Bewerbung zum Mitglied der Navy
Guten Tag, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und hoffe sie gefällt euch. Es wird einfach mal wieder Zeit hier ein wenig Lebenszeit zu verschwenden.
Mein Name ist Jan-Luca, ich bin 20 Jahre alt und ich arbeite als Rettungssanitäter beim Deutschen Roten Kreutz. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Gym und unternehme etwas mit Kollegen. Zudem bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr sowohl in der Aktivabteilung als auch in der Jugendarbeit tätig. Ein weiteres meiner Hobbys ist das Ehrenamt beim DRK bei welchem ich auf Sanitätsdienste gehe.
SteamID32: STEAM_0:1:95572541
Charaktere:
Name | Rang | Einheit | Level |
Ringo | Private | Clone Trooper | 112 |
Maverick | Private | Clone Trooper | 41 |
zu Online-Zeiten habe ich keine Daten, da es jeden Tag anders ist, Schichtdienst sei dank.
Ich glaube das liegt ziemlich auf der Hand. Habe schon viel Zeit in der Navy verbracht und hatte dabei immer sehr viel Spaß. Will Stooked irgendwann so unter die Arme greifen wie er es bei mir gemacht hat, einfach ein wenig was zurück geben.
Anpassungsvermögen |
Teamfähigkeit |
Stressresistenz |
Vielseitigkeit |
Stur |
Zu viel Humor (auch böse) |
bisschen verpeilt |
Name | Kyr Darkoff Jr. |
Alter | 22 |
Herkunft | Coruscant |
Haarfarbe | Braun |
Augenfarbe | Blau |
Merkmale | kleine Narbe an der rechten Hand |
Eigenschaften | - Loyal - Hilfsbereit - Manchmal zu verklemmt - Skeptisch gegenüber der KJG (Wer bezahlt am Ende mehr?) - Großer Respekt gegenüber Klonen |
Familie | Vater: Kyr Darkoff Sr. - ehemaliger Fleet Admiral im Ruhestand Mutter: Dr. Keyla Darkoff - Ärztin an einem Krankenhaus in Coruscant Bruder: Fer Darkoff - an der Offiziersschule für die Republic Navy |