41st Comeback

  • Hello,

    also die 41st ist meiner Meinung nach eine sehr interessante Einheit. Passend ins CW:RP Konzept. Die GC bringt viel Abwechslung wenn man vertiefend RP generiert.

    Für mich leider unverständlich warum man Buzz nicht vorschlagen darf. Draa und Buzz kann man richtig gut zusammen bespielen und wäre RP fördernd. Siehe Vergangenheit.

    RMC und 41st GC müssen halt wenns um Seuchen geht einfach Kooperationspartner sein, einer geht z.B auf die Bekämpfung des Virus (RMC) was allerdings nur durch die Erforschung möglich wäre (41st). So haben beide einen eigenen Teil und gemeinsam kann man was erreichen.

    Grüße Smoke

    [tabmenu]
  • Ich habe Buzz auch sehr gerne gespielt und sehe deine Punkte. Soweit ich weiß wurde das Serverregelwerk seit dem letzten Vorschlag, der mittlerweile um die 3 Jahre alt sein müsste, überarbeitet. Dort wurde festgelegt zu welcher Zeit der Server spielt. Und da Buzz leider davor gestorben ist, darf er leider nicht mehr vorgeschlagen werden. Ob da Ausnahmen gemacht werden können weiß ich nicht.

    Wäre auf jeden Fall dafür.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 13. Oktober 2023 um 19:05

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Hallo!

    Ich muss tätsächlich sagen, dass die 41st deutlich mehr RP bieten kann als die 91st. Die 91st hat leider nur eine bekannte Persönlichkeit und das ist Neyo, die nicht mal einen vernünftigen Eintrag bei Jedipedia oder Wookiepedia hat. Die 41st hingegen hat zumindest noch ein paar Lore Chars die man einbinden kann. Im Allgemeinen, ein sehr guter Vorschlag. Ik bin dafür!

    https://gex

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Salarza/Zetzu 14. Oktober 2023 um 19:47

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Dort wurde festgelegt zu welcher Zeit der Server spielt. Und da Buzz leider davor gestorben ist, darf er leider nicht mehr vorgeschlagen werden.

    Wenn es danach geht müsste man Echo auch vom Server nehmen. Zu den Zeitpunkt wusste auch keiner das er die Explosion überlebt hat. Im großen und ganzen wurde schon alles erwähnt was für den Vorschlag spricht.

    P. S. am Handy geschrieben

  • Wenn es danach geht müsste man Echo auch vom Server nehmen

    Joa nein

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Wäre nur fair gegen andere über

    Ich drifte zwar von Thema aber es wurde damals festgelegt das die die aktuell auf den Server sind nicht entfernt werden

    Aber noch mal zum Vorschlag wenn die Einheit die 41st haben möchten sollte man sich nicht quer stellen

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Wenn es danach geht müsste man Echo auch vom Server nehmen.

    Wäre die 41st nicht durch die 91st ersetzt worden würde es Buzz auch noch geben. Lorechars die Phase1 gestorben sind/für tot geglaubt waren dürfen nicht wieder vorgeschlagen werden, werden aber auch nicht einfach vom Server entfernt.

    Wenn die 501st jetzt Echo als Lorechar entfernen lassen wollen würde dürften sie ihn auch nicht wieder vorschlagen, dann wäre Echo auch done.

    CW:RP Rollen

    CT PFC 10-3575 Falcon

    41st/RMC IC FOR SGT 38-9582 Falcon

    187th/GS SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK/KGJ VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    TTT Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • Wäre die 41st nicht durch die 91st ersetzt worden würde es Buzz auch noch geben. Lorechars die Phase1 gestorben sind/für tot geglaubt waren dürfen nicht wieder vorgeschlagen werden, werden aber auch nicht einfach vom Server entfernt.

    Wenn die 501st jetzt Echo als Lorechar entfernen lassen wollen würde dürften sie ihn auch nicht wieder vorschlagen, dann wäre Echo auch done.

    Ja dann ist es logisch

  • Dexton  Dominance  Glänzer  Cast  Roni

    Aufgrund des Vorschlagsstopps, ist dieser Vorschlag zwar angenommen, aber es kann sein das dieser Vorschlag erst in mehreren Monaten fertig bearbeitet wird.

    vielen dank für euer Verständnis

    Mit freundlichen Grüßen
    Miller  Omega  Salarza/Zetzu

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 18. Oktober 2023 um 18:02

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Salarza/Zetzu 18. Oktober 2023 um 18:02

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Leomon 27. Juli 2024 um 15:24

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.