Kalte Tiefkühlpizza 52
-
esse ich lieben gerne (27) 52%
-
wärme ich wieder auf (17) 33%
-
ab in den Müll (8) 15%
Also Tiefkühlpizza ist ja Eis beim rausnehmen. Dementsprechend in den Ofen und dann essen.
Wenn aber bspw vom Lieferdienst am Folgetag was übrig bleibt, esse ich die liebend gerne kalt.
Mit Wasser aufs Backblech und dann in den Ofen genau so wie früher.
Ich war noch nie in der Situation, eine Tiefkühlpizza nicht aufgegessen zu haben, dementsprechend kein Plan.
Aber nach nem richtigen Suff, am nächsten morgen die Kalte Party Pizza vom Lieferdienst zu essen, ist schon sehr geil
Also vor nem Saufabend pack ich mir immer zwei Tiefkühlpizzen in den Ofen und esse die, meistens bleibt dann von der letzten die Hälfte übrig, wenn ich vom trinken wieder nach Hause finde schmeckt die kalte Pizza wie ne warme haha
Beides ist lecker
Also wenn was übrich bleibt beim Pizza essen dann hole ich die Pizza natürlich mit nachhause und esse die meistens dann für nen Mitternachtssnack Kalt. Also man kann es ab und zu essen aber bevorzuge doch die Warme Variante
Meistens keine Zeit um sie aufzuwärmen vor allem nach dem feiern also kalt geht immer
Meistens keine Zeit um sie aufzuwärmen vor allem nach dem feiern also kalt geht immer
Mein Junge
Wer eine Tiefkühlpizza nicht in einem Stück schafft, der solls gleich bleiben lassen.
Forenverwaltung kann weg dankö