1. Oktober 2023 um 19:39 #1 [tabmenu] Vorwort OOC Infos IC Infos Schlusswort Hallöchen mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Non Lore Ratsmitglied bewerben. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen. Über mich Meine Ziele Stärken und Schwächen Warum der Wechsel Erfahrungen Wieso ich? Ich bin Jonas aber auch als Flame/Rame bekannt und mache momentan eine Ausbildung als Straßenwärter. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne und spiele gerne Computerspiele. Aktiv Prüfungen veranstalten wie z.B, Jeden Freitag die Kristallsuche und öfters eine öffentliche Prüfung des Könnens Veranstalten Ein guter Ansprechpartner OOC und IC sein Ich möchte mich in den jeweiligen Räten weiterhin aktiv einrichten und den Rat der Ersten Prüfungen weiterhin Leiten Ich möchte als Großes Ziel nehmen die Schatten/Dorian zu unterstützten und mit ihm ein neues Konzept ausarbeiten (Ist bereits schon in Planung) Die jeweiligen aufgaben der Ratsmitglieder weiterhin aktiv zu unterstützten (Discord, Trello, Teamspeak, usw...) Stärken Schwächen Hilfsbereit Vergesslich Freundlich Zurückhaltend Teamfähig Ungeduldig Nun ich habe Anfang März mich zu Mundi beworben weil ich mal was anderes Ausprobieren wollte und die Erfahrung sammeln mit einem Lore Char Ratsmitglied. Desweitern war ich davor schon lange in den GMs und wollte so auch wieder das es einen Ki adi Mundi gibt in der Einheit. Nach einiger zeit ist mir die Motivation an diesen Lore Char vergangen und hatte immer den bedenken abzugeben. Daher das nun ein Platz frei geworden ist durch den Lieben Tack der hammer Arbeit gemacht hat habe ich mich so entschieden wieder mich zu den Posten zu bewerben daher das mir das Ratsmitglied dasein echt Spaß gemacht hat und ich weiterhin alle im Rat unterstützten möchte Ich konnte schon eine Menge Erfahrung sammeln, daher dass ich schon 3 Jahre Jedi bin und bin jetzt seit über einem Jahr Ratsmitglied, erst als Non Lore Ratsmitglied und dann seit März als Ki adi Mundi. Ich leite momentan den Rat der Ersten Prüfungen und unterstütze die anderen Räte stets auch sehr aktiv. Erfahrung im Bereich General habe ich, durch meine Zeit als Luminara Unduli und als High General dort konnte ich viel Erfahrung in dieser Richtung sammeln wie ich eine Einheit leite und wie ich mit so einem Rang umzugehen habe. Durch meine Längere zeit als Ratsmitglied konnte ich mir vieles anschauen und eine menge Erfahrung sammeln. Ich habe schon etwas auf CW:RP (4490 Stunden auf CWRP) verbracht und konnte mich so in den jeweiligen RP Richtungen gut einbringen. Des Weiteren konnte ich mir vieles auf CW:RP anschauen und kann gut mit diesen Dingen, die eventuell auf mich zukommen, gut umgehen. Natürlich habe ich auch viel Interesse und eine große Motivation diesen Posten zu belegen und durch meine Erfahrung auf dem Server denke ich, dass ich diesen Posten sehr gut ausüben könnte. Charaktere Onlinezeiten GExtension Charaktersteckbrief RP Story Name Einheit/Rang Level Ki Adi Mundi Jedi-High General 157 Rame TEB-SGT 165 Tage Zeiten Montag-Donnerstag 16:00-22:00 Uhr Freitag 14:00-23:30 Uhr Samstag-Sonntag 10:00-23:30 Uhr *Hier* Name: Raden Zerat Alter: 47 Geschlecht: Männlich Größe: 1,88 Spezies: Mensch Herkunft: Corusant Lichtschwert: Pinkes Lichtschwert Ich kann mich noch ganz gut dran erinnern, als ich ein Jüngling war, gerade frisch in den Tempel gekommen und von meinem Meister Leo Nurm ausgebildet wurde. Ich habe zu dieser Zeit immer geträumt, ein Jedi zu werden und an meinem ersten Tag war ich besonders aufgeregt! Meine Zeit als Jüngling war sehr hart daher, dass die Prüfung, was sehr Neues für mich waren und ich mich viel mit der Geschichte der Jedi auseinandersetzten musste. Als mein Meister das erste Mal mir die Klone gezeigt hat, war es was ganz Neues für mich, weil ich sowas bisher noch nicht gesehen habe. Anfangs war ich sehe skeptisch gegenüber den klonen, weil ich sowas in dieser Art noch nicht gesehen habe. So habe ich mich auch anfangs kaum bei den Klonen wohlgefühlt, am meisten, wo sie einmal auf mich aufpassten mussten. Doch dann kam eines Tages ein CPT zu mir namens Rex, dieser war ein sehr freundlicher Klon der mir viel über die Klone und weiteres erzählt hat und dass es normal ist, dass Klone manchmal ein bisschen besonders sind gegenüber Jedi.Als ich meine letzte Jünglings Prüfung bestanden hatte und endlich Padawan wurde, war ich ab diesen Zeitpunkt viel auf mich alleine gestellt. Ich konnte nun meinen Delta 7 Schein machen und mich einer Einheit anschließen. Dies war mich eine große Herausforderungen, aber ein Ziel, das ich erreichen wollte. Die nächsten Monate, die ich als Padawan hatte, waren sehr schwer für mich, zu einem die jeweiligen Prüfungen, die immer schwieriger wurden. Nach langer Überlegung hatte ich mich auch einer Einheit angeschlossen, um besser mit den Klonen umzugehen. Es war für mich sehr schwer in dieser Einheit klarzukommen, weil es meine erste Einheit war. Zwei Monate sind jetzt vergangen und ich kam immer besser mit den Klonen aus der 41st klar und sie konnten mich auch gut leiden und haben mir viel vertraut. Es war der Tag der Entscheidungen, meine letzte Prüfung, diese Bestand aus einem Sprungparkour, einem Lichtschwertkampf und einem Wissenstest. Ich konnte diese Prüfung gut absolvieren und ich wurde am Ende dieser Prüfung zum Hohen Rat geschickt.Es sind nun 20 Jahre vergangen, als ich den Orden beigetreten bin und konnte so in dieser Zeit viel Erfahrungen sammeln und mich auch einer sehr guten Einheit anschließen, die zu mir passte. Als Ritter konnte ich mich gut eingewöhnen in den Rat und wollte mein Wissen, das ich habe, in andere stecken und wollte so mir einen Schüler arrangieren. Nach einiger Zeit habe ich auch meinen ersten Schüler bekommen und ihm vieles beigebracht, sein Name war Ben Oneil. Ich habe ihm vieles beigebracht und er war sehr glücklich mit mir und konnte ihn so nach einer gewissen Zeit zum Padawan aber auch zum Ritter ernennen. Ich war glücklich, meinen ersten Schüler ausgebildet zu haben. Ich ging mehrmals im Archiv herum, um vieles über die Jedi Hüter zu wissen. Schon als kleiner Junge hatte ich das Ziel der stärkste Schwerkämpfer zu werden und so wollte ich, um mein Wissen im Lichtschwertkampf zu bessern den Jedi Hüter beizutreten. Es sind nun weitere 2 Jahre vergangen und ich wurde in die Hüter aufgenommen und konnte so viel Erfahrung sammeln, wie man richtig mit dem Lichtschwert umgeht. Ich wollte gerade zum Trainingsraum gehen, bis mich ein blauer Rodianer über die Füße lief. Es war ein Junger Jedi der Hilflos im Tempel herumging. Ich fragte ihn, wo den sein Meister wäre, er sagte nur das er keinen hätte und den Hohen Rat suchte. Ich habe zu ihm gesagt, dass ich ihn dort hinbegleite und es ihm zeigen werden. Vor der Tür wurde er reingerufen und ich ging mit ihm rein um ihn zu unterstützten. Er machte einen besonderen Einstellungstest, um zu schauen, wie gut er mit der Macht umgehen kann und ich wurde am Ende gefragt, wer ich überhaupt sei. Ich antwortete, dass ich seinen Meister wehre, der Jüngling schaute mich an und lächelte. Nach genau 21 Jahren konnte ich ihm auf seinen Weg zu Ritter gut begleiten und habe ihn mein ganzes Wissen gegeben und so war er ein sehr gebildeter Jedi geworden. Nach diesem tage wurde ich zum Rat gerufen, um mit ihnen zu reden, sie hätte ein anliegen, was mich betreffen würde.Vor 3 Monaten wurde ich zum Meister ernannt und konnte mich so im Jedi Orden einprägen und ihnen viel helfen. Ich kümmerte mich viel um die Reise nach Ilum wo ich jede Woche mit Jünglingen hingeflogen bin um mit ihnen einen Kristall zu finden. Desweitern kümmerte ich mich viel um neue Jünglinge und erklärte ihn viel was es im Jedi Orden so alles gibt aber auch wo sie einen guten Meister finden können. Mein Zielgebiet war es mit den Padawanen die Abschlussprüfung zu absolvieren um so ihnen zum weg des Ritter zu unterstützten. Es macht mir bis heute viel spaß den Jedi mein Wissen zu geben und ihn bei ihrem weg als Jedi zu unterstützten. Danke für's Lesen Danke nochmal an alle die mir geholfen haben bei der BewerbungWenn es irgendwelche Fragen gibt können diese gerne unter diesen Beitrag geschrieben werden oder ihr könnt auch im TS auf mich zukommen.