Hier einmal ein Zentraler Beitrag für Diskussionen über Inventare, Lager, Ausrüstung, etc...
Es gibt bereits kleinere Beiträge, die von mir geschlossen wurden:
Thema
Vorschlag: Persistenz erweitern
Hi zusammen,
einmal nur ein kurzer Vorschlag: Vieles geht leider noch bei einem Charhoppen/disconnecten und connecten verloren. Ich würde mir gerne wünschen folgendes auch darüberhinaus zu behalten:
- Ausrüstung/Waffen
- Verletzungen
Bestimmt fehlt hier noch was, aber das sind 2 Dinge die mir bisher aufgefallen sind und stören.
einmal nur ein kurzer Vorschlag: Vieles geht leider noch bei einem Charhoppen/disconnecten und connecten verloren. Ich würde mir gerne wünschen folgendes auch darüberhinaus zu behalten:
- Ausrüstung/Waffen
- Verletzungen
Bestimmt fehlt hier noch was, aber das sind 2 Dinge die mir bisher aufgefallen sind und stören.
Barbara Salattisch
Thema
Konzept: Rüstung haben wenn man Rüstung hat
Man sollte das Feature einführen, dass man nur einen gewissen Wert an Rüstung hat, wenn man auch Rüstung trägt. Soll auch wieder den "Hardcore" Aspekt beziehungsweise den Realismus Aspekt vorbringen. Ein Commander der in seiner Offiziersuniform rumläuft sollte keine 200 Rüstung haben, sondern 0. Möglicherweise auch von Attachments abhängig machen, wenn nen Navy den Brustpanzer trägt soll der ein bisschen Rüstung bekommen.
Besonders im zivilen Bereich kann das interessant werden, dann haben die…
Besonders im zivilen Bereich kann das interessant werden, dann haben die…
Fabian | Nova Warrior
Thema
Konzeptidee: Ich sehe was, was du nicht sehen solltest
Aloha!
Ich möchte mal eine neue Funktion ins Spiel einbinden. Diesmal geht es darum, dass es möglich sein soll, Dinge, die du bei dir trägst, wirklich verstecken zu können, so dass diese nicht mehr an deinem Playermodel angezeigt werrden können. Das macht das ganze Durchsuchen nochmal wichtiger, da 90% der Zeit gemetat wird, wenn man Leute durchsucht.
Sollte am besten über das Shift-R Rad gehen und in den Logs einsehbar sein, wer wann welches Objekt versteckt hat.
Until we meet again!
Ich möchte mal eine neue Funktion ins Spiel einbinden. Diesmal geht es darum, dass es möglich sein soll, Dinge, die du bei dir trägst, wirklich verstecken zu können, so dass diese nicht mehr an deinem Playermodel angezeigt werrden können. Das macht das ganze Durchsuchen nochmal wichtiger, da 90% der Zeit gemetat wird, wenn man Leute durchsucht.
Sollte am besten über das Shift-R Rad gehen und in den Logs einsehbar sein, wer wann welches Objekt versteckt hat.
Until we meet again!
Fabian | Nova Warrior
Thema
Idee: Rucksack soll mehr als nur PassivRP sein
Guten Tag Internet,
hiermit möchte ich Vorschlagen, dass der Rucksack etwas mehr anbieten kann als zum jetzigen Zeitpunkt.Was möchte Shadow vorschlagen?
Wenn man den Rucksack angezogen hat, soll man etwas mehr Munition als normalerweise mitnehmen können.Welche Extras würde es noch geben?
Das man seinen Rucksack abstellen kann und die Möglichkeit entsteht, dass die Spieler die Munition mitnehmen können.Wie kam ich auf die Idee?
Habe Kaffee getrunken.Bye.
Shadow
Es folgt gleich von mir eine Zusammenfassung, von wie ich das Konzept beschreiben würde.
Relevante Trello-Karte: