41st Comeback

  • Ich finde, dass die 41st besser zum Server passt, wie es oben im Vorschlag schon beschrieben ist. Außerdem hat die 41st viele Vorteile, und durch die Lore-Charaktere, die die 41st hat, würde es innerhalb der Einheit und auch außerhalb der Einheit mehr und interessantes RP geben. #Dafür

    Gex

    [tabmenu]

    R1lvMqc.png

  • Na endlich ist die 41st zurück. Ich erinnere mich an die schöne Zeit als Forscher der Einheit mit den ganzen unterschiedlichen Soldaten, die ich getroffen und ausgebildet habe.

    Die Einheit hat sehr viele Passiv-RP Möglichkeiten und wird definitiv eine gute Unterstützung für das RMC sein. Ich freue mich schon meine Forscher wieder zu haben.

    #dafür

    Gex: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198171027034

  • Als Luminara Unduli Spieler bin ich natürlich #Dafür. Wie bereits schon von vielen Erwähnt, passt die Einheit auf den Server und das Rp würde es reichlich erweitern.

    GEX

    3uTatRT.png

    Ingame-Daten
    [tabmenu]
  • Nachdem ich nun seit Februar LEOS und seit Dezember in der 91st FE bin kann ich bestätigen das es schwierig ist ein RP auszuspielen, welches mit dem RSGB und der Lore Konform ist. Die 41st hat einfach ein breiteres/freundliches RP, es gibt aber auch strenges RP in Richtung der 91st mit Faie oder komplett neu/altes RP mit dem Forschen oder Seuchenschutz. Die vorherigen Aufgaben mit dem Scouting/Präzisionsschießen bleiben auch vorhanden. Damit ergibt sich aus meiner Sicht ein Win-Win Szenario.

    Daher bin ich #Dafür

    GExtension

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    /

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Wie definieren und unterscheiden sich die neuen Aufgabengebiete und welche Untereinheit wird welche Aufgaben wahrnehmen?

    Die GC wird den Seuchenschutz wieder übernehmen und wird mit weiteren fortbildung in der GC dann zu den Forschern führen. Die Forscher werden wie damals erforschung von Flora und Fauna in angriff nehmen. Der Erst-Kontakt wird in der ganten Einheit verfügbar sein und beinhalten wie man mit fremden Lebewesen Kontakt aufbaut und wie man mit diesen Verhandelt auf eine Friedliche weise etc.

    Bara ✌️

  • Bin per se für den Vorschlag, frage mich persönlich nur ob wirklich alle Ausrüstung auch so durchkommt. (Konkret spiele ich auf den RPS-6 an)

    #Dafür

    GExtension

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Aufgefallen bin ich dafür werde nachher noch ein richtiges Dafür abgeben.

    Wie sieht es denn mit Fireball und und Nemec aus ?

    Ich glaube die wären richtig Krass für eure Einheit

    Also wenn man sich Wookiepedia anschaut ist das einzige was sagt sie sind teil der 41st das ihre Rüstung so aussieht. Es gibt keinerlei Geschichten was sie in den Klonkriegen machen, keine besonderen Charakterzüge welche sie interessant als Lorechar machen noch generell eine ausführlich vorhandene Lore die sie zu einem Lorechar rechtfertigt.

    Wookiepedia: Fireball & Nemec

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • kurze Frage, inwiefern wird die Syntmesh begründet ? Soll das quasi die "gurke" ersetzen ?

    Die Syntmesh Rüstung wird nur für den Seuchenschutz verwendet werden und die damaligen "Gurken" ersetzen. Wir haben überlegt ob wir die "Gurken" wieder verwenden wollen aber hben uns für den Moderneren weg entschieden die Syntmesh zu benutzen da diese auch besser zu Star Wars passen

    Bara ✌️

  • WO ist Buzz :(

  • Sehr sehr geil, hab lange drauf gewartet. #dafür

    GExtension

  • Ich mag die 41st und denke sie past besser als die 91st zum Server und damit bin ich #Dafür

    Gextension

  • Bin definitiv auf dafür das war meine zweite Einheit und war dort über 1 Jahr bis ich gegangen bin, Einzige was mir eben noch fehlt ist Buzz

    Aber trostdem aufjedenfall #dafür

    ~GExtension~

  • als teil der einheit spreche ich mein dafür aus
    ich finde allgemein die 41st attraktiver als die 91st und ich finde das rp ausbaufähiger bei der 41st

    Gex

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich bin als teil der Einheit natürlich auch Dafür und freue mich schon auf das neue RP und die Möglichkeiten als 41st.

    #dafür

    Gex ist unten

    FM3T8mm.png
    Zitat von Ehemalige Chars.
    EinheitRangName
    91st Reconnaissance CorpsLT Reco
    327th Star CopsFLTShy
    212th Attack BattalionLTSer`ev
    Galactic Marine CorpsFLTARC Omega
    Doom`s UnitSMJReek

    GExtension

  • Die Syntmesh Rüstung wird nur für den Seuchenschutz verwendet werden und die damaligen "Gurken" ersetzen. Wir haben überlegt ob wir die "Gurken" wieder verwenden wollen aber hben uns für den Moderneren weg entschieden die Syntmesh zu benutzen da diese auch besser zu Star Wars passen

    Bara ✌️

    Also wie die RMC diese besitzen okay gut zu wissen. Weiß zwar nicht wie ich das finden soll aver das ist egal. Wenn ihr es wollt why not

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~