Bewerbung zum Mitglied der Navy
Guten Tag, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und hoffe sie gefällt euch. Es wird einfach mal wieder Zeit hier ein wenig Lebenszeit zu verschwenden.
Mein Name ist Jan-Luca, ich bin 20 Jahre alt und ich arbeite als Rettungssanitäter beim Deutschen Roten Kreutz. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Gym und unternehme etwas mit Kollegen. Zudem bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr sowohl in der Aktivabteilung als auch in der Jugendarbeit tätig. Ein weiteres meiner Hobbys ist das Ehrenamt beim DRK bei welchem ich auf Sanitätsdienste gehe.
SteamID32: STEAM_0:1:95572541
Charaktere:
Name | Rang | Einheit | Level |
Ringo | Private | Clone Trooper | 112 |
Maverick | Private | Clone Trooper | 41 |
zu Online-Zeiten habe ich keine Daten, da es jeden Tag anders ist, Schichtdienst sei dank.
Ich glaube das liegt ziemlich auf der Hand. Habe schon viel Zeit in der Navy verbracht und hatte dabei immer sehr viel Spaß. Will Stooked irgendwann so unter die Arme greifen wie er es bei mir gemacht hat, einfach ein wenig was zurück geben.
Anpassungsvermögen |
Teamfähigkeit |
Stressresistenz |
Vielseitigkeit |
Stur |
Zu viel Humor (auch böse) |
bisschen verpeilt |
Name | Kyr Darkoff Jr. |
Alter | 22 |
Herkunft | Coruscant |
Haarfarbe | Braun |
Augenfarbe | Blau |
Merkmale | kleine Narbe an der rechten Hand |
Eigenschaften | - Loyal - Hilfsbereit - Manchmal zu verklemmt - Skeptisch gegenüber der KJG (Wer bezahlt am Ende mehr?) - Großer Respekt gegenüber Klonen |
Familie | Vater: Kyr Darkoff Sr. - ehemaliger Fleet Admiral im Ruhestand Mutter: Dr. Keyla Darkoff - Ärztin an einem Krankenhaus in Coruscant Bruder: Fer Darkoff - an der Offiziersschule für die Republic Navy |
Meine Ausbildung in der Navy begann auf Coruscant in einer der Akademien, ich begann sie nachdem ich mich gegen das angefangene Medizin Studium entschieden habe. Meine Mutter war mit meiner Entscheidung nie ganz einverstanden und mein Vater freute sich darüber, dass ich seinen Weg beschreiten würde. Meine Ausbildung begann nun als Offizier-Anwärter auf Coruscant. Nach einer Vorlesung in Schiffskunde traf ich mich noch mit einigen anderen Bewerbern in einer Bar, nahe der Akademie in der wir uns über große Admiräle unterhielten und uns zum lernen verabredeten. Da die Abschlussprüfungen bevor standen hatte ich nicht mehr viel Zeit für meine Hilfe im nahegelegenen Krankenhaus. Die Abschlussprüfung war mehrteilig, sie bestand aus einem schriftlichen Teil, einem mündlichen und einer Hausarbeit. Ich hatte als Hausarbeit einen Strategischen Schlachtplan für eine Raumschlacht mit einer mit einer Kreuzerdivision, bestehend aus einem Venator und 2 Consular-Klasse-Raumkreuzern. Das Ziel war es eine Blockade an Separatistischen Schiffen zu durchbrechen und Munitionslieferrungen an die Bodentruppen zu bringen sowie Nahrung an die Bevölkerung. Ich entschied mich dazu eine kleine Entereinheit bestehend aus 8 Trupps der Galactic Marines an Bord der Feindlichen Schiffe zu schicken um diese von innen Zerstören zu lassen. Der Venator würde dann als Schild für die kleinen Kreuzer dienen. Meine Abschlussprüfung war ein Erfolg und ich bestand und wurde in das Kadetten-System als Offiziers-Anwärter aufgenommen. Nach meiner Ausbildung hatte ich meine Kadetten Fahrt auf einer Pelta-Klasse-Fregatte. Als Kadett war es meine Aufgabe auf dem Schiff dem Lager Offizier bei der Inventar Prüfung und Sicherung zu helfen und diesen zu Unterstützen.
Danke für eure Wertvolle Zeit und einen schönen Tag/Abend/Nacht euch noch. Ich hoffe ihr entscheidet euch dazu meine Bewerbung anzunehmen, damit ich wieder Teil von euch sein darf.
MfG Ringo