Man könnte hinten im Maschienenraum einen grossen Teil wegnehmen.
Die Trainings könnten auf dem Planeten stattfinden.
Den Aufenthaltsraum könnte man in eine Cantina am Boden umwandeln.
Die neue SWRP Map - Ihr seid gefragt!
-
- Laufende Umfrage
-
P4sca1 -
8. Mai 2016 um 11:02
-
-
@Archer sehr coole Idee
-
@Archer sehr coole Idee
Dange
-
Die Basis hab ich dir schon geschrieben P4sca1. In der Venator sollten die Baracken verkleinert werden bzw weggenommen werden und mehrere größere Baracken, diese könnten dann mit Props abgegrenzt werden.
-
Als Chewbacca sag ich Kashykk
-
Achja stimmt. Herzlichen Glückwunsch zum Fellknäul
-
Schon mal darüber Nachgedacht anstatt 2 Brücken nur 1 zu machen? 1 Brücke reicht vollkommen und es wird sehr viel Performance gespart.
-
Wie wäre es mit Lüftungsschächten und unterirdischen Wegen ?
Zugänglichkeit zum Hauptreaktor im Maschinenraum - mit kleinen Wegen und offenen Kabeln etc. ? -
Luftschächte, für bessere Events. Sollten von durch das Schiff führen. Können an manchen Stellen von unten geöffnet werden. Können, aber auch waagerecht betreten und geöffnet werden. Sollten Ebenen miteinander verbinden.
Untergeschoss
5 Ebenen
Generatorraum (kann Strom auch abgeschaltet werden) (Notstromgenerator kann dort eingeschaltet werden)
Datenarchiv, genauso wie auf der Brücke
Hauptraum für die Schiffe
Schildreaktorraum
Sehr verzwicktes Tunnelsystem
Viele Wege
7 Eingänge
Fallen
Geht hoch und runter
Erhöhungen, womit man auf die Basis schießen kann
natürliche Deckungen
natürliche Hindernisse
kein glatter Boden
Viele Dschungelbäume
gute Vegetation
mehrere kleine verlassenen Basen von Separatisten und co. Ca. 200-1000m entfernt, alle geschützt von einem kleinen verfallenen Wall, verwachsen, ziemlich versteckt
kleine Schluchten
Mehrere Landestationen, die in den Untergrund fahren können, dort ist die "Garage" der Republik, in der Nähe der Basis
Pro Tor 4 Scheinwerfer und entlang der Mauer verteilt, 4 Scheinwerfer, zwischen Tor zu Tor, die in den Wald leuchten, aber nur kleine Bereiche, am besten Scheinwerfer, die sich über bestimmte Bereiche bewegen
Cantina
Küche (in der Cantina)
Versammlungsraum
Fortbildungsraum
20 Baracken oder mehrere größere
Jedi-Besprechungsraum
Jedi-Meditationsraum
Missionsbesprechungsraum
Medicstation (Bactatanks, also wo man sich richtig reinstellen kann)
Reparaturstation
Waffenarsenal
Intensivstation
Rüstungsarsenal
Gefängnis 6 normale Zellen(Strahlenschilder)
Hochsicherheitsgefängnis, mit zwei Schaltern, die gleichzeitig gedrückt werden müssen 2 Zellen(Differenz von höchstens 0,5 Sekunden) (Strahlenschilder
Kommandozentrale
Schalter für Licht, Strom (schaltet alles ab und öffnet alle Türen), Alarm
Funkzentrale -
Warum sollte überhaupt die Venator am Himmel sein und betretbar sein? Man könnte auch ein Venator Prop am Himmel platzieren, ist zwar nicht betretbar, aber trotzdem. Es ist finde ich besser, dann könnte man sich mehr auf die Basis am Boden konzentrieren
-
Ja stimmt.
-
Ichschau mal was ich mit der Venator mache. Ich habe halt schon so eine Idee mit der Map
-
Oder man erstellt am Himmel eine kleine Venator zu der man mit Laats rauf fliegt um einen Mapchange zu machen, bedeutet sie bräuchte nur einen Hangar
Auch wenn ich es schade finden würde, dass Raumschiff nicht mehr zu betreten im Alltag. Dennoch eröffnet das ganz neue Möglichkeiten. Man kann wenn man zu einem Planeten fliegt der weit weg ist bereits ein Teil auf einer VenatorMap im All spielen. Also man hätte eine weitere Map für Missionen. Bzw eine zwischen Mission bis zur Ankunft auf dem eigentlichen Planeten.
-
Als Planet wäre einer gut der auch zum Setting passt den Rodia, oder Alderan,Dagobah, Felucia sind jetzt glaube ich nicht unbedingt die dinger wo dauerhaft Truppen rumlaufen vielleicht Coruscant zb. das wäre schon Cool klar ist da nicht dauerhaft krieg aber dafür gibt es ja die anderen Karten wäre jetzt mein vorschlag und die jedis hätten ihren Orden wir ebenfalls unseren Platz also mir würde Couruscant gefallen.
-
Der Maschinenraum ist wirklich groß
Man könnte aber z.B. auch ein Lager in den Maschinenraum machen, oder eine Müllpresse, eine Müllpresse fehlt mir nämlich ! -
Oder einen Holo raum denn man zb. für Events nehmen kann . Wenn zb. Wookies Kontakt auf nehmen mit uns über einen Holotransmitter
-
Als Planet wäre einer gut der auch zum Setting passt den Rodia, oder Alderan,Dagobah, Felucia sind jetzt glaube ich nicht unbedingt die dinger wo dauerhaft Truppen rumlaufen vielleicht Coruscant zb. das wäre schon Cool klar ist da nicht dauerhaft krieg aber dafür gibt es ja die anderen Karten wäre jetzt mein vorschlag und die jedis hätten ihren Orden wir ebenfalls unseren Platz also mir würde Couruscant gefallen.
Wenn es Corusant wird dann auch mit den Großen Gefängnis von Corusant
Oder einen Holo raum denn man zb. für Events nehmen kann . Wenn zb. Wookies Kontakt auf nehmen mit uns über einen Holotransmitter
Wookies finde ich immer gut. Chewbacca hat gesprochen.
-
Jeditempel ist Pflicht
-
Oder man erstellt am Himmel eine kleine Venator zu der man mit Laats rauf fliegt um einen Mapchange zu machen, bedeutet sie bräuchte nur einen Hangar
Auch wenn ich es schade finden würde, dass Raumschiff nicht mehr zu betreten im Alltag. Dennoch eröffnet das ganz neue Möglichkeiten. Man kann wenn man zu einem Planeten fliegt der weit weg ist bereits ein Teil auf einer VenatorMap im All spielen. Also man hätte eine weitere Map für Missionen. Bzw eine zwischen Mission bis zur Ankunft auf dem eigentlichen Planeten.
Ich bin absolut dafür.
Damit kann man auch, wenn es neben der Basis evtl noch sowas wie ein Wald mit Höhle (Ich denke an die Map mit dem Fluss oder unsere Kashyyk Map) gibt, dann kann man bessere Events ohne Mapchange machen.
Kopfgeldjäger oder Sith können sich besser verstecken.
Wenn es dann noch einen Jedi Tempel gebe sollte, dann soll er nicht direkt neben der Klon-Basis sein, sondern etwas weiter entfehrnt -
Ich denke es wäre echt gut wenn in wichtigen Räumen sowas wie eine Löschstation ist wo man sich Feuerlöscher nehmen kann. Dass kann helfen falls ein Event Feuer beinhaltet und kein EOD da ist.
Natürlich sollte man sich nur Feuerlöscher nehmen können wenn der Alarm an ist. -