Konzept: Inventar 2.0 #FullBlownMMO

  • Das einzige ding ist halt das das Militär keine anderen Munition benutzt hat aber ich find den 2. Teil deiner Nachricht recht plausibel.

    Find ich kinda weird, immerhin sind so Verschlüsse in der Regel recht leicht zu öffnen bzw. abzumachen

    Ich vergleich das mal mit nem Fahrradschloss entweder man macht sich die Mühe und schneidet ihn auf oder der Besitzer war so doof und man kann ihn einfach irgendwo abziehen, ähnlich stelle ich mir das auch in Star wars vor nur das das durchschneiden vermutlich durch 1-2 Schüsse gegen den Verschluss in wenigen Sekunden erledigt wäre

    Naja mag zwar sein das in den Magazinen Prinzipiell das selbe drinn ist aber die Magazine an sich sind ja andere Bauart. Und die ist Militärexklusiv.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also: Es gibt bei Blastern zwei "Magazine". Energiezellen und Tibana-Gas-Magazine. Die Energiezellen von DC-Waffen sind ziemlich stark und lassen sich im Regelfall nicht einfach auf andere Blasterhersteller/Serien übersetzen.

    Und die Tibana-Gas-Magazine sind bei Klon-Blastern zusätzlich zur Standardverarbeitung noch ionisiert, was die Wirkung der Waffe gegen Droiden verbessert (die ionische Ladung im Gas hat irgendeine störende Wirkung auf die Schaltkreise der Droiden, kann da gerne nochmal recherchieren).


    P.S. Hab jetzt Recherchiert was Ionen machen.

    Ionen Neutralisieren Spannungen. Das heißt wenn ein DC-Blaster einen Kampfdroiden trifft zerstört der Treffer nicht nur die Materie sondern neutralisiert auch den Stromkreislauf im Droiden.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Wie ist es dann eigentlich wegen Helme wechseln ? Kann man dann zb einen Helm an den Rucksack schnallen oder on den Rucksack werfen und bei sich haben ?

    Ja das geht.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das mit der Munition ist erstmal ohne neue Waffenbase nicht so einfach umzusetzen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind