Bewerbung zu Tiplee | Tyler
-
- Angenommen
-
tyler. -
24. September 2023 um 20:25
-
-
#DAFÜR ich finde er würde gut in die Rolle passen
-
#dafür ich finde das er sich als Tiplee gut machen wird und sein Rp mit seinem Jedi Ritter ist auch spitze
-
Ich muss gestehen, dass mir dein Gungan RP zwar sehr gefällt, aber umso mehr freue ich mich nun auch darauf, zu sehen, dass wieder ein Lore-Charakter von uns besetzt wird, und dann auch noch eine, die so selten besetzt wird. Ich bin mir aber relativ sicher, dass du die Rolle als Tiplee genauso gut besetzen & spielen wirst wie deinen nervigen Gungan, der ebenfalls einen super Job gemacht hat. Deshalb bin ich...
#SowasVonDafür!
-
Kuss Kuss Falconeye
-
Er ist ein sehr cooler Typ der für den poste mehr als nur gut geeignet ist deshalb ein dickes #DAFÜR
-
Ich muss gestehen, dass mir dein Gungan RP zwar sehr gefällt, aber umso mehr freue ich mich nun auch darauf, zu sehen, dass wieder ein Lore-Charakter von uns besetzt wird, und dann auch noch eine, die so selten besetzt wird. Ich bin mir aber relativ sicher, dass du die Rolle als Tiplee genauso gut besetzen & spielen wirst wie deinen nervigen Gungan, der ebenfalls einen super Job gemacht hat. Deshalb bin ich...
#SowasVonDafür!
Er hat eure Erlaubnis? Ok, keine Kritik von mir. Oder doch?
Ich schaue mir möglicherweise deine Person künftig genauer an, ob es positiv oder negativ auf dich auswirken kann bleibt offen.
MfG,
Shadow
-
Er hat eure Erlaubnis? Ok, keine Kritik von mir. Oder doch?
Ich schaue mir möglicherweise deine Person künftig genauer an, ob es positiv oder negativ auf dich auswirken kann bleibt offen.
MfG,
Shadow
Was soll sich dabei auf Falconeye auswirken?
-
Guten Tag Team, Rat und Community. Das ist meine Bewerbung zu dem Lore-Charakter Tiplee. Hiermit wünsche ich euch hier einen schönen Aufenthalt beim lesen.
Ich habe das Einverständnis der Dooms-Unit bzw. von Veritas, Bull. und Falconeye mich zu bewerben.
- Über mich
- Stärken/Schwächen
- Meine Aktuellen Charaktere
- Online Zeiten
- Wieso?
- Ziele
- Erfahrungen
- Steckbrief
- Schlusswort
[tabmenu]Guten Tag, ich bin Tyler, 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Im Moment bin ich in einer Ausbildung als Anlagenmechaniker, und in meiner Freizeit bin ich eigentlich nur am zocken oder unterwegs.
Hier noch ein paar wichtige Daten:
Ts3: tyler.
CW:RP Donator✔️
Stärken Schwächen Teamfähig direkt Hilfbereit manchmal etwas zu ehrgeizig Geduldig Selbstbewusst Zielstrebig 501st Legion LCPL Dogma [LVL.70] Jedi-Orden/DU Ritter/CPL Tarkuff Tonks (Level:120) Montag 17-22 Uhr Dienstag 17-22 Uhr Mittwoch 17-22Uhr Donnerstag 17-22 Uhr Freitag 13-OE Uhr Samstag 12-OE Uhr Sonntag 12-22 Uhr [tabmenu][tabmenu]Wieso Ich?, das kann ich beantworten. Ich denke das ich für diesen Posten gut geeignet sein könnte da mir viel daran liegt gutes RP zu machen, sei es als Klon, als Zivilist, oder auch als Jedi. In meinem aktuellen Jedi-Char gebe ich mir auf jeden Fall mühe, und spiele deswegen meinen Gungan so, wie halt so ein Gungan ist.
Außerdem steht an erster Stelle für mich der Spaß auf dem Server. Ich strebe danach, Tiplee wieder auf dem Server aktiv zu sehen wie es damals Francis war, um gemeinsam mit der Dooms-Unit, dem Jedi-Orden, und/oder auch mit anderen Einheiten gutes RP zu vollziehen. Davon abgesehen will ich die FE der DU unterstützen.
Meine Ziele sind es:
- eine gute "Führung" zu sein
- meine Einheit und/oder auch andere Einheiten in Schach zu halten
- das RP als Tiplee so gut wie möglich an die Lore anzupassen
- ein guter Meister für Jünglinge zu sein
- mein RP und das der CWRP Community zu fördern
- weiterhin mit der Dooms-Unit Spaß am RP haben
Ich hab einiges an Erfahrung als Jedi-Ritter sammeln können, sei es im Umgang mit dem Lichtschwert, der Macht oder der Disziplin. Dank einigen Leuten kann ich mich mittlerweile (auch als Ritter) ziemlich gut durchsetzen. Aber das worauf ich hinaus will ist das, das ich anhand einigen Einsätzen gelernt habe wie man sich als General zu verhalten hat. Zu dem weiß ich auch, wie man sich generell als Führungsposition zu verhalten hat, da ich auf dem SWTOR Server für kurze Zeit ein Ratsmitglied war.
[tabmenu]Name Tiplee Spezies Mikkianer Geschlecht Weiblich Zugehörigkeit Jedi-Orden/DU Rang General Meisterin Geburtsort Mikkia Familie Tiplar (Schwester), Vater/Mutter: unbekannt Hautfarbe Rot/Blau Augenfarbe Blau Charaktereigenschaften - Zurückhaltend im Kampf
- Gut im Umgang von Gefühlen
- Respektvoll
- HilfsbereitIch bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung. Sollten Fragen entstehen, oder solltet ihr Kritik haben, teilt mir dies doch bitte unter diesem Beitrag. Außerdem bedanke ich mich bei @Bull. ,dass ich sein Tab-Menü benutzen durfte.
Eine Info noch. Vor einiger Zeit hatte ich schonmal eine Testzeit als Lorechar Keelyvine Reus, hatte diese aber nicht bestanden da es mir an Erfahrung gefehlt hat, wo ich aber mittlerweile sagen kann das ich diese jetzt habe.
Shadow Guck mal hier. Aber ich glaube du meinst es weil die Markierungen noch Fehlten
Was soll sich dabei auf Falconeye auswirken?
Er meint dich nicht mich.
-
Er meint dich nicht mich.
Das kann ich nicht wirklich entziffern, dazu ist der Satzbau meiner Meinung nach zu verwirrend. Wenn man schon etwas schreibt, dann sollte man genau schreiben was man meint.
-
-
Ich sag doch auch nix wegen der Rechtschreibung, und ich kritisiere ihn auch nicht. Ich sag nur, das ich so wie er es geschrieben hat nicht verstehe. Und nebenbei, bin am Handy und da kommen Tippfehler vor. Aber gut Diskussion beendet denk ich mal.
-
Testzeit ab heute 2 Wochen. Grüße.
-
Das kann ich nicht wirklich entziffern, dazu ist der Satzbau meiner Meinung nach zu verwirrend. Wenn man schon etwas schreibt, dann sollte man genau schreiben was man meint.
Es liegt an dir, nicht an mir. Beziehungsstress?
Jetzt weißt du, dass die Nachricht an dich ging und nur das Zitat Falconeye betroffen hat.
-
Moin moin.
Kenne dich so Ingame schon etwas bzw finde ich dein RP ganz in Ordnung.
Hab dich jetzt heute als Tiplee bischen kennen gelernt und habe gemerkt, das du ziemlich das Potential dazu hast.
Ich Persönlich sehe dich in diesen Char
GExtension
#dafür -
Er ist ein netter also soll er in bekommen und macht gutes RP
DAFÜR
-
#Dafür
Hat sich direkt am ersten Tag gut in die Einheit eingebracht, gutes Rp gemacht und keine Scheiße gebaut und genau sowas brauchen wir in unserem lorechar General! -
Gestern im RP gesehen und war gleich ne sehr coole Erfahrung. Sowie RP gemacht mit der guten Omi Nu als als auch allen anderen anwesenden. Daher hier auch #Dafür
-
Kenne ihn schon eine Weile Er macht gutes RP also Hat er verdient
DAFÜR
-
Ich habe als Agen Kolar in Letzter Zeit mit ihm als Tiplee zu tuen und finde das er gutes RP abgeliefert hat.
Dafür -