Quinlan Vos Bewerbung | von Mastery
-
- Angenommen
-
Mastery -
8. Oktober 2023 um 19:19
-
-
Super Typ. Hat viel RP Erfahrung und würde ihm einen so speziellen Char wie Quinlan Vos super zutrauen.
-
Geil!
-
Ja danke, bei mastery bin ich mir zu 100% sicher das er den lorechar perfekt spielen kann und wird
-
Ja danke, bei mastery bin ich mir zu 100% sicher das er den lorechar perfekt spielen kann und wird
-
In welche Einheit gehts?
-
In welche Einheit gehts?
Erstmal gar keine bis ich herausgefunden habe wie gut die Dynamik zwischen Vos und Klonen ist.
-
Mastery ist so ein lieber und herzensvoller Mensch.
Sein Roleplay ist so spannend und aufregend. Ich wünschte es würde niemals enden.
Er passt perfekt in die Rolle dieses durchgedrehten Menschen, da er selber auch ein wenig durchgedreht ist.
-
Urgestein auf EGM und ein sehr erfahrener Mann was JediRP und die Lore angeht.
Von allen derzeitigen Bewerbern würde ich ihn am ehesten zu dieser Rolle passend sehen.
-
Ich liebe sie, bitte nehmen sie ihn
-
Nicht viel mitbekommen, aber die Aspekte, welche durchsickern, waren ausnahmslos positiv. Denke also, Vos ist bei Mastery in guten Händen.
-
Mastery ist ein sehr netter Mensch und auch richtig sympatisch. Ich hab mich direkt mit ihm verstanden. Er macht auch gutes RP und ich denke das der Char für ihn gemacht ist, er packt das. #FürMastery
-
Wie ein weiserer Mann als ich einst sagte:
Ich liebe sie, bitte nehmen sie ihn
Ja Mastery ist ein kleiner Witzbold, aber mit mehr Lore Wissen und Fähigkeiten dieses anzuwenden als der absolute Großteil hier auf dem Server. Ich würde ihm jeden Lore Char anvertrauen.
-
Du bekommst eine Testzeit bis zum 22.10.
Viel Erfolg!
-
Erstmal gar keine bis ich herausgefunden habe wie gut die Dynamik zwischen Vos und Klonen ist.
Update: Ich bin der Auffassung das ich mit der Haltung von Quinlan in keine Einheit gehen werde. Ich kann mein RP auch so durchziehen und werde für den Verlauf meiner Testzeit und hoffentlich nach bestehen dieser auch keiner Einheit beitreten. Ich denke, damit halte ich mir mehr Optionen im RP offen und kann es viel näher an der Lore ausspielen.
-
Update: Ich bin der Auffassung das ich mit der Haltung von Quinlan in keine Einheit gehen werde. Ich kann mein RP auch so durchziehen und werde für den Verlauf meiner Testzeit und hoffentlich nach bestehen dieser auch keiner Einheit beitreten. Ich finde damit halte ich mir mehr Optionen im RP offen und kann es viel näher an der Lore ausspielen.
So restrictest du dich auf jeden Fall nicht selber und hältst dir mehr Optionen und Möglichkeiten des RPs offen, warum also nicht
-
Rp mit ihm macht viel Spaß!
-
Ich denke, so als Zwischenfazit, Mastery ist ein erstklassiger Vos.
Rp mit ihm macht viel Spaß!
Rp kann er, er bringt den Char gut rüber ohne sich der Lore überdrüssig zu werden. Perfekt.
-
-
Haraca
22. Oktober 2023 um 19:30 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -