Bewerbung zum Eventleiter | Honor
-
- Angenommen
-
StullenAndi -
29. September 2023 um 18:56
-
-
Honor macht seine Sache gut und hat eine gute Persönlichkeit. Er ist kreativ und ich trau ihm den Posten zu. #dafür
-
Super Typ, super Bewerbung und super Testevent. Nehmt den typen an!
-
Die Besprechung findet am Donnerstag, dem 12.10.2023 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich an blueLucifer_SfC und oder Salarza/Zetzu , solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.
-
Salarza/Zetzu
29. September 2023 um 19:52 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Meiner Meinung nach ist Honor eine sehr eigenständige und starke Person. Er nimmt sich kein Blatt vorm Mund und weiß was er tut. Des weiteren finde ich sein Test Event ziemlich Interessant. #Dafür
-
Noch nie zu meckern gehabt, sehr guter Mann.
-
Der Typ ist einfach baba, gebt ihm ne Chance er wird geilen Shit machen
-
Schöne Bewerbung, einen Vorteil zu allen anderen Bewerbern, du machst kein Event, auf das du deine eigene Einheit mitschickst, was ich sehr gut finde, des Weiteren sprichst du Missstände was Events angeht an, sein es 99,99 % Baller Events oder die Einheiten-Auswahl, des Weiteren hilft dir deine Passion zum Geschichten schreiben. Und ich glaube, das könnte sehr gut werden. #Dafür
Ps. Es fehlt uns an Eventreihen oder RP Events.
-
Salarza/Zetzu
12. Oktober 2023 um 19:47 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
12. Oktober 2023 um 19:50 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.