sich bessert kann er auch Commander Cody werden.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich habe ja nichts gegen die Teambesprechung aber ich finde das IHR nicht entscheiden solltet wer der nächste Commander sein sollte sondern das Regiment selbst.
    Wie gesagt dann kann sich ja irgendwer Bewerben und diejenigen die lange im Regiment gedient haben werden nie Commander.

• Ich finde wenn der letzte Commander das Regiment gut geführt hat und freiwillig gegangen ist, kann er auch einen Nachfolger ernnenen. Das würde auch mehr sinn machen, da diese Person meistens auch viel erfahrung hat und geeignet ist.

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Ich sehe hier momentan nur ein Problem. Wenn ein Regiment das darf wollen andere Regiment das auch dürfen, dass heißt es kommen Leute die eigentlich nicht dafür geeignet sind an einen höheren Posten.

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Ich habe mich ja auch nicht zum Commander der 501st beworben sondern war lange aktiv immer befehle befolgt (Ja mache manchmal blödsinn ABER führe jeden Befehl aus der mir von Ranghöheren gestellt wird) .

Und wenn ich meinen Posten aufgebe dann wird definitiv keine Teambesprechung sagen wer fähig ist und wer nicht sondern ich entscheide was das beste für das Regiment wäre.
    Weil ich fühle mich wie ein Vater für die 501st [Einige nannten mich mal sogar "Papa" süß nichtwahr :) ] und ich mache nur das was gut für mein Regiment ist.

Bewerbungen zum Commander sind und bleiben ein blödsinn angenohmen ein CT schafft ein Tryout ist jeden Tag Online führt alle befehle aus betreibt gutes RP und wird von einem Rang zum nächsten befördert und ist schon Vize Commander und plötzlich wird irgendwer Commander NUR weil der sich im Forum beworben hat....NEEE nicht bei mir der nächste Commander der 501st wird von MIR ausgewählt da könnt ihr in eurer TEAMBESPRECHUNG sagen und machen was ihr wollt!

Meine Meinung und aus.

Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko

• Ja aber ihr wisst doch nicht wie die Leute sind...ich zb kenne die meisten seitdem sie CTs sind und habe "viele Schlachten" mit dennen erlebt.
    Und dann soll ein anderer sagen ne der ist nicht geeignet ??? Also das sehe ich nicht ein

• Ich bin zwar auch nur ein Test Mod und war in keiner Besprechung dabei, aber ich fände es gut, könnten Commander zumindest einen Einfluss darauf haben
    BSP :
    Der Commander will seinen Posten aufgeben, deshalb wird er in die TB gemoved, kann einen Nachfolger vorschlagen und dieser wird auch gemoved, er stellt sich vor und das Team bespricht, sobald beide weg sind was passiert, also stimmt ab, teilt Ereignisse die sie von der Person mitbekommen haben etc.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Tja wenn man als Serverteam immer nur die Negativen Sachen bei einem Spieler bewertet und nie die Positiven dann kommt sowas zu Stande.

Da so viele mich auf dem Posten des Codys sehen wollen werde ich mich weiterhin darum bemühen Cody zu werden.

MFG Tribilis

• Ich finde diese Diskussion lächerlich.

Gut dann machen wir das nicht mehr und alles läuft super NOT. Wenn wir jeden selbst entscheiden lassen können wir den Server direkt schließen, weil Leute dann bevorzugt werden bzw. Leute die nicht das Zeug dazu haben Commander werden.

Bewerbungen zum Commander sind und bleiben ein blödsinn angenohmen ein CT schafft ein Tryout ist jeden Tag Online führt alle befehle aus betreibt gutes RP und wird von einem Rang zum nächsten befördert und ist schon Vize Commander und plötzlich wird irgendwer Commander NUR weil der sich im Forum beworben hat....NEEE nicht bei mir der nächste Commander der 501st wird von MIR ausgewählt da könnt ihr in eurer TEAMBESPRECHUNG sagen und machen was ihr wollt!

Dann brauchst du dich nicht wundern wenn du Stress mit mir kriegst wir haben es nicht umsonst so eingeführt damit JEDER die Chance hat.

Tja wenn man als Serverteam immer nur die Negativen Sachen bei einem Spieler bewertet und nie die Positiven dann kommt sowas zu Stan

Das ist schon wieder eine Unterstellung höchsten grades.

• Das ist meine Meinung weil im gespräch am Samstag nur die Negativen sachen aufgezählt wurden.
    2 mal bullshit machen
    aber 10 mal was richtig gutes machen.
    (unseres Erachtens nach hat man da den meisten wert auf die Zwei schlechten Sachen gelegt)

Wenn ihr denkt das, dass eine gerechte bewertung ist ?
    Wir finden das nicht.

Ihr seit das Serverteam ihr müsst gerechte Entscheidungen Fellen und wenn Kritik von der Communtiy kommt ist das völlig normal.

(Unsere Bzw. Meine Meinung)

Einmal editiert, zuletzt von Tribilis (9. Mai 2016 um 14:20)

• Mann kann ja die TeamBesprechung lassen und der ex Commander gibt seine empfehlung weiter Diese empfehlung sollte Dan Einfluss über die Entscheidung haben und soll mit sehr hohe Chance genommen werden. Die Bedienung der Admins und Mods bleibt aber trotzdem das diese empfehlung einer der Bewerber ist und sie haben das letzte Wort! So hat das Regiment und das Team eine Faire entscheiduns Gewalt Und alle wäre zufrieden da sich Team und Regiment (Der CO sollte sich mit sein Regiment absprechen) entgegen kommen!