Name | Pieq Somnium |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Heimatplanet | Corruscant |
Fraktion | Jedi(ehemalig) Zivilist |
Alter | 17 |
Größe | 187 cm |
Besondere Merkmale | Narbe über die linke Wange |
- ungeduldig
- neugierig
- einfallsreich
- freundlich
- hinterlistig
- faul
- gewissenhaft
- nachtragend
- nervig
- kaltblütig
Würgegriff | Da ich schon als vor dem Jedi-Orden mit Gewalt geprägt wurde ist mir der Begriff 'Hass' und 'Wut' nicht fremd. Außerdem verlasse ich den Jedi-Orden mit Trauer was zu Wut und Hass führt. Somit kann ich den Würgegriff beherschen |
Hack Tools | Ich kenne mich gut mit Technik aus und habe in meiner Freizeit schon an Robotern rumgeschraubt |
Kapuze | Ich möchte nicht erkannt werden und im Hintergrund bleiben |
ICR/2 | Ich habe einen Blaster damit ich meine Richtschwerter nicht zum Einsatz bringen muss, sei es noch nicht so brenzlig |
Es war ein weiterer Tag im Jedi-Tempel. Ich ziehe meine Robe an und wasche mich. Seid dem ich Ritter bin habe ich mehr Verantwortung. Ich muss mir einen Weg aussuchen und sollte mir eine Einheit aussuchen. Zuerst begebe ich mich ins Archiv wo die Archiv-wache schon böse anschaut. Ich setzte mich hin, krame mein Buch raus und beginne zu lesen. Ich lese mein Lieblingsbuch welches von verschollenen Wesen handelt. Gerade bin ich bei dem Kapitel wo es um die wunderschönen Purrgils
handelt . Sie sind die Wesen an welchen das hyperraum springen abgeguckt wurde. Nach einer weiteren Stunde lege ich das Buch wieder ins Regal und verlasse das Archiv. Nun dachte ich an den Droiden welchen ich noch nicht fertig gebaut habe. Ich ging also in meine Gemächer und beginne damit die verschiedenen teile zu sortieren.
[3 Stunden später]
Es hat 2 Wochen gedauert ihn fertig zu bekommen. Er muss jetzt zwar immer ausgeschaltet in meinem Raum bleiben aber es geht darum dass man etwas mit seinen eigenen Händen geschaffen hat.
Es ist jetzt 17:00 Uhr und ich muss nochmal nach draußen. Ein Kampftraining hatte ich auch noch nicht. Naja, Man kann ja auch mal einen Tag ruhen.
Nun ist es Abends und ich mache mich Bett fertig.
[Nächster Morgen]
Ich wache auf, mache mich fertig und gehe wieder ins Archiv. Nach einer Stunde lege ich das übliche Buch wieder weg und gehe an die frische Luft. Ich dachte mir, dass ich heute mal einen Trainingsflug mit meinem Delta-7 mache. Also stieg ich ein, starte den Delta-7 und fliege los.
Nach der Flug Stunde war ich erschöpft und ging zu Bett.
[nächster Tag]
Heute gehe ich zur Replubikanischen Basis. Ich muss muss mich schnell fertig machen da ein Shuttle auf dem Weg ist und bald abhebt. Das Buch kann ich dann heute wohl leider nicht mehr lesen. Ich suche heute meine Einheit. Ich war schon immer interessiert an Technik weshalb ich direkt mal die TEB frage.
Nach einem langen Flug sind wir endlich angekommen. Der Laat wird in 3 Stunden wieder abheben ansonsten muss ich die ganze Rotation hier verbringen. Ich such jetzt einen TEB. Am besten Funk ich einen an.
Dialog zwischen einem TEB-Soldaten
Info
Pieq Somnium = Rosa
TEB-Soldat = Orange
Ausdrücke, Emotionen, Handlung = Grau
Eigentlich sollte das jedem klar sein aber falls nicht:
Ich hab die TEB Einheit nur als Beispiel genommen. Das soll nicht böse sein. Es ist nur für die Story.
Guten Tag Soldat{verbeugt sich}
Hallo{abweisend}
Ich bin sehr interessiert an ihrer Einheit{neugierig}
Aha, interessiert mich aber nicht
Oh{geschockt}
Aber kann ich beitreten?
Lass mich überlegen...{abgehoben}
Nein!
aber..{schockiert und traurig zugleich}
{TEB geht weg}
{Pieq Somnium verdutzt am rumstehen und zugleich traurig}
Nach der Unterhaltung mit dem TEB wusste ich erstmal nicht was ich tun sollte . Ich hab mich in die Kantine gesetzt und eine Boba Brühe getrunken. Sie hat ekelig geschmeckt. Ich habe gehört das die 501st cool sei. Ich mache mich auf den Weg zum Haupttor da ich auf dem Hinweg schon ein paar 501st Soldaten gesehen habe.
Dialog zwischen einem 501st-Soldaten
Info
Pieq Somnium = Rosa
501st-Soldat = Blau
327th-Soldat = Gelb
Ausdrücke, Emotionen, Handlung = Grau
Eigentlich sollte das jedem klar sein aber falls nicht:
Ich hab die 501st und 327th Einheit nur als Beispiel genommen. Das soll nicht böse sein. Es ist nur für die Story.
Guten Tag Soldat{Respektvoll}
Hallo kann ich ihnen helfen{neuierig}
Ich würde gerne ihrer Einheit beitreten
{327th Soldat im Hintergrunf}Haha. Ein Kind will die 501st führen?
Was ein Quatsch
Nunja{kann sich das Lachen kaum verkneifen}
Vielleicht beim nächsten mal Jedi{lachend}
Ok{betrübt}
Ich frage mich ob es an mir liegt ob sie mich nicht haben wollen. Was soll ich denn noch hier? Ich flieg wieder zum Tempel.
[Nächster Tag]
Als ich heute morgen aufstand dachte ich noch viel über die gestrigen Ereignisse nach. Ich habe mich gefragt ob mich überhaupt irgendwer mag. Also ging ich meditieren.
Meditieren
Ich konnte viel nachdenken und gerade als ich zu klarem Verstand gekommen bin wurde ich angerempelt. Es ist sowieso schon respektlos jemanden beim Meditieren anzurempeln, aber sich dann nicht zu entschuldigen und einem hinterher rufen das man aufpassen soll wo man meditiert ist sehr schlimm. Dies bringt mich aber wieder darüber nachzudenken ob mich überhaupt irgendwer mag. Es kam mir sogar der Gedanke in den Kopf ob die Republik überhaupt das richtige für mich ist. Den Gedanken schlug ich aber ganz schnell wieder aus dem Kopf. Schließlich war der Jedi-Orden und die Republik mein Leben. Ich soll doch ein geborener Hüter des Friedens sein.
Der Alltag ging also weiter. Ich stand auf, las mein Buch, meditierte ,trainierte und machte möglicherweise noch einen Trainingsflug. Nach einer Weile habe ich mal wieder vor zur Basis zu fliegen. Diesmal hatte ich die Dooms Unit im Blick. Mir gefällt einfach deren Art und Kampfbereitschaft.
Dialog zwischen einem Dooms-Unit-Soldaten
Info
Pieq Somnium = Rosa
Dooms Unit = Grün
Ausdrücke, Emotionen, Handlung = Grau
Eigentlich sollte das jedem klar sein aber falls nicht:
Ich hab die Dooms Unit nur als Beispiel genommen. Das soll nicht böse sein. Es ist nur für die Story.
Hallo Soldat{voller Begeisterung}
Guten Tag{abgelenkt}
Falls sie jetzt fragen wollen ob sie unserer Einheit beitreten wollen,
können sie das vergessen. Wir suchen keine Kinder
Aber ich kann kämpfen und wenn nicht, trainiere ich viel.
Ich habe es doch schon gesagt. Wir suchen keine Kinder
schade{traurig}
Ich gebe normalerweise nicht auf, aber es hat keinen Zweck. Die Einheiten die ich mag, wollen mich nicht, Warum soll ich dann in irgendwelche anderen Einheiten in welche ich gar nicht will. Wahrscheinlich wollen die mich auch nicht. Niemand mag mich. Sogar meine Jedi Kumpanen verabscheuen mich. Ich glaube so langsam wirklich das der Jedi-Orden und die Republik nicht das richtige für mich sind . Ich muss erstmal drüber schlafen.
[nächster Tag]
Ich wurde schon ganz früh geweckt von 2 Meistern. Beide kannte ich nicht. Ich wurde in einen dunklen Meditationsraum gebracht und sie fingen an zu meditieren. Ich kann mich nicht dran erinnern was danach passiert ist. Ich wachte auf und wurde raus begleitet. In den Gesichtern von den Meistern konnte ich Angst sehen. Was dies bedeutet konnte ich aber nicht genau sagen. Benebelt wie ich war wurde ich auf eine Bank gesetzt. Die Meister gingen in einen Raum. Ich stand auf und lauschte an der Tür: "Er ist eine Gefahr für den Tempel". "Ich habe eine starke Verbindung mit der dunklen Seite bei ihm gespürt“.
Ich erschrak. Reden die über mich? Stimmt das? Können die das spüren? Mein Kopf drehte sich. Ich rannte auf mein Zimmer und packte alles ein. Unterbewusst befürchtete ich das die mich holen kommen. Ich verlasse den Jedi-Tempel. Was würden die wohl mit einem Jedi machen welcher eine Verbindung zur dunklen Seite hat…
Ich hoff euch hat meine Bewerbung gefallen. Bitte um Kritik, aber nur Kritik welche mich bzw. die Bewerbung weiter bringt.
Wollt ihr einen Part 2?