Die neue SWRP Map - Ihr seid gefragt!

• Guten Tag liebe Community, liebe SWRPler!

Wir denken nun schon seit längerem über eine eigene Map nach und haben nun endlich mit 2 erfahrenen Mappern gesprochen, die das ganze für uns übernehmen. Einer der Mapper hat unter anderem die Venator gemacht.
    Nach einem längeren Gespräch gestern, wissen wir nun alles was nötig ist, um die Map zu planen - und da kommt ihr ins Spiel!

Die Source Engine hat einige Limitierungen was Maps und deren Größe / Anzahl an Inhalten betrifft. Da die Venator das Limit schon fast erreicht hat, müssen einige Teile der Venator wegfallen oder verkleinert werden.
    Nochmal zur Erinnerung: Die neue Map soll die Venator auf einem Planet sein. Planet, sowie Venator sollen betretbar sein. Es wäre also schön, wenn sich jeder kurz Zeit nimmt und die Umfrage unten beantwortet.
    Außerdem ist eine wichtige Frage welcher Planet genutzt wird. Dazu gibt es unten auch eine Umfrage.

UPDATE:
    Wir erhalten keine komplett eigene Map. Stattdessen wird eine öffentliche Map ein wenig bearbeitet. Wir hoffen, dass die Map zu großen Teilen unseren Wünschen entspricht. Spenden für die Map werden somit nicht mehr benötigt. Die, die schon gesammelt wurden, werden für die Änderungen verwendet.

• Auf welchem Planeten soll gespielt werden? 68

1. Alderaan (40) 59%
    2. Kashyyyk (12) 18%
    3. Felucia (12) 18%
    4. Rodia (4) 6%
    5. Dagobah (0) 0%

Weitere Mapvorschläge sind gerne erwünscht.
    Schaut euch die Planeten mal bei Google an, falls ihr nicht wisst, wie sie aussehen.

• Wärt ihr bereit uns wegen der restlichen Kosten zu unterstützen? 44

1. Ja, ich würde mich an den 200€ beteiligen, die noch bis zur Map fehlen (33) 75%
    2. Ja, ich würde mich sogar für eine weitere Map einsetzen (7) 16%
    3. Nein, ich finde das ganze unnötig (4) 9%

Wir haben die letzten Monate alle Spenden, die nicht in die Serverkosten geflossen sind gespart und sind so auf unglaubliche 500€ gekommen.
    Die Map selbst kostet 700€, jede weitere Map in diesem Setting, mit anderem Planeten würde 400-500€ kosten.

• Räume die weg müssen sind...
    Der kleine Übungsraum der nicht in Benutzung ist, also der geschlossen ist, da wo man die Droiden spawnen kann.
    Der OOC Raum, wird eh nicht genutzt.
    Der Gemeinschaftsraum kann auf dem Planeten kommen, ist auf der Venator unnötig.
    Der Fortbildungs Raum.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Was ich vergessen hatte zu sagen: Es gibt nur die Räume, die auch auf der Venator V2 zu finden sind, das heißt diese Map wird bearbeitet. Wenn euch dort Räume fehlen oder so, sagt einfach Bescheid.

• Wäre trotzdem cool, wenn die Luftschleusen erhalten bleiben könnten / Extra noch gemacht werden könnten. :)

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• @P4sca1 Ja, ich meine die auf der Brücke. Sie können an den gleichen Platz wie auf der V4. Dort ist Platz, soweit ich weiß.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied