Bewerbung als Moderator
Steckbrief:
Vollständiger Name: Florian M.
Permanenter Name: Saalbachfan
Geburtstag: 12.08.2001 (14 Jahre)
Hobbys: Skifahren, Zocken, etc.
Beruf: Ausbildung Seilbahntechniker
Steamprofil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198146107457/
Zeit pro Woche: ca. 10-15 h
Zu meiner Person:
Ich heiße Florian, bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich. Mit mir kann man Spaß haben aber wenn es um ein ernsthaftes Thema geht bin und bleib ich konsequent. Ich beurteile sachlich und kann mich wenn es nötig ist auch gut durchsetzen. Ich spiele TTT schon seit über 2 Jahren. In den letzten Monaten ist es mir aus Zeitgründen nicht möglich gewesen TTT zu spielen. Nun möchte ich wieder aktiv auf dem Server Spielen. Ich habe insgesamt 129 Stunden auf dem Server gespielt. Ich habe die Server Regeln gelesen und Akzeptiert. Nebenbei bin ich seit einem Jahr als Moderator, Modellierer, Texturierer und Exportierer in einem Modding-Team tätig, darum bringe ich auch einiges an Erfahrung mit .
Besondere Vorkenntnisse mit:
-Blender 2.67
-Photoshop
-TS3 Serverhosting
- Giants Engine
-N++
Warum ich mich Moderator werden möchte:
Ich möchte für Ordnung auf dem Server sorgen und den Usern mit schneller Bearbeitung ihrer Reports den Spielspaß weiter aufrecht erhalten. Ich möchte, dass Hacker/ RDM Killer ihre gerechte Strafe bekommen. Wenn ein User sich nicht an die regeln hält, werde ich ihn darauf hinweisen, bei Wiederholung (wenn nötig) werde ich auch andere Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian M.