Neue Prop's = Star Wars: Imperiale Fertigbasis-Requisiten

  • wp7465654.jpg?ex=65305da9&is=651de8a9&hm=a8d830f9b620c39aa6efbdd9b6673c3ab08526ca310787d2ec85a41ecad3cd14&=&width=1116&height=628

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 5. Oktober 2023 um 00:36

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Neue Props jaaaaa

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Bin #Dafür es erweitert Events und Trainings!

    Gextension

  • Hat in jedem Fall einen unbestreitbaren Nutzen,

    welchen man auch warnehmen sollte.

    #dafür

    GEX

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Habe mal mit dem Addon ein wenig gebaut und es gefällt mir sehr. #dafür GEX

    [tabmenu]

    3sayoHG.png

  • Ich muss sagen ich habe mir das Addon im SP angeschaut und muss sagen das die Props sehr gut sind. Man kann damit sehr einfach Basen/Außen posten Bauen auf Events.

    Es wäre eine sehr gute Erweiterung zu den bestehenden Prop-Addons, die wir auf dem Server haben, deshalb gebe ich ein Dafür.

    Mein GEXtention Link: Hier

  • Hab bock, liebe es sachen aufzubauen, und das ist ne pure Quelle für kreativität #dafür

    GExtension

  • Oder natürlich ihr fragt unsere Lieben E.M.A Mitglieder was ihr haben wollt und dann kriegt ihr eine Map speziell auf euer Evebt zugeschnitten.

    Gegen Trinkgeld haben wir natürlich nichts ;)

    Hab ich da recht ? [E.M.A] Delta/Zeta  [E.M.A] Ernergiker  [E.M.A] tommat2608  .Pain

    Das ist meine Idee! Ich baue schon mit den Prop's an meine Map!

    [tabmenu]
  • Glow. 6. Oktober 2023 um 19:09

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 7. Oktober 2023 um 22:20

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.