Der wildeste Lore Char fehlt einfach.
Darf leider nicht rauf
Der wildeste Lore Char fehlt einfach.
Darf leider nicht rauf
Hello,
also die 41st ist meiner Meinung nach eine sehr interessante Einheit. Passend ins CW:RP Konzept. Die GC bringt viel Abwechslung wenn man vertiefend RP generiert.
Für mich leider unverständlich warum man Buzz nicht vorschlagen darf. Draa und Buzz kann man richtig gut zusammen bespielen und wäre RP fördernd. Siehe Vergangenheit.
RMC und 41st GC müssen halt wenns um Seuchen geht einfach Kooperationspartner sein, einer geht z.B auf die Bekämpfung des Virus (RMC) was allerdings nur durch die Erforschung möglich wäre (41st). So haben beide einen eigenen Teil und gemeinsam kann man was erreichen.
Grüße Smoke
Ich habe Buzz auch sehr gerne gespielt und sehe deine Punkte. Soweit ich weiß wurde das Serverregelwerk seit dem letzten Vorschlag, der mittlerweile um die 3 Jahre alt sein müsste, überarbeitet. Dort wurde festgelegt zu welcher Zeit der Server spielt. Und da Buzz leider davor gestorben ist, darf er leider nicht mehr vorgeschlagen werden. Ob da Ausnahmen gemacht werden können weiß ich nicht.
Wäre auf jeden Fall dafür.
Wird im Team besprochen.
Hallo!
Ich muss tätsächlich sagen, dass die 41st deutlich mehr RP bieten kann als die 91st. Die 91st hat leider nur eine bekannte Persönlichkeit und das ist Neyo, die nicht mal einen vernünftigen Eintrag bei Jedipedia oder Wookiepedia hat. Die 41st hingegen hat zumindest noch ein paar Lore Chars die man einbinden kann. Im Allgemeinen, ein sehr guter Vorschlag. Ik bin dafür!
Dort wurde festgelegt zu welcher Zeit der Server spielt. Und da Buzz leider davor gestorben ist, darf er leider nicht mehr vorgeschlagen werden.
Wenn es danach geht müsste man Echo auch vom Server nehmen. Zu den Zeitpunkt wusste auch keiner das er die Explosion überlebt hat. Im großen und ganzen wurde schon alles erwähnt was für den Vorschlag spricht.
P. S. am Handy geschrieben
Wenn es danach geht müsste man Echo auch vom Server nehmen
Joa nein
Joa nein
Wäre nur fair gegen andere über
Wäre nur fair gegen andere über
Ich drifte zwar von Thema aber es wurde damals festgelegt das die die aktuell auf den Server sind nicht entfernt werden
Aber noch mal zum Vorschlag wenn die Einheit die 41st haben möchten sollte man sich nicht quer stellen
Wenn es danach geht müsste man Echo auch vom Server nehmen.
Wäre die 41st nicht durch die 91st ersetzt worden würde es Buzz auch noch geben. Lorechars die Phase1 gestorben sind/für tot geglaubt waren dürfen nicht wieder vorgeschlagen werden, werden aber auch nicht einfach vom Server entfernt.
Wenn die 501st jetzt Echo als Lorechar entfernen lassen wollen würde dürften sie ihn auch nicht wieder vorschlagen, dann wäre Echo auch done.
Wäre die 41st nicht durch die 91st ersetzt worden würde es Buzz auch noch geben. Lorechars die Phase1 gestorben sind/für tot geglaubt waren dürfen nicht wieder vorgeschlagen werden, werden aber auch nicht einfach vom Server entfernt.
Wenn die 501st jetzt Echo als Lorechar entfernen lassen wollen würde dürften sie ihn auch nicht wieder vorschlagen, dann wäre Echo auch done.
Ja dann ist es logisch
Ist mit 4.0 direkt umgesetzt.