Hey Leute, hiermit werde ich mich zum Jedi-Jüngling Bewerben
Ich bin bekannt unter Kickback, bin 19 Jahre alt und mache im Moment eine Lackiererausbildung
Ich komme aus Deutschland und spiele Eishockey.
327th Star Corps | CT |
CPL Kickback | PVT Buzz |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
22:00 - Open End | 22:00 - Open End | 22:00 - Open End | 22:00 - Open End | 22:00 - Open End | Variabel | Variabel |
Stärken + | Schwächen - |
+ Nett | - Merkt sich Sachen schlecht |
+ Respektvoll | - Oftmals neben der Spur |
+ Hilfsbereit |
Ich will die Seite der Jedi kennen lernen und mich hat schon damals als Kind die Seite der Jedi interessiert. Ich will auch etwas Abwechslung in das CW RP rein bringen und auch mit erleben wie es bei den Jedis abläuft.
Name | Petro Altair |
Alter | 12 |
Geschlecht | Männlich |
Spezies | Mensch |
Heimat/Hernkunft | Corellia |
Ich, als Jedi-Jüngling, lebe im Jedi-Tempel und widme mich einer strengen Ausbildung. Mein Tag beginnt mit früher Morgenmeditation, um meine Gedanken zu sammeln und eine Verbindung zur Macht herzustellen. Anschließend vertiefe ich mich in das Lichtschwert-Training, bei dem ich verschiedene Techniken zur Kontrolle und Anwendung der Macht erlerne.
Nach dem intensiven Training folgen akademische Studien, in denen ich die Geschichte der Jedi, die Philosophie der Macht und wichtige Fähigkeiten studiere. Die Mittagspause bietet die Gelegenheit, mich mit anderen Jedi-Jünglingen und Rittern auszutauschen und von ihren Erfahrungen zu lernen.
Am Nachmittag kehre ich zum Training zurück, um meine Fähigkeiten weiter zu verbessern. Dabei arbeite ich an meiner Formenlehre und feile an meinen Machtfertigkeiten. Mein Jedi-Meister ist immer an meiner Seite, um mich anzuleiten und zu unterstützen.
Nach einem langen Tag kehre ich in meine Kammer zurück, um Selbststudium und Meditation fortzusetzen. Ich reflektiere über meine Fortschritte und Herausforderungen und bereite mich geistig auf den nächsten Tag vor.
Als Jedi-Jüngling strebe ich danach, die Prinzipien der Jedi-Philosophie zu leben, die Macht verantwortungsvoll zu nutzen und mich auf den Weg zum Jedi-Ritter vorzubereiten.
Ich, als Jedi-Jüngling, lebe im Jedi-Tempel und widme mich einer strengen Ausbildung. Mein Tag beginnt mit früher Morgenmeditation, um meine Gedanken zu sammeln und eine Verbindung zur Macht herzustellen. Anschließend vertiefe ich mich in das Lichtschwert-Training, bei dem ich verschiedene Techniken zur Kontrolle und Anwendung der Macht erlerne.
Nach dem intensiven Training folgen akademische Studien, in denen ich die Geschichte der Jedi, die Philosophie der Macht und wichtige Fähigkeiten studiere. Die Mittagspause bietet die Gelegenheit, mich mit anderen Jedi-Jünglingen und Rittern auszutauschen und von ihren Erfahrungen zu lernen.
Am Nachmittag kehre ich zum Training zurück, um meine Fähigkeiten weiter zu verbessern. Dabei arbeite ich an meiner Formenlehre und feile an meinen Machtfertigkeiten. Mein Jedi-Meister ist immer an meiner Seite, um mich anzuleiten und zu unterstützen.
Nach einem langen Tag kehre ich in meine Kammer zurück, um Selbststudium und Meditation fortzusetzen. Ich reflektiere über meine Fortschritte und Herausforderungen und bereite mich geistig auf den nächsten Tag vor.
Ich danke jedem der sich die Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen. Für Kritik bin ich gerne offen, ist meine erste Bewerbung.