Moinsen alle!
Ich bewerbe mich hiermit zum Jedi Meister Plo Koon, ich wünsche euch viel Spaß mit der Bewerbung und bitte Kritik!
Inhaltsverzeichnis
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken und Schwächen
4. RP-Geschichte
5. Schlusswort
Reallife Daten
Also nochmals hallo miteinander, ich bin der Niclas und 15 Jahre alt.
Ich besuche derzeit ein Gymnasium in der 9. Klasse, für die
die es interessiert, ich wohne in der Nähe von Köln.
Ingame Daten
Ingame bin ich unter dem Namen "UEB Jedi Meister Plo Koon" oder, eher selten unter dem Namen "ECT 1809 Yukki"
Mein Machtlevel ist bei 38 und meine Spielzeit beträgt ungefähr 17 Tage ( +/- eine Stunde, je nachdem wann ihr das liest)
Stärken und Schwächen
Fange ich doch mit meinen Schwächen an...
»Ich bin schlecht in Selbsteinschätzung
»Stur
»Ein kleiner Perfektionist
Aber selbst ich habe Stärken..
»Ich bin geduldig
»Ich respektiere die Meinung anderer und gehe darauf ein (was nicht heißt, dass ich die übernehme)
»Ich kann rationale Entscheidungen treffen
RP Geschichte
Jedi Meister Plo Koon, Jedi Meister und Ratsmitglied, war ein Kel'Dor wessen Angehörigen nur eine bestimmte Stickstoffe-Mischung atmen können,
ausgebildet von dem Jedi Meister Tyvokka, einem Wookie der kurz vor dem Klonkriegen verstarb.
Plo Koon war ein guter Stratege und war gelehrt in vielen Sprachen, zB Togruta und Huttisch.
Plo Koon war einer der wichtigsten Generals und hat viele Mission zu seinem Gunsten veränder, ich möchte euch eine dieser Geschichten erzählen.
Der Angriff auf die Malevolence, nachdem das separatistische Flaggschiff, die Malevolence, viele Republikansiche Schiffe zerstörte,
wurrde Jedi Meister Plo Koon damit beauftragt dieses Schiff aufzuspüren und zu vernichten.
Diese Mission erwies sich als schwierig, denn die Malevolence besaß eine Waffe, die den Republikanischen Kreuzer sämtliche Energie raubte und
somit zu einem einfachen Ziel machte.
Die Twilight, Plo Koons Flaggschiff, wurde schlagend besiegt und zerstört, ohne sich wehren zu können.
Plo Koon, Commander Wolffe und der Kommandant der Twilight sind mit einer Rettungskapsel noch geflohen, jedoch sendete Grivous "Abfangdroiden"
aus, die diese Kapsel ausfindig machten und dessen Inhalt töten sollten.
Plo Koon und Commander Wolffe wehrten sich gegen diese Droiden, indem für eine kurze Zeit im Vakuum kämpften, bis sie von Anakin Skywalker und Ahsoka Thano gefunden
wurden und somit gerettet wurden
Schlusswort
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, ich freue mich stehts über Rückmeldung und stehe auch für Diskussionen bereit!-
Ich hatte große Probleme mit der Formulierung der Geschichte, ich hoffe man hat das nicht all zu bemerkt .
Bevor ich es vergesse, die Bewerbung ist nur Gültig für den Fall, dass @Adendron weiterhin inaktiv bleibt.