Platin Lernt Fliegen Airborne CC Bewerbung ZURÜCKGEZOGEN

• Gibt aber nicht Lore Chars die Jeder Spiele kann... und normale Soldaten haben Jaig Augen Genauso in der Lore getragen. Um mich auf ein Jedipedia beitrag zu berufen Die Special Ops trugen dieses Symbol ebenfalls.

Ironie pur. Special Ops = normale Soldaten...

Das ist als würdest du BX Droiden mit B1 Droiden vergleichen.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

• Ich kriege vom Skin das Gefühl, dass du gerne der Mainchar wärst. Durch die Anrede von Glow-Ken und meiner Kritik der vorherigen Bewerbung sage ich: "Nein!" zu Tieren auf der Rüstung.

Ich weiß nicht worauf du Hinaus willst mit der Aussage Main Char? Nur weil der Skin auffälllt? Also mein Rp ist kein Main Char rp

• Otter ..

Aber was soll die Eule.. ?

Hab die Story nur überflogen, aber steht das irgendwo?

Und beim Rest schließe ich mich den

Vorrednern an, die Jaig-Augen, Nein.

Die Eule ist in echt durch ihr Federkleid lautlos in der luft und eigentlich jeder anflug auf beute tödlich. Und als Airborn bin ich mobil genug um hinzufliegen und den Feind auszuschalten wie eulen ohne das der gegner es mitbekommt.

• Die Eule ist in echt durch ihr Federkleid lautlos in der luft und eigentlich jeder anflug auf beute tödlich. Und als Airborn bin ich mobil genug um hinzufliegen und den Feind auszuschalten wie eulen ohne das der gegner es mitbekommt.

Klingt hart als wärst du eine von Bo Katans Night Owls

Charaktere
    [tabmenu]

• Klingt hart als wärst du eine von Bo Katans Night Owls

das wär cool

Cast
    [tabmenu]
  • Weiß nicht ob du der letzte mit der Eule auch warst. Aber hier nochmal die Empfehlung.

Convor sind die Eulenähnlichsten Tiere im Star Wars Universum. Lies dir gerne die Infobeiträge durch und überleg nochmal ob du einen Convor auf deiner Rüstung haben willst.

AJjSUSs.jpeg

made by Happy

• Nimm doch lieber den Bre hier, der ist ganz bestimmt genau so tödlich wie ne Eule.

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Nimm doch lieber den Bre hier, der ist ganz bestimmt genau so tödlich wie ne Eule. T8cN31w.png

Oder sowas hier: *KLICK*

Cast
    [tabmenu]
  • Oder sowas hier: *KLICK*

Erstmal Affenfutter sein xD

Charaktere
    [tabmenu]

• :cursing:

nicht gesehen sowwwyy

Cast
    [tabmenu]
  • Cody und Ops führten mich zu meiner neuen Rüstung, welche ich softo anzog.

Ziehen 2nd Airbornes immer vor dem Commander und dem ganzen Battalion blank?

Ne mal ohne Spaß: Warum sollte man dir eine neue Rüstung stellen wenn du doch schon eine hast?

In der Regel wird die einfach nur Personalisiert.

Charaktere
    [tabmenu]

• Weiß nicht ob du der letzte mit der Eule auch warst. Aber hier nochmal die Empfehlung.

Convor sind die Eulenähnlichsten Tiere im Star Wars Universum. Lies dir gerne die Infobeiträge durch und überleg nochmal ob du einen Convor auf deiner Rüstung haben willst.

haben aber kein ruf von gefährlichen tieren.

• Nein

Inos rief stillgestanden! Inos trat zu mir mit etwas hinter seinen rücken. Es War mein Airborne Helm mit Schwarzen Jaig Augen, Er sagte im Namen der Alpha Arc`s verleihe ich Lance-Coporal CT-0701 Nexu die Jaig Augen für die 2-facher Verteidigung deiner Einheit und vieler Brüder und Bürger du hast dich aufopfert dafür hingegeben deine Familie und Brüder zu schützen du hast sie dir verdient.