Hallo liebe EGM Community
dies ist keine direkte Beschwerde gegen die Teambesprechung nur hätte ich eine Frage und da ich nicht wusste wo das am besten passt schreibe ich deshalb eine "Beschwerde" pleasantry
FRAGE: Wieso wurde Tribilis nicht zum Commander ernnant?
1) Die meisten fanden seine Bewerbung gut und wollten ihn als Commander.
2) Meiner meinung nach sollte einer Commander werden der im Regiment selber drinnen ist und min. den Rang Major hat.
3) Das Regiment soll selbst den Commander wählen nicht die Moderatoren, Admins, usw.
4) Es sollen keine Bewerbungen zum Commander geben weil das blöd ist, da kann sich ja irgendein Soldat mal zum Commader der 501st bewerben und nur weil seine Bewerbung gut ist nimmt ihr ihn anstatt mal die Soldaten inerhalb des Regimentes zu Fragen ???
Ich glaube nicht das irgendwer der in der Teambesprechung war einen 212th Soldaten nach seiner Meinung gefragt hat!
Und da bin ich mir sicher das Tribilis zu 100% Commander geworden wäre.
Was ich noch wissen möchte ist weshalb wurde er nicht zum Commander ernnant und wenn stellt ihr euch vor?
Das ist nähmlich kein Grund: "Hiermit sind sie als "Commander Cody" Abgelehnt Teambesprechung 07.05.2016 ."
Wobei man sagen muss das das immernoch nicht den dümmsten Grund getoppt hat: "Lass das"
Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko