Bewerbung zu Kit Fisto | tommat2608
-
- Angenommen
-
[E.M.A] tommat2608 -
2. Oktober 2023 um 10:56
-
-
Schade das du den alten Mann angibst. Ich hoffe du bleibst trotzdem weiter Teil der 327th. Aber er ist ein kompetenter Mensch und macht geiles RP.
P. S. Am Handy geschrieben
#dafür
-
Geboren für diesen Charakter, aufgrund seines Real-Life Verhaltens.
-
Bitte nehmen Sie diesen Mann. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
Ne aber er macht seine Sache wirklich gut und ich sehe ihn definitiv als Kit Fisto. Seine Bewerbung sieht auch ziemlich schnieke aus!
#DAFÜR
-
ist kompetent der junge
kann gut RP und macht immer spaß mit ihm#Dafür
-
Sehr kompetent und macht sehr gutes RP. Hast eine tolle und schöne Bewerbung und ich denke mit deiner Erfahrung wirst du dies gut schaffen.
-
Aufgrund der anderen Ratsmitglied Bewerbung, beginnt deine Testzeit am 09.10.2023 und geht bis zum 15.10.2023
-
Cooler Typ, kann das Jedi RP sehr gut und hat innerhalb der 327th das auch bewiesen, dass er eine Vielfalt an RP styles beherrscht. Bin mir sicher das er dafür geeignet ist #Dafür *click*
-
Ich glaub wir sind uns alle einig, dass Toms non-lore Jedi der reinste Zirkus ist, dennoch hat er mit Aayla Secura und Tholme die Einheit und Außenstehende mit dem Gegenteil überzeugt. Tommat gibt sich sehr viel Mühe, die Chars so loregetreu wie möglich zu spielen und bin sehr überzeugt von ihm. Tommst bringt tatsächlich dehr qualitatives RP, was man nicht von vielen erwarten würde.
-
[Information] Aufgrund von Änderungen im Rat geht deine Testzeit vom 09.10.23 bis zum 22.10.23
-
Haraca
8. Oktober 2023 um 20:02 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Ist ebenfalls neben uns gelandet und hat uns nicht begrüßt.
D-a-g-e-g-e-n
-
Ist ebenfalls neben uns gelandet und hat uns nicht begrüßt.
D-a-g-e-g-e-n
Das stimmt nicht ! Ich hab gesagt hallo Commander ._.
-
Das stimmt nicht ! Ich hab gesagt hallo Commander ._.
Nein! Theek ist mein Zeuge!
-
Ich gebe ein dagegen, ich kann dich einfach nicht ab.
-
Ich gebe ein dagegen, ich kann dich einfach nicht ab.
Okay? Danke für die Kritik
-
Hab ein bisschen gesehen/gehört und du kannst die Rolle gut ausspielen deswegen dafür
-
Hab dich im RP Gesehen und die RP Situationen welche wir hatten wie auch die Gespräche fand ich super. Definitiv Geeignet. #Dafür
-
Es ist Komisch [E.M.A] tommat2608 in einem Char zu sehen der Nett ist, jedoch finde ich das er sein RP sehr gut macht und die umstellung von einem "Gemeinen" Char zu einem Netten Char hat er sehr gut gemacht.
#Dafür
-
-
[E.M.A] Lerrox
22. Oktober 2023 um 19:15 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
[E.M.A] Lerrox
22. Oktober 2023 um 19:17