Sora muss ackern | Abmelding von Sora

• Dachte eigentlich anfangs, dass ich eine entspannte Woche erwischt habe, aber aktuell arbeite ich 10 Stunden am Tag und komme absolut müde nach Hause, daher kein Gaming. Ich probier mal on zu kommen, so wie es die Zeit zulässt, kann aber nichts versprechen.

Melde mich daher mal vom 11.10 - 15.10 ab.

CWRP: CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

SCP: @SCP:SL Projektleitung @SCP:SL Teammitglied

327th: Danlo  [E.M.A] tommat2608  Andris  Cobrax.

SEB / Delta Squad: @xXRyanXx  Ravix

Navy: Stooked  Mic

Jedi-Orden: Fabian | Nova Warrior

91st: Bara

Sonstige leude: Cast  ronin  Crimlok  Bandit  Lars | LaBambus  Genosse Zeus  Born  Mastery  Tack  Lewisch  Nydyyy  ChestoMesto  MaD-MaX  Butz

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CWRP
    [tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Sora (11. Oktober 2023 um 18:50)

• Malocher

so in der art, bin halt grad 8 - 18 Uhr am arbeiten, durch Krankheit anderer xd

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CWRP
    [tabmenu]
  • Viel Erfolg🫡

[tabmenu]
  • Wenn ich morgens um 9:30 aufs Amt komme, erstmal Käffchen

Ich baller mir morgens und mitten auf der arbeit nh red bull, mein kopf macht gead bluescreen gaming nach 8 stunden arbeit

Externer Inhalt youtu.be

CWRP
    [tabmenu]
  • Wird schon alles :3

Spoiler anzeigen

Hab zuerst gelesen:
    Sora muss kackern

Wäre sonst ziemlich ungesund.

[tabmenu]
  • Hab zuerst gelesen:

Sora much kackern

ayo

Externer Inhalt youtu.be

CWRP
    [tabmenu]
  • Ick Hoffi Alles Guti Laufi bei dir

Externer Inhalt www.youtube.com

• Rafa 15. Oktober 2023 um 20:21

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.