Beschwerde gegen TEAMBESPRECHUNG

  • @Meric Und wer sagt nicht das IHR irgendwen bevorzugt einen Commander Posten zu erhalten nur durch eine Bewerbung.....

    Deshalb möchte ich ja nur sagen das der EX-Commander bzw das Regiment selbst den Commander wählen sollte.
    Da wird ja keiner bevorzugt sondern einfach "demokratisch" abgestimmt.
    Wenn aber einer der bei den Flottencrew usw. (NICHT SELBST IM REGIMENT) ist wie soll der dann bitte wissen ob der Vize-Commander gut oder schlecht geeignet ist.
    UND ihr beachtet auf eine Bewerbung, durch solche Entscheidungen kann ja ein Streit inerhalb eines Regimentes hervorgerufen werden.

    UND WAS HEIST DA STRESS...willst du mir etwa Drohen ist es schon schlimm seine Meinung der Community zu äußern.

    Mit freundlichen Grüßen 501 COMMANDER BOSCHKO :)

  • @Meric Und wer sagt nicht das IHR irgendwen bevorzugt einen Commander Posten zu erhalten nur durch eine Bewerbung.....

    Tuen wir nicht, da wir uns die Berwerbungen anschauen und dann Demokratisch abstimmen.

    UND WAS HEIST DA STRESS...willst du mir etwa Drohen ist es schon schlimm seine Meinung der Community zu äußern.

    Ich habe nix gegen Meinung aber wenn solche falschen Aussagen, wo man nicht mal weiß wie es abläuft kommen kriege ich so viel. Oder bist du bei jeder Teambesprechung dabei und machst bei den Bewerbungen mit?? Ich glaube kaum daher kannst du auch nicht beeurteilen wie es abläuft.

  • ja stimmt das Regiment sollte seinen Commander wählen dürfen

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Tuen wir nicht, da wir uns die Berwerbungen anschauen und dann Demokratisch abstimmen.

    Ich habe nix gegen Meinung aber wenn solche falschen Aussagen, wo man nicht mal weiß wie es abläuft kommen kriege ich so viel. Oder bist du bei jeder Teambesprechung dabei und machst bei den Bewerbungen mit?? Ich glaube kaum daher kannst du auch nicht beeurteilen wie es abläuft.

    Dann eine gegen Frage. Kennt sich jedes Teammitglied mit den Bewerbern der einzelnen Regimentern aus? Ich denke nicht. Der Commander kennt seine Leute wahrscheinlich besser. Ich kann schon verstehn das Ihr nicht wollt das einer einen Commanderposten bekommt der nur FailRP etc begeht.

    Aber wenn sich schon mehre Leute hier zu Wort melden sollte man mal Nachdenke wie man das besser handhaben kann. Den so kann es ja anscheinend nicht weiter gehen.

  • Ich bin halb Boschkos Meinung. Ich fände es besser wenn die Teambesprechung mit dem jeweiligen Commander abstimmen. Z.B.: Ein Commander will seinen Posten abgeben und wird in die Teambesprechung gemoved, weil einer seiner Soldaten sich beworben hat. Dann fragen die in der Teambesprechung den Commander, ob der Soldat geeignet ist. Das hat den Vorteil, dass die Commander auch mitbestimmen dürfen und ihre Soldaten ja besser kennen als die Mods und Admins, weil sie ja möglicherweise schon lange mit demjenigen zusammenarbeiten.

  • Das Problem ist, wenn sich ein Commander, denjenigen selbst aussucht kann es in einer Katastrophe enden.
    Beispiel: jemand hat mal einen den Commander Posten überlassen, der hat seine Macht missbraucht, hat das Regiment soweit gebracht, dass es tot ist(alle sind raus und keiner wollte mehr rein) und hat einfach jeden Befehle gegeben, hat nicht auf Mod oder Admins gehört.
    Ich bin einfach nur für die TB, dass die den Commander wählen.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Also ich gebe beiden seiten recht, einmal der Commander der seine leute kennt und die mods/admins die keine katastrophe haben wollen. Es wäre sehr gut wenn z.b ein Commander 2 aussucht die qualifizierte commander sein könnten. Danach wird der commander sammt 2 personen aus dem regiment in die teambesprechung rein gemovet dann wird diskutiert wer von dem beiden der bessere commander wäre und wenn beide z.b nicht geeignet sind.. Wird bekannt gegeben das man eine bewerbung zum commander schreiben kann.

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Ich bin auch jemand der für die Vererbung eines Commander Postens ist, ich bin selbst Commander durch Vererbung geworden.

    • Der Commander der durch Inaktivität das Regiment verlässt kann schlecht jemanden bestimmen, dort macht eine Abstimmung sinn.
    • Das Hocharbeiten in einem Regiment ist durch das bewerben wertlos, es gibt keinen anreizt sich im Regiment zu bemühen sondern sich nur mit den richtigen Leuten gut zu stellen.
    • Ein total fremder kann einfach so Commander in einem Regiment werden, der keine Ahnung hat wie die Leute trainieren/agieren.
    • Selbst wenn das System so seien sollte das auch ein fremder ein Regiment übernehmen kann, hat jemand der bei dem Team nicht so bekannt ist doch eher schlechte Chancen.

    Gut dann machen wir das nicht mehr und alles läuft super NOT. Wenn wir jeden selbst entscheiden lassen können wir den Server direkt schließen, weil Leute dann bevorzugt werden bzw. Leute die nicht das Zeug dazu haben Commander werden.

    Ich kann einfach nicht glauben das das Team ein emotionsloser Haufen ist, der ohne eigene Bevorzugung handelt.

    Wie könnte man das lösen:

    • Die Vererbung wieder einführen, wenn der Commander unauffindbar ist eine Abstimmung machen.
    • Jeder kann sich Bewerben und Außenstehende, in diesem Fall das Team wählen den nächsten Commander.
    • Die Wahl des Commanders übernimmt das Regiment, falls nicht leer.
    • Es dürfen sich nur Leute aus dem Regiment und ab bestimmten Rang bewerben.
    • Bei der Abstimmung durch das Team wird, falls möglich mit dem alten Commander gesprochen.

    Ist ein blödes Thema, ich kann aber den Unmut verstehen, vor allem bei den Mitgliedern des Regiments, die das Gefühl bekommen nicht mitbestimmen zu können.

    Ich bleibe bei der Meinung das man sich hocharbeiten sollte, also etwas dafür tun diesen Posten zu bekommen. Leute die beim Team nicht bekannt sind, sind in ihrem Regiment bekannt und können auch nur vom Regiment eingeschätzt werden.

  • Ja.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas