41st Comeback
-
- Fertig
- Model
-
Bara -
8. Oktober 2023 um 20:11
-
-
Wurde auch mal Zeit
-
Als Befürworter der 41st bin ich Natürlich #Dafür
Gextension -
Meiner Meinung passt die 41st so oder so viel besser zu Server geschehen da zu hat die Einheit auch mehr Lore und ist bekannter. Des wegen #Dafür
GX: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de) -
auf jeden fall #dafür
die oben genannte gründe überzeugen mich
Gextention -
Die 41st Elite Legion ist meiner Meinung nach ein sinnvoller Austausch für die 91st. Durch diese haben die einzelnen Einheitsmitglieder mehr Auswahl ihr RP auszuweiten. (die einen können ein ruhiges RP als Forscher machen und die anderen können bei der IC ein strenges RP durchziehen)
Somit kriegt der Vorschlag mein #Dafür
GExtension:*Hier Klicken*
-
-
Ich finde die 91st war ein netter versuch aber sie funktioniert leider einfach nicht auf dem server.
Die 91st kann ihr RP einfach nicht so machen wie sie es machen wollen weil ihr verhalten einfach viel zu drastisch gegen das Server Regelwerk und dem Strafgesetzbuch geht. Dafür können die ST und das Team nun mal auch nichts weil es einfach die Regel sind und die gebracht werden.Ich denke das die 41st wieder zurück kommen sollte.
#Dafür
-
Auch wenn ich damals bei der 41st nicht dabei bin, freue ich mich auf die Einheit. Bin natürlich #dafür
-
-
Wie definieren und unterscheiden sich die neuen Aufgabengebiete und welche Untereinheit wird welche Aufgaben wahrnehmen?
-
Die 41st passt deutlich besser auf den Server als die 91st. Das Forsch RP ist definitiv besser als das radikale was ihr derzeit habt und auch in Hinblick auf die Lore gibt's bei der 41st mehr Möglichkeiten.
#Dafür
-
Ahh ja endlich eine vernünftige Sniper & Scout Einheit. Hoffentlich kommt es wie hier vorgeschlagen durch, nur Schade das der LoreChar Buzz leider nicht mehr dabei ist.
Dafür
GExtension: "Klick mich"
-
- 41st passt besser auf dem Server als die 91st
- 41st hab ich lieber
- Ich hab versprochen das ich die Skins mache, wenn ich es wieder darf :C
#Dafür
-
Endlich
-
War jetzt zwar lange nicht mehr richtig aktiv auf dem Server, aber die 41st würde mich wieder sehr reizen zu spielen. Gerade Charaktere, wie Gett und co sind super.
#Dafür -
-
Das Comeback wird geil man #Dafür
-
kurze Frage, inwiefern wird die Syntmesh begründet ? Soll das quasi die "gurke" ersetzen ?
-
Mit der GC kommt sehr viel neues RP Potenzial auf den Server, sowie außerhalb mit zum Beispiel Forschungsberichten wie es sie damals unter Hacki gab.
Als ehemaliger 41st CPT bin ich ja sowas von dafür.
-