Mann könnte es wie bei anderen maps amchen das es Mehrere kleinere Planeten gibt die man alle betretten kann und eine kleine Venator mit hangar und für groß einsätze halt ein mapchange
Die neue SWRP Map - Ihr seid gefragt!
-
- Laufende Umfrage
-
P4sca1 -
8. Mai 2016 um 11:02
-
-
Ich denke es wäre echt gut wenn in wichtigen Räumen sowas wie eine Löschstation ist wo man sich Feuerlöscher nehmen kann. Dass kann helfen falls ein Event Feuer beinhaltet und kein EOD da ist.
Natürlich sollte man sich nur Feuerlöscher nehmen können wenn der Alarm an ist.Du meinst also das dann so was wie Kästen da wären die mit dem Alarm getriggert werden, damit die auf gehen?
-
Ich fände es echt toll, wenn Es einen großen TryOut Raum gäbe, damit nicht jedesmal ein Mod extra einen bauen muss
-
Den wird es geben, haben uns da sogar was besonderes überlegt
-
Werden es Tag und Nacht Versionen geben?
-
Du meinst also das dann so was wie Kästen da wären die mit dem Alarm getriggert werden, damit die auf gehen?
Ja genau. Sowas in der Art. Aber es wäre nötig das man sich nur eine Feuerlöscher nehmen kann der leer geht wenn man ihn benutzt. Also nicht die von den EOD sondern die normalen.
-
Könnte evtl auch noch ein kleiner Bereich für Droiden genutzt werden? Vllt könnte man auch noch ein paar Droiden-Jobs hinzufügen, da bisher die Droiden keine eigene Aufgebe haben.
-
Also wie immer die Map ach sein mag oder soll ich würde mir wünschen das Piloten genug Platz zum Fliegen haben und nicht große Bäume ausweichen muss bzw sofort beim Start gegen eine unsichtbare Wand fliegen
-
Ich denke mal P4sca1 hat das mit bedacht also ich freu mich noch immer sehr stark drauf !
-
Man kann ja auch den Maschinenraum von der V3 nehmen. Der gefällt mir persönlich besser, der ist nicht zu klein und nicht zu groß.
-
Montag habe wir ja unsere Karte
-
Montag habe wir ja unsere Karte
Haben wir nicht das ist nur eine Übergangsmap die kommt
-
Übergangs Map warum bleiben wir dann nicht einfach nicht auf der V2 ?
-
Die bestellte oder wieder nur Übergang ?
Es gibt keine bestellte Map.Die Mapper haben sich "zerstritten".
Ja das weiß ich aber der eine wollte sie ja kostenlos machen und dann für die 100 € umbauen. Ist das die ?
Richtig.Dies dauert aber noch etwas und wird nicht die erste Map sein.
-
Na ja was sollts ob die jetzt ein Beziehungs Drama haben oder nicht wir können auch Nomanden werden
-