Bewerbung zum Jedi Meister Plo Koon

• Moinsen alle!
    Ich bewerbe mich hiermit zum Jedi Meister Plo Koon, ich wünsche euch viel Spaß mit der Bewerbung und bitte Kritik!

Inhaltsverzeichnis

1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. Stärken und Schwächen
    4. RP-Geschichte
    5. Schlusswort

Reallife Daten

Also nochmals hallo miteinander, ich bin der Niclas und 15 Jahre alt.
    Ich besuche derzeit ein Gymnasium in der 9. Klasse, für die
    die es interessiert, ich wohne in der Nähe von Köln.

Ingame Daten

Ingame bin ich unter dem Namen "UEB Jedi Meister Plo Koon" oder, eher selten unter dem Namen "ECT 1809 Yukki"
    Mein Machtlevel ist bei 38 und meine Spielzeit beträgt ungefähr 17 Tage ( +/- eine Stunde, je nachdem wann ihr das liest)

Stärken und Schwächen

Fange ich doch mit meinen Schwächen an...
    »Ich bin schlecht in Selbsteinschätzung
    »Stur
    »Ein kleiner Perfektionist

Aber selbst ich habe Stärken..
    »Ich bin geduldig
    »Ich respektiere die Meinung anderer und gehe darauf ein (was nicht heißt, dass ich die übernehme)
    »Ich kann rationale Entscheidungen treffen

RP Geschichte

Jedi Meister Plo Koon, Jedi Meister und Ratsmitglied, war ein Kel'Dor wessen Angehörigen nur eine bestimmte Stickstoffe-Mischung atmen können,
    ausgebildet von dem Jedi Meister Tyvokka, einem Wookie der kurz vor dem Klonkriegen verstarb.
    Plo Koon war ein guter Stratege und
    war gelehrt in vielen Sprachen, zB Togruta und Huttisch.
    Plo Koon war einer der wichtigsten Generals und hat viele Mission zu seinem Gunsten veränder, ich möchte euch eine dieser Geschichten erzählen.
    Der Angriff auf die Malevolence, nachdem das separatistische Flaggschiff, die Malevolence, viele Republikansiche Schiffe zerstörte,
    wurrde Jedi Meister Plo Koon damit beauftragt dieses Schiff aufzuspüren und zu vernichten.
    Diese Mission erwies sich als schwierig, denn die Malevolence besaß eine Waffe, die den Republikanischen Kreuzer sämtliche Energie raubte und