Platin Lernt Fliegen Airborne CC Bewerbung ZURÜCKGEZOGEN

• Beitrag von pLaTiNx3 (28. September 2023 um 20:58)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. September 2023 um 15:22).
  • Beitrag von pLaTiNx3 (28. September 2023 um 21:06)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. September 2023 um 15:21).
  • Irgendwie seh ich an dem Skin keine Veränderung, es gab letztes mal viel Kritik an dem Skin und der Story. Ich fand die Argumente und die Kritik sehr gerechtfertigt und sah es ebenso. Die Story hab ich jetzt nicht gelesen, aber der Skin sieht gefühlt unverändert aus. Nein zu Jaig Augen und die Eule ist immernoch komisch, außerdem mag ich Tierbilder oder sonstwas nicht auf Rüstungen. Wollte nur kurz meinen Dislike begründen.

• Irgendwie seh ich an dem Skin keine Veränderung, es gab letztes mal viel Kritik an dem Skin und der Story. Ich fand die Argumente und die Kritik sehr gerechtfertigt und sah es ebenso. Die Story hab ich jetzt nicht gelesen, aber der Skin sieht gefühlt unverändert aus. Nein zu Jaig Augen und die Eule ist immernoch komisch, außerdem mag ich Tierbilder oder sonstwas nicht auf Rüstungen. Wollte nur kurz meinen Dislike begründen.

1 der Skin benötigt kein Rework meiner meinung nach.

2. Denn müsstest du du soviele Skins verbieten.

3. Wir haben auf dem Server Wookie, Jawa Tuskem die plötzlich sprechen können.

4. Ich danke für die Kritik !

• 1 der Skin benötigt kein Rework meiner meinung nach.

2. Denn müsstest du du soviele Skins verbieten.

3. Wir haben auf dem Server Wookie, Jawa Tuskem die plötzlich sprechen können.

4. Ich danke für die Kritik !

Ja du hast Recht. Ich find die Punkte die du aufgezählt hast auch nicht gut. Meiner Meinung nach, klaut man sich so RP von bereits existierenden Lore Chars. Mando Jedi - Bardan Jusik, Mandalorianische Symbole/Name/Art - Commandos und AARCs (Reguläre Klone sollten in der Regel nichts Mandalorianisches an sich haben), Jaig Augen - Fordo und Rex, Persönlichkeitsaspekte wie Hardcase, Fi etc die für Humor bekannt waren als CC zu haben, Tusken Jedi - Asharat Hett. Gibt noch so viel mehr, aber ich werde sauer wenn ich noch mehr aufzähle. Anstatt auf diese Lorechars hin zu arbeiten und diese zu spielen, klatscht man seinen CC mit solchen Sachen voll (Story Technisch und Skin Technisch) und das macht diese Lore Chars dann weniger besonders. Stört mich halt enorm. Als würde plötzlich ein zweiter Non Lore Yoda rumlaufen oder so. Hat nichts mit dir als Person oder so zutun, sondern an meiner Einstellung.

• Joo, ich muss mich da Glow. anschließen, ich finde die Jaig-Augen sowie die Eule unangebracht. Finde die Bewerbung sonst total fine, aber hinter Jaig Augen liegt bestimmt mehr mandalorianische Lore als hinter deiner CC Story...

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Ja du hast Recht. Ich find die Punkte die du aufgezählt hast auch nicht gut. Meiner Meinung nach, klaut man sich so RP von bereits existierenden Lore Chars. Mando Jedi - Bardan Jusik, Mandalorianische Symbole/Name/Art - Commandos und AARCs (Reguläre Klone sollten in der Regel nichts Mandalorianisches an sich haben), Jaig Augen - Fordo und Rex, Persönlichkeitsaspekte wie Hardcase, Fi etc die für Humor bekannt waren als CC zu haben, Tusken Jedi - Asharat Hett. Gibt noch so viel mehr, aber ich werde sauer wenn ich noch mehr aufzähle. Anstatt auf diese Lorechars hin zu arbeiten und diese zu spielen, klatscht man seinen CC mit solchen Sachen voll (Story Technisch und Skin Technisch) und das macht diese Lore Chars dann weniger besonders. Stört mich halt enorm. Als würde plötzlich ein zweiter Non Lore Yoda rumlaufen oder so. Hat nichts mit dir als Person oder so zutun, sondern an meiner Einstellung.

Gibt aber nicht Lore Chars die Jeder Spiele kann... und normale Soldaten haben Jaig Augen Genauso in der Lore getragen. Um mich auf ein Jedipedia beitrag zu berufen Die Special Ops trugen dieses Symbol ebenfalls.

• Joo, ich muss mich da Glow. anschließen, ich finde die Jaig-Augen sowie die Eule unangebracht. Finde die Bewerbung sonst total fine, aber hinter Jaig Augen liegt bestimmt mehr mandalorianische Lore als hinter deiner CC Story...

Ich danke für Kritik, nunmal nutzt man passende Dinge um den skin nach Persönlichkeit anzupassen.. leider passt nicht alles aus dem Star Wars universum zu dem was man verkörpern möchte.

• Gibt aber nicht Lore Chars die Jeder Spiele kann... und normale Soldaten haben Jaig Augen Genauso in der Lore getragen. Um mich auf ein Jedipedia beitrag zu berufen Die Special Ops trugen dieses Symbol ebenfalls.

Ziemlich Sicher, obwohl es da steht, dass das keine Jaig Augen sind. Ist auch Fandom btw. Wenn es welche wären dann wär das dick Random. Weil wenn eine ganze Einheit Jaig Augen hat, dann ergibt die Bedeutung der Auszeichnung keinen Sinn. Außerdem, wenn du die Sprache des Beitrages auf Englsich stellst steht es da nicht mehr.

"Jaig eyes—a simplification of jai'galaar'la sur'haii'se, translating as "shriek-hawk eyes" in Mando'a, and more commonly referred to simply as jaig—were a Mandalorian sigil bestowed by clan leaders as a mark of honor, awarded for particular acts of bravery."

Der einzige der von den Special Ops welche hatte war Blackout btw.

Du brauchst dich nicht rechtfertigen, meine Meinung wird sich nicht ändern. Ich wollte es dir nur erklären. Muss hier nicht unnötig diskutieren, es sei denn du willst es.

• Kurze Frage,

haben dir Cody und Ops Jaig Augen verliehen oder hab ich mich da verlesen?

[tabmenu]
  • immer diese Tiere auf der rüstung schrecklich

CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Ich kriege vom Skin das Gefühl, dass du gerne der Mainchar wärst. Durch die Anrede von Glow-Ken und meiner Kritik der vorherigen Bewerbung sage ich: "Nein!" zu Tieren auf der Rüstung.

Ich finde das mit den Tieren nichtmal unbedingt schlimm aber es sollten halt schon Tiere sein welche es im sw Universum gab/gibt

Cast
    [tabmenu]
  • Joa, aber wie wir wissen gibt es keine erdlichen Otter und Eulen im SW Universum.

Also Otter nicht, Eulen schon zumindest so Vögel die bisschen aussehen wie Eulen

Cast
    [tabmenu]
  • Also Otter nicht, Eulen schon zumindest so Vögel die bisschen aussehen wie Eulen

halloooooo otter gibt es was den das für eine Unterstellung hier :(

CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3