Bewerbung zum Jedi Meister Plo Koon

• Moinsen alle!
    Ich bewerbe mich hiermit zum Jedi Meister Plo Koon, ich wünsche euch viel Spaß mit der Bewerbung und bitte Kritik!

Inhaltsverzeichnis

1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. Stärken und Schwächen
    4. RP-Geschichte
    5. Schlusswort

Reallife Daten

Also nochmals hallo miteinander, ich bin der Niclas und 15 Jahre alt.
    Ich besuche derzeit ein Gymnasium in der 9. Klasse, für die
    die es interessiert, ich wohne in der Nähe von Köln.

Ingame Daten

Ingame bin ich unter dem Namen "UEB Jedi Meister Plo Koon" oder, eher selten unter dem Namen "ECT 1809 Yukki"
    Mein Machtlevel ist bei 38 und meine Spielzeit beträgt ungefähr 17 Tage ( +/- eine Stunde, je nachdem wann ihr das liest)

Stärken und Schwächen

Fange ich doch mit meinen Schwächen an...
    »Ich bin schlecht in Selbsteinschätzung
    »Stur
    »Ein kleiner Perfektionist

Aber selbst ich habe Stärken..
    »Ich bin geduldig
    »Ich respektiere die Meinung anderer und gehe darauf ein (was nicht heißt, dass ich die übernehme)
    »Ich kann rationale Entscheidungen treffen

RP Geschichte

Jedi Meister Plo Koon, Jedi Meister und Ratsmitglied, war ein Kel'Dor wessen Angehörigen nur eine bestimmte Stickstoffe-Mischung atmen können,
    ausgebildet von dem Jedi Meister Tyvokka, einem Wookie der kurz vor dem Klonkriegen verstarb.
    Plo Koon war ein guter Stratege und
    war gelehrt in vielen Sprachen, zB Togruta und Huttisch.
    Plo Koon war einer der wichtigsten Generals und hat viele Mission zu seinem Gunsten veränder, ich möchte euch eine dieser Geschichten erzählen.
    Der Angriff auf die Malevolence, nachdem das separatistische Flaggschiff, die Malevolence, viele Republikansiche Schiffe zerstörte,
    wurrde Jedi Meister Plo Koon damit beauftragt dieses Schiff aufzuspüren und zu vernichten.
    Diese Mission erwies sich als schwierig, denn die Malevolence besaß eine Waffe, die den Republikanischen Kreuzer sämtliche Energie raubte und
    somit zu einem einfachen Ziel machte.
    Die Twilight, Plo Koons Flaggschiff, wurde schlagend besiegt und zerstört, ohne sich wehren zu können.
    Plo Koon, Commander Wolffe und der Kommandant der Twilight sind mit einer Rettungskapsel noch geflohen, jedoch sendete Grivous "Abfangdroiden"
    aus, die diese Kapsel ausfindig machten und dessen Inhalt töten sollten.
    Plo Koon und Commander Wolffe wehrten sich gegen diese Droiden, indem für eine kurze Zeit im Vakuum kämpften, bis sie von Anakin Skywalker und Ahsoka Thano gefunden
    wurden und somit gerettet wurden

Schlusswort

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, ich freue mich stehts über Rückmeldung und stehe auch für Diskussionen bereit!-
    Ich hatte große Probleme mit der Formulierung der Geschichte, ich hoffe man hat das nicht all zu bemerkt .

Bevor ich es vergesse, die Bewerbung ist nur Gültig für den Fall, dass @Adendron weiterhin inaktiv bleibt.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Ich bin zwar dafür das du denn Posten bekommst (somit mein Meister wirst), einfach aus dem grund das ich, mir, dich in dieser Rolle gut und gerne Vorstelle.

Aber den RP Teil hast du etwas verkackt. Der erinnert mich eher an die nacherzählung von der Bestimmten folge die du nacherzählt hast. Gefällt mir nicht so sehr.

aber wie gesagt einfach-gaming.de/attachment/956/ :dafuer:

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Zu dem Zeitpunkt der RP Geschichte, war ich (Commander Wolffe) noch Käptain auf der Malevolence und noch kein Commander. Den Rang des Commanders habe ich erst nach dem Einsatzt bekommen, als das WP neu aufgebaut wurde.

Ich und das Wolfpack sind auf jeden Fall dafür, da Plo Koon eng mit uns zusammenarbeitet und wir mit Yukki einverstanden sind.

Daher ein klares
    :dafuer:

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Herzlichen Glückwunsch, hiermit sind sie als "Jedi Meisterin Plo Koon" Angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Hohe Rat der Jedi

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen