Bewerbung zum Eventleiter | von Ares
-
- Angenommen
-
Ares -
28. September 2023 um 19:37
-
-
Ares ist ein Kreativer Kopf ich würde ihn das Gönnen und es werden sicherlich geile Events kommen. #dafür
-
Ares ist schon ei sehr guter und kompetenter Mensch den ich es zutrauen würde. Desweiteren ist er ein kreativer Mensch
-
Ares würde ich das zutrauen, guter Mann #DAFÜR *click*
-
Ares war immer sehr kreativ in seinen Trainings und hat immer super Ideen, sehe in da als EL #dafür
-
Die Besprechung findet am Donnerstag, dem 12.10.2023 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich an blueLucifer_SfC und oder Salarza/Zetzu , solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.
-
Salarza/Zetzu
29. September 2023 um 09:43 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Will Kinder von dir
-
Sehr schöne Bewerbung!
#Dafür -
Meiner Meinung nach haben, wir hier leider auch ein 0815 only Baller Event, keine Story-Führung, kein RP in dem Sinne. Vielleicht verstehe ich auch was falsch, aber ich finde keine Innovation, zumal wieder nur die eigenen Einheiten geschickt werden. Aber wen wundert das heutzutage überhaupt noch, anstatt mehr Varianz hineinzubringen, bedauerlicherweise schade sehe dich absolute nicht in diesem Posten. Ebenfalls will ich hier Anmerken das Aufgabengebiete hier leicht Annektiert werden. #Dagegen
Disclaimer: Ist nur meine Persönliche Meinung dazu. -
Salarza/Zetzu
12. Oktober 2023 um 19:07 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
12. Oktober 2023 um 19:10 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.