30. September 2023 um 12:40 #1 Jünglingsbewerbung [tabmenu] Infos Einleitung Steckbrief Warum ich? Beziehungen RP Story Kontakt Onlinezeiten Aktuelle Chars Guten Tag, und willkommen zu meiner Bewerbung zum Jüngling des Jedi Ordens.Viel Spaß beim lesen wünsch ich euch Name: Gavin Pryde Zugehörigkeit: Jedi Orden Spezial: Nichts Rang: Jüngling Spezies: Chagrianer Geschlecht: Männlich Größe: 1,40 Meter Alter: 10 Jahre Geburtsort: Champala Hautfarbe: Blau Augenfarbe: Blau Lichtschwertfarbe: keine Eigenschaften :Positiv:- Mitfühlend- Hilfsbereit- FreundlichNegativ:- Impulsiv- Schüchtern Merkmale:- Zwei Hörner am Kopf die entlang der Schulter verlaufen- Gespaltene Zunge Für diese Art des RPs habe ich mich entschieden, da es mal etwas anderes im Bezug auf das Clon RP ist.Desweiteren möchte ich nicht immer nur einen Clon spielen, ich habe ja auch mal das Bedüfniss auf anderes RP das ich von mir zeigen kann.Wenn es weitere Fragen gäbe stehe ich gerne dafür zur stelle. MFG Rene Person, Einheit oder Organisation Befinden zu dieser Beschreibung Meister Yoda Sehr Gut Meister Yoda hat ihm schon viel beigebracht darunter hat dieser ihm auch Isho als Meister zugeteilt, der meinung des Jünglings entgegen die beste wahl. Meister Isho Mikure Meister Isho ist nicht nur ein Meister wie jeder andere, der Jüngling fühlt sich bei ihm geborgen wie in einer neuen Familie. Zivilisten Neutral Hatte noch nie wirklich mit Zivilisten etwas zu tun deshalb ist es Neutral . Verbrecherorganisationen Negativ Denkt, dass diese Leute hinter Gitter gehören und möchte im laufe der Jahre dies auch um Gerechtigkeit und Friedem zu bringen. Kopfgeldjäger Neutral Er hatte mit diesen noch nie etwas zu tun aber kennt diese aus geschichten von Isho die er diesem auch glaubt aber bleibt trotzdem neurtral zu diesen. KUS Negativ Denkt, dass diese es verdient haben hinter Gittern zu kommen wenn möglich. Ist angewiedert von dessen Machenschaften. Trandoshaner Negativ Ist Angewiedert was diese Jungen Wookiee antun und würde es verhindern dass diese schleimigen echsen den Wookiee etwas antun. Ich stand sehr früh auf um nichts vom Unterricht zu verpassen und ich war froh eine neue Familie gefunden zu haben.Als ich Richtung Trainingsraum ging begegnete ich Großmeister Yoda der mit einem Wookiee redete , dieser sagte "Sputen du dich solltest junger Pryde oder du den Unterricht verpassen möchtest?" ich sagte nein Meister und rannte zum Unterricht. Eine Stunde verging und ich kam aus dem Trainingsraum heraus und Meister Yoda kam wiedermals auf mich zu. "Ich dir vorstellen darf junger Schüler hmmmmm, dein neuer Meister" ich nickte und schaute an dem Wookiee hoch der etwas lächelte. Isho sagte "Keine Angst ich fress dich nicht wir beginnen morgen um 0800 in der Früh mit dem Training". Ich lächelte und sagte nur Ja Meister., Darüber hinaus ging ich direkt ins Bett um schnell den Tag zu beenden aber konnte nicht schlafen wegen dem Bildern die mich im Inneren Heimsuchten. Ich sah immer wieder meine Eltern die von Droiden oder Piraten getötet wurden.Ich ging zu Meister Isho und sagte "Meister? Wie gehen sie mit dem Moment um wenn jemand stirbt der ihnen nahe steht?"Isho sagt nur "Irgendwann schafft man dies meine Eltern wurden auch von Droiden getötet das war sehr schmerzhaft für mich aber es gibt uns nicht ohne Grund wir wollen nicht ohne Grund Jedi werden wir möchten den Leuten Helfen und versuchen alle zu retten was leider nicht immer alles so geht wie man es will." Ich nickte und ging direkt wieder zu Bett und denkte nur an Isho so stark wie er im Geiste ist um diese ganzen Situationen zu verkraften und so schlief ich ein.Am Nächsten Tag:Ich stand früh auf und Isho stand vor mir, "Schüler gleich in der Trainingshalle aber Frühstücke erst und dann komm zu mir"Natürlich machte ich was der Meister sagte und so kam ich nach dem Frühstück zu ihm in den TRainingsraum und höhrte zu.Isho begann zu reden "Euer Lichtschwert ist euer Herz und das Herz des Lichtschwertes ist der Kristall, Funktioniert euer Lichtschwert nicht funktioniert ihr nicht" Ich nickte und wir sollten ein Trainingskampf abhalten natürlich hatte ich paar probleme weil ich im Kampf noch nie mit dem Schwert gekämpft habe aber ich wusste im inneren dass ich es schaffen konnte und war den gegner auf die Matte. Isho lobte mich und ich merkte, dass er sehr stolz auf mich war. Nach dem Training ging ich in die Lehrstunde von Meisterin Nu um mehr über die Macht und weiteres zu lernen. So lernte ich was es heißt ein richtiger Jedi zu sein und was ein Jedi überhaupt darstellt. Wir sind nähmnich die Friedenshüter der Galaxys und keine Söldner die man anheuern kann. Isho kam nach der Stunde auf mich zu und sagte "Junge aus dir wird mal ein Jedi aber bevor dies so ist darfst du mich duzn ich bin Isho und du keiner?" Ich sagte etwas schüchtern " Mein Name ist Pryde, Gavin Pryde um genau zu sein". TeamSpeak Rene Discord rene0560 Steam Rene Gextension Montag bis Freitag von 17 Uhr bis 22 Uhr Samstag und Sonntag von 12:30 Uhr bis 00:30 Name/Rang/Zugehörigkeit Spezies 91st SGT Rene Klon Malavin Krull Mensch
30. September 2023 um 13:41 #3 Rene ist nett und korrekt. Macht geiles RP und hat eine coole Bewerbung. #dafür
1. Oktober 2023 um 18:14 #5 Deine Bewerbung wurde hiermit Angenommen.Melde dich Morgen bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung für eine Einweisung.