[tabmenu]
- Vorwort
- Infos über mich
- Kontaktdaten und Gex
- Onlinezeiten
- Aktuelle Chars
- Stärken und Schwächen
- Erfahrungen
- Warum ich
- Event
- Schlusswort
[tabmenu]
Hallo Liebes CW:RP Team
Hiermit bewerbe mich zum Eventleiter auf CW:RP.
[tabmenu]
Mein Name ist Sascha, in dieser Community werde ich allerdings von den meisten Kik genannt. Ich bin 14 Jahre alt und besuche momentan eine Privatschule in Wien. Zu meinen Hobbys zählen das Helfen von Menschen, z.B gehe ich zurzeit zur Jugendfeuerwehr, das Zocken und das Lernen zu Programmieren.
[tabmenu]
[tabmenu]
Info: Meine Online Zeiten können sich immer variieren
Monatg | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
14:45-23:30 | 14:45-23:30 | 14:45-23:30 | 15:30-23:30 |
14:45-OE | 13:00-OE | 13:00-23:00 | 13:00-OE |
[tabmenu]
Hier könnt ihr meine momentanen Ingame Chars sehen
Name | Rang | Fraktion |
Flake | Privat | Clone Trooper/RMC |
Kik | Ausbildermentor | Ausbilder |
Kik | 1st LT | Galactic Marine Corp/44th/LEOS |
Greedo | Mitglied | Huttenkartell |
R2-D8 | Ziviler Droide | Zivilisten |
[tabmenu]
Stärken | Schwächen |
Ehrgeizig | Manchmal weiß ich nicht was ich sagen soll |
Ich kann mich gut in Situationen/Personen hineinversetzen | Ich habe eine leichte Lese-Rechtsschreib Schwäche. |
Ruhig und Gelassen | Habe oft leichte Versprecher |
Zielstrebig |
[tabmenu]
Ich habe bereits umfangreiche Erfahrung im Bereich Moderation gesammelt, einschließlich meiner Rolle als Senior-Moderator auf dem HDR-RP Server sowie auf dem mittlerweile nicht mehr existierenden UC Netzwerk. Zusätzlich habe ich die Position eines Eventleiters bei EGM innegehabt, wo ich als Eventmentor neue Mitglieder betreute und ihnen bei ihrer Einführung half, eine Tätigkeit, die mir stets Freude bereitet hat. Meine Zeit in SAM hat mir ebenfalls wertvolle Erfahrungen verschafft, da ich in Garry's Mod bereits mehr als 4680 Stunden Spielzeit verzeichne.
[tabmenu]
Wie einige vllt schon wissen bin ich bereits mehrer mal Eventleiter auf CW:RP gewessen und habe bis jetzt immernoch sehr stark die Leidenschaft die Community duch viele Events zubeschäftigen und habe immer ein offenes Ohr für Leute die eventuell Eventideen haben außerdem bin ich sehr Kreativ bedeutet ich werde oft Events in verschiedenen Variantionen machen
[tabmenu]
- Map:gm_vyten
- Handlung: Die Truppen wurde zu einer Hilfmisson geschickt. Aufgabe der Truppen wird es seine eine Kaputte Gas Leitung zureparieren aber sie wissen noch nicht das ungebetene Gäste vorort sind die diese Leitung absichtlich zerstört haben
- Durchführung: Die Truppen werden wenn sie ankommen von dem Bürgermeister dort gebrieft und werden zu der Kaputten Leitung geschickt außerdem haben diese Container mit Essen und Trinken welche sie verteilen müssen, wenn die Truppen die Kaputte Leitung reparieren wollen sehen sie das diese Sabotiert wurde kurz darauf werden die Truppen von Feindlichen Rebellen angriffen. Die Aufgabe der Truppen ist es die Feindlichen Rebellen zu Vertreiben oder Auszuschalten und die Gas Leitung wieder zureparieren und die Vorräte Verteilen.
Welche Truppen kommen mit: 104th,GMC,187th,TEB,RMC
Eventchars: Rebellen,Zivilisten(Es können auch die Passivrp Fraktionen auf den ES),Einen Bürgermeister, Den Rebellen-Anführer
[tabmenu]