Honor macht seine Sache als Major schon ziemlich gut und ich finde er passt in den Posten.
#dafür
Honor macht seine Sache als Major schon ziemlich gut und ich finde er passt in den Posten.
#dafür
Jup Honor ist der richtige für diessen Posten, er hat genug Erfahrung und kann die gms glaube sehr gut leiten
#Dafür
Als ich in seiner Einheit war, hat er super Arbeit geleistet. Slicer nie enttäuscht und hat die Führungsebene und die Mannschaftsebene so gut es geht unter die Arme gegriffen, als der CMD abgemeldet war oder nicht eigentlich sogar schon das Dreamteam gewesen, aber Honor wird Slicers Platz mit allen ehren halten und hat es sich verdient.
Also wenn der Junge das nicht wird, dann ist doch hier alles korrupt!
weiß ich jetzt nicht noich, aber weißt ja selber wieso
Ok
Heyo StullenAndi,
wie dir im gestrigen Gespräch mitgeteilt geht deine Testzeit vorerst bis zum 14.10.2023.
Bei weiteren Fragen melde dich bitte bei der Komiteeleitung.
Der geheime Boss, sag doch was sache ist
Wenn ich will zeige ich WhatsApp-Verlauf und zerstöre dich, hast mir aber nen Döner mal spendiert. Guter Mann! Guter Kollege! Gutes RP! Honor hat die Qualitäten und er wird besser als manch jetzige Commander abschneiden. Bin für ihn als Babara.
Nice guy, hanging with the best crowd
So wie ich dich kennen gelernt habe, biste 'n korrekter Dude.
bin dafür, bleib wie du bist
Als FE Mitglied der GM's konnte ich mir schon einen guten Eindruck von Honor als Major machen und ich sehe ihn auch zu 100 % in Posten des Commanders. Er ist kompetent, gut erreichbar, freundlich und hat allgemein das Zeug die Einheit zu leiten. Ich spreche mich klar für ihn als Commander aus.
Nice guy, hanging with the wrong crowd
So wie ich dich kennen gelernt habe, biste 'n korrekter Dude.
bin dafür, bleib wie du bist
Honor hängt nur mit den Echten
Deswegen dafür
Ich kann mir absolut kein besseren Kandidaten vorstellen als Honor zum aktuellen Zeitpunkt. Aber R.I.P. 44th Leitung
Du packst das, daher dafür