Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Lovee (Joey)

  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Lovee


    Vorwort

    Hallo! Ich bin Lovee oder nennt mich auch gerne Joey! Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling auf Einfach-Gaming. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

    Über mich

    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0014:00-22:0014:00-22:00

    Gextension

    Mein Gextension



    Kontagdaten

    Discord: _lovee_
    Steam: Profil von Lovee
    Teamspeak:
    Name:
    Lovee | Joey
    Teamspeak Beta Name:
    _Lovee_


    Stärken/Schwächen

    + Empathie: Ich besitze ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen.

    + Schauspiel: Aufgrund meiner Ausbildung bin ich in der Lage, mich in verschiedensten Rollen zu versetzen.

    + Kritikfähigkeit: Ich nehme Kritik positiv wahr und gebe mein Bestes, diese auch umzusetzen.


    - Ich verschlucke ab und zu Wörter.
    - Ich habe eine leichte Lese-Rechtschreibschwäche, die sich ziemlich verbessert hat.


    Warum möchte ich Jedi werden?

    Star Wars hat mich schon immer sehr interessiert. Ich habe bereits einige Erfahrung im Rollenspiel gesammelt, aber die Jedi haben mich immer besonders fasziniert, mit ihrem Orden und allem, was dazugehört. Außerdem möchte ich betonen, dass ich aufgrund meiner Ausbildung darin geübt bin, in andere Rollen zu schlüpfen und vor allem ihre Art zu sprechen zu übernehmen. Da die Jedi beispielsweise statt 'Sie' 'Ihr' verwenden, kann das sehr nützlich sein.


    Steckbrief meines Charakters

    NameSolan Vane
    Alter12
    GeschlechtMännlich
    RasseTogrut
    HerkunftShili


    Roleplay Geschichte

    Titel: Ein Tag im Leben von Solan Vane

    Solan Vane, ein zwölfjähriger Jedi-Jüngling, erwachte früh am Morgen im Jedi-Tempel auf Coruscant. Die Sonne war gerade aufgegangen, und der Tempel war still und friedlich. Er zog seine Robe an und machte sich auf den Weg zum Trainingsraum, um den Beginn eines weiteren aufregenden Tages als Jedi zu erleben.

    Im Trainingsraum traf er auf Meister Rell, seinen Ausbilder. Gemeinsam begannen sie mit den täglichen Übungen. Solan konzentrierte sich darauf, seine Verbindung zur Macht zu vertiefen und seine Fähigkeiten im Umgang mit dem Lichtschwert zu verbessern. Unter Meister Rells Anleitung führte er elegante Bewegungen aus und lernte, wie er die Macht nutzen konnte, um sein Lichtschwert zu beherrschen.

    Die Sonne stieg höher am Himmel, während Solan und Meister Rell ihre Übungen fortsetzten. Die Strahlen fielen durch die hohen Fenster des Trainingsraums und tauchten den Raum in ein warmes, goldenes Licht. Solan spürte, wie die Macht durch ihn floss und wie er eins mit ihr wurde. Es war ein erhebendes Gefühl, das ihn in diesem Moment mit der gesamten Galaxis verband.

    Nach den Morgenübungen ging Solan in die Bibliothek des Tempels, um mehr über die Geschichte der Jedi und die Weisheit der Orden zu erfahren. Er las über die großen Jedi-Meister und die heroischen Taten, die sie vollbracht hatten. Diese Geschichten inspirierten ihn und festigten seinen Entschluss, ein würdiger Jedi-Ritter zu werden. Solan spürte, wie die Vergangenheit und die Zukunft der Jedi in der Bibliothek auf ihn warteten, und er versprach sich selbst, ihren Erbe gerecht zu werden.

    Am Nachmittag nahm Solan an einem Gruppentraining teil. Zusammen mit anderen Jünglingen übte er Meditation und lernte, wie man die Macht einsetzte, um die Gedanken und Gefühle anderer zu verstehen. Es war eine anspruchsvolle Übung, aber Solan war entschlossen, seine Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Die Gemeinschaft der Jünglinge war eine Quelle der Unterstützung und Motivation, und sie teilten ihr Wissen und ihre Erfahrungen, um gemeinsam zu wachsen.

    Nach dem Training kehrte Solan in seine Unterkunft zurück, um zu meditieren und seine Gedanken zu sammeln. Er dachte über den Tag nach und darüber, wie viel er bereits gelernt hatte. Die Verantwortung eines Jedi-Jünglings war groß, aber er fühlte sich geehrt, Teil dieser uralten Tradition zu sein. Er nahm sich Zeit, um sich auf seine innere Ruhe zu konzentrieren und sich auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten.

    Abends versammelte sich Solan mit anderen Jünglingen und den Jedi-Meistern im Gemeinschaftsraum. Sie teilten Geschichten, Erfahrungen und Weisheit. Es war eine Gelegenheit, voneinander zu lernen und eine starke Gemeinschaft aufzubauen. Die Brüder- und Schwesternschaft der Jedi war eine wichtige Quelle der Unterstützung und des Zusammenhalts, die Solan half, seinen Weg zu finden.

    Schließlich fiel Solan erschöpft, aber erfüllt, ins Bett. Der Alltag im Jedi-Tempel war anspruchsvoll, aber er wusste, dass er auf dem richtigen Weg war, um ein großer Jedi-Ritter zu werden. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief er ein, bereit, einen weiteren Tag im Dienst der Macht zu erleben. Sein Herz war erfüllt von der Hoffnung und Entschlossenheit, die ihn auf seinem Weg leiteten, und er wusste, dass er noch viele Abenteuer und Prüfungen vor sich hatte, bevor er sein volles Potenzial als Jedi entfalten konnte.



    Schlusswort

    Ich danke euch für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie war gut lesbar und kann euch dazu überzeugen mich als Jedi-Jüngling anzunehmen. Falls ich angenommen werde, werde ich selbstverständlich das Jedi Paket kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lovee (3. Oktober 2023 um 17:59)

  • und als Hinweis du Besitz kein Jedi Unterstützter Packet

    image0.jpg?ex=6606e508&is=65f47008&hm=1afb8a4e4b0707550f70d59234d40cc28fe29f48c86d2c9895f34d479ff35d40&

  • hir ein mal der Shop dort kaufst du dir einfach das CW:RP Unterstützer - Jedi

    image0.jpg?ex=6606e508&is=65f47008&hm=1afb8a4e4b0707550f70d59234d40cc28fe29f48c86d2c9895f34d479ff35d40&

  • Die Bewerbung wird erst bearbeitet sobald das Unterstützerpaket erworben wird!

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

    image.png?ex=66c8f244&is=66c7a0c4&hm=177b0c6e39c46c9eaa0312cf7f6355fd8a44019ddf4e8c2e43be2b83b766b2eb&
  • Beitrag von Dr.Raisuke-Senpai (6. Oktober 2023 um 17:22)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. Oktober 2023 um 17:23).
  • iD772K7.png

    Deine Bewerbung wurde hiermit Angenommen.

    Melde dich bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung für eine Einweisung.

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

    image.png?ex=66c8f244&is=66c7a0c4&hm=177b0c6e39c46c9eaa0312cf7f6355fd8a44019ddf4e8c2e43be2b83b766b2eb&