Bewerbung zu Yoda von Rosph
Hallo , mein Name im echten Leben ist Lucas und ich bin 19 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich am Pc und spiele auch Handball im Verein. Ich bin seit 2 Jahr und 8 Monaten auf EGM und habe schon ein wenig was erlebt. Außerdem war ich Eventleiter und Moderator außerdem habe ich schon 3807 Spielstunden auf G-Mod gesammelt und somit auch einige Erfahrungen.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:30 Uhr- 22 Uhr | 14 Uhr- 20 Uhr | 14 Uhr- 20 Uhr | 14 Uhr- 20 Uhr | 13 Uhr- Open End | 13 Uhr- Open End | 14 Uhr- 21 Uhr |
Die Zeiten können natürlich abweichen
Aktuelle CW.RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name |
501st Legion | CPL | Heater |
Zivilist | Zivi | Jeffrey "Snipeye" Butterkochen |
Jedi | Meiter H | Ham-Ham Wad |
ST | PFC | Rosph |
Ehemalige CW:RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name | ID |
212th | SMJ | Rosph |
Jedi | T- General | Agen Kolar |
Jedi | General | Anakin Skywalker |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | zurückhaltend gegenüber Fremden |
Humorvoll | Englisch |
Verlässlich | Rechtschreibung |
Kritikfähig |
Ich konnte bis jetzt viel Erfahrungen sammeln auf dem Server auch im Jedi Bereich.
Ich bin schon länger Jedi-Ritter/Meister und habe auch Schüler ausgebildet, Ich konnte als Jedi viel RP Erfahrungen sammeln, ob in der SEB oder im Orden.
Außerdem konnte ich Erfahrung als Anakin sammeln. Als ich auf einem anderen Server viel Yoda gespielt habe hatte unglaublich viel Spaß.
Ich habe in der Zeit viel über Yoda RP gelernt und möchte mein Bestes geben und euch jetzt auch davon überzeugen.
Meine Ziele als Yoda und als Ratsmitglied. Also ich möchte als Yoda viel mit den Jünglingen unternehmen, ich möchte mich erstmal sehr auf die Jedi konzentrieren und nach einer Zeit mich einer Einheit anschließen. Als Yoda möchte ich auch besonders RP mit den Lore Soldaten wie Jek,Ryse und Thire machen. Ich möchte als Yoda, das RP zwischen den Jedi so gut es geht, fördern und viel für die Jedi da sein. Also ich möchte einfach eine gute Balance zwischen Soldaten und Jedi finden.
Ziele als Ratsmitglied: Meine Ziele als Ratsmitglied sind, dass ich viel mit den Jedi Jünglingen und allgemein Jedi unternehmen möchte und dem Rat auch Aufgaben wie Kristallsuchen oder Prüfungen abnehmen möchte. Außerdem möchte ich mich in den Ratssitzungen einbringen und somit meine Meinung auch teilen können. Ich würde mich auch natürlich im OOC Bereich einbringen und dem Orden dort aufgaben abnehmen wollen und sie damit Entlasten.
Warum bin ich geeignet: Ich bin sehr gewillt viel zu investieren in diesen Char und mein RP auch gut in seine Richtung anzupassen und Yoda sehr gut verkörpern werde. Außerdem habe ich sehr viel Erfahrung sammeln können als Jedi und auch als General. Natürlich ist ein High General und Ratsmitglied etwas anderes. Aber ich traue mir den Posten zu 100 % zu und denke, dass ich alle Personen die denken, dass ich es nicht kann überraschen werde und sie überzeugen kann. Außerdem weiß ich wie wichtig meine Yoda Stimme sein sollte, wenn ihr das Hören wollt, kann ich euch die Im Ts gerne zeigen und ihr könnt selber Entscheiden wie gut sie ist.
Spezies | Yodas Spezies |
Geschlecht | Männlich |
Hautfarbe | Grün |
Geburtsdatum | 896 VSY |
Körpergröße | 0,66 Meter |
Beruf / Tätigkeit | High General, Jedi Großmeister , Mitglied des Hohem Rates der Jedi |
Zugehörigkeit | Jedi-Orden/GAR |
Eigenschaften | Weise , Gelassen , Einfühlsam , Respektvoll |
Lichtschwertkristalle | Grün |
Das war meine Bewerbung zum Großmeister Yoda ich hoffe, sie hat euch gefallen, ich freue mich über Kritik. Sollten Fragen zu Sanktionen aufkommen, welche ich hatte einfach Fragen, ob im TS oder DC.