Kaiser´s ARC Bewerbungen

  • Beitrag von Kaiser (28. September 2023 um 21:06)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Werde fürs erste ja sowiso nicht angenommen hoffen dem 4.0 update kann ich eure stimmen gewennen damit ich ARC werden kann LG: Bosmans aka Kaiser (3. Dezember 2023 um 22:51).
  • Die Bewerbung ist echt schnieke und Kaiser ist n cooler Typ. Macht Hammer RP und hat den ARC wirklich verdient. #dafür

    9yBbBf5.png

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    UZ3ZYZL.png


    VseW4xR.png

  • Eine sehr schöne und gute Bewerbung. Hast es dir verdient. #dafür

    [tabmenu]

    3sayoHG.png

  • Kaiser ist ein cooler Typ und hat sich den ARC verdient #dafür

    Aktuelle Chars

    FraktionRangName
    327th Star CorpsSGTSGT 10-9504 Icy
    Clone TrooperPrivate70-8523 Ace
    Jedi OrdenJünglingRyzo A'kar
    ZivilistZivilistAdes Rems
    ZivilistZivilir DroideR2-A2

  • Die Bilder zur Veranschaulichung sind echt super gelungen und diese werten die Bewerbung meiner Meinung nach auf. Zur Person selber kann ich leider eher weniger sagen da wir im RP leider kaum Kontakt hatten, gönne es dir allerdings trotzdem. #Dafür

  • Einfach nur dafür das du Henning heißt hast du Sympathie Punkte bei mir. #Dafür  ^^

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • Endlich, dachte schon die kommt nie. Danke fürs markieren, #dafür mehr muss man nicht sagen, gönn dir, hast es verdient.

    GExtension

  • Zugspitze 9. Oktober 2023 um 14:46

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Hallo Kaiser ,

    folgenden Tipp würde ich dir für deine Bewerbung geben, dieser ist aber nur Geschmackssache und bietet dir mehr Möglichkeiten für deine Attachments.

    Was du dir vor schlägst Was ich ändern würde
    Pauldron [19] Pauldron [19]
    Kama [18] Kama [18]
    Rangefinder [4] Rangefinder [4]
    Shoulder Ammo [13] Shoulder Ammo [13]
    Taschen [20] Schlag dir ein neues Attachment vor, diese Taschen sind bereits am ARC Kama dran.
    Sunvisor [6] Ich würde dir empfehlen Attachment 0 zunehmen, da hast du die Antenne mit dran. Frag bei deinem Modeldev nach, welcher dir den Skin genehmigt hatte, ob es Möglich wäre den Rangefinder mit Attachment 0 zu kombinieren. Somit sparst du dir dann Sunvisoer [6] & Atenne [1] da die mit Attachment 0 mit kommen. Also kannst du dir noch ein Attachment Vorschlagen.
    Antenne [1] Hier für wie gesagt kannst du dir was neues Vorschlagen.
    Vergessen? Jumppack (nimmt keinen Attachment Platz weg) | Würde ich noch hinzufügen, da du es nicht mit aufgeführt hast, um es dir vorzuschlagen.
    Vergessen? Normaler Rucksack [8] (nimmt keinen Attachment Platz weg) | Brauchst du nicht, kannst du dir aber Vorschlagen.


    Hier eine kleine Grafik damit du besser verstehst was ich meine.

    6. Ein ARC hat einen vorgegebenen Skin.

    1. Dies bezieht sich auf den Phase 1,5 Helm mit Fine, das ARC-Gear, den ARC-Rucksack, ARC-Kama, ARC-Pauldron (16 oder 19).
    2. Der ARC-CC hat die Möglichkeit sich 5 Extra Attachments vorzuschlagen.
    3. Wenn man sich ein Jumppack Vorschlägt hat man die Möglichkeit sich eine Model-Variante auszuwählen.
      1. Dieses Attachment nimmt kein Attachmentslot ein.

    YrChXvB.png

    Viele Grüße

    CC-Komitee Leitung

    blueLucifer_SfC

  • Salarza/Zetzu 4. Dezember 2023 um 18:12

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.