Bewerbung als Warrant Officer

  • Bewerbung als Warrant Officer von BlackHawk

    Vorwort

    Moin, ich bin Robin oder auch BlackHawk. Vielleicht können sich die ein oder anderen noch ganz leicht an mich erinnern. Wenn nicht auch nicht schlimm, ist immerhin schon einige Zeit her. Ich habe mich vor kurzem entschlossen, wieder mit RP auf CWRP anzufangen. Da ich eigentlich schon seit den Anfängen bei der Navy war, war es für mich relativ schnell klar, dass ich ebenfalls mit dieser einsteigen möchte, deswegen meine Bewerbung als Warrant Officer.

    Real Life Daten

    Ich heiße Robin und bin 16 Jahre alt. Ich mache momentan mein Abitur und bin in der 11. Klasse.

    StärkenSchwächen
    HilfsbereitIch bin dickköpfig
    ZielstrebigIch kann manchmal ungeduldig sein
    TeamfähigBin etwas unstrukturiert

    Allgemeine Fragen

    Ich möchte wieder ins RP einsteigen und das als Warrant Officer. Wie schon erwähnt, habe ich sehr viel Erfahrung auf CWRP gesammelt und habe mich schon einmal auf den Rang eines Commanders der RN hochgearbeitet. Auch auf anderen Servern habe ich schon sehr viel RP gespielt, sodass ich auf eine gesamte Spielzeit von ca. 2100 Stunden garry’s mod komme. Davon ist ein Großteil RP.

    Ingame Daten

    NameRangEinheit
    BurnsPrivateCT
    StormPrivateCT

    GExtension

    Steckbrief

    NameRobin Burns
    Alter26 Jahre
    HerkunftsortAlderaan
    StärkenGehorsam, Kompetent, Teamfähig
    SchwächenKann manchmal unaufmerksam sein, manchmal eigensinnig, redet viel
    FamilienstammbaumMutter: Manuela Burns; Vater: John Burns; Bruder: Nils Burns; Großvater: Ben Burns

    RP-Story

    Robin Burns ist 26, er stammt aus Alderaan und hat ein normales Leben geführt. Robin hatte es nicht leicht, den Weg in die Republic Navy zu finden. Eines Tages wurde sein Vater Lieutenant Commander John Burns nach einem Droiden-Angriff schwer verletzt. Die Mediziner versuchten alles, um ihn zu retten, doch am Ende verstarb er. Seine letzten Wünsche waren seiner Familie mitzuteilen, dass er sie liebt. Als Robin davon erfuhr, kündigte er sofort bei seinem alten Job in einer Kantine und bewarb sich bei der Republic Navy. Er versuchte mit vollem Einsatz zu bestehen, doch es gelang ihm nicht. Er war jedoch sehr ehrgeizig und versuchte es noch einmal, doch das Pech sollte nicht aufhören. Er hatte gesehen, wie sich zwei andere Kadetten stritten und versuchte sie zu beruhigen, doch einer schubste ihn und er blieb mit dem Gesicht an einer scharfen Kante hängen und so entstand eine große Narbe auf seinem Gesicht. Also musste er sich schonen. Er sagte sich nach der Schonphase „Jetzt oder nie“. Er packte allen Mut zusammen und versuchte es ein letztes Mal, er schaffte es und wurde erfolgreich Mitglied der Republic Navy. Robin war sich bewusst, dass sein Erfolg in der Navy in erster Linie seinem eigenen Willen und seiner Entschlossenheit zu verdanken war. Er hatte sich von den Rückschlägen und Hindernissen nicht entmutigen lassen und war seinem Traum gefolgt, die Republik zu verteidigen und die Erinnerung an seinen Vater und Großvater zu ehren. Er hofft irgendwann selbst Kinder zu bekommen, welche die langweilige Tradition weiterführen.

    Schlusswort

    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen. Falls Kritik oder Verbesserungsvorschläge bestehen, nur her damit!

    Mit freundlichen Grüßen

    BlackHawk

  • Deine Bewerbung ist in Arbeit.

    1200px-Bundesadler_rahmenlos_mit_Schild.svg.png

    Ehemalig CW:RP

    Name:Einheit:Rang:
    Lucius IronclawRepublic Intelligence Service | Galaktischer SenatSBI Operative
    81-3516 CeasarClone TrooperPVT
    Noss "Baron" BrikksHuttenkartellVS Mitglied
    Rolan VerinJedi OrdenG S Ritter
    S-47Republic Intelligence ServiceCorporal
  • Deine Bewerbung ist angenommen. Melde dich bei einem CMD+ für deine Einweisung.

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

    image.png?ex=66c8f244&is=66c7a0c4&hm=177b0c6e39c46c9eaa0312cf7f6355fd8a44019ddf4e8c2e43be2b83b766b2eb&
  • [E.M.A] tommat2608 15. Oktober 2023 um 17:41

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.