- Vorwort
- Wer bin ich?
- Ingame-Charaktere
- Stärken und Schwächen
- Wichtige Informationen
- Erfahrungen
- Ziele
- Warum sollte ich A'Sharad Hett werden?
- Steckbrief
- Schlusswort
Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zu A'Sharad Hett auf dem CW:RP Server. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich hoffe auf Konstruktive Kritik und dass ihr euch die Bewerbung bis zum Ende durchlest. Sollten irgendwelche Fragen aufkommen, dann zögert nicht diese unter die Bewerbung zu packen. Ich versuche natürlich so gut es geht diese zu beantworten. Posten der Bewerbung ist selbstverständlich mit der Führungsebene der GMs abgesprochen.
Mein Name ist Connor, in dieser Community bin ich jedoch besser bekannt unter dem Namen Crimlok. Momentan bin ich 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bundesland Hessen aus der nähe von Frankfurt. Ich gehe derzeitig in die Oberstufe eines Gymnasiums in dem ich mein Abitur anstrebe.
Name | Rang | Einheit |
Scorch | Republic Commando | Sondereinsatzbrigade |
Farouq Elmino Torres | Ritter | Jedi [GMC] |
Crimlok | Private | Clone Trooper |
- Verantwortungsbewusst
- organisatorisch
- ehrgeizig
- emphatisch
- sehr direkt
- gelegentlich verpeilt
- leicht reizbar
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
18:00 - 24:00 | 14:00 - 24:00 | 15:30 - 24:00 | 16:00 - 22:00 | 15:30 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 24:00 |
Dies sind natürlich nur grobe Zeiten die ich hier anführe. Das kann sich natürlich je nach Situation ändern. Ob Ferien sind oder Klausurphase etc. Aber unter normalen Bedingungen sollten das die Zeiten sein.
Ich selber würde sagen, dass ich einige Erfahrungen habe, welche auf diesen Posten gut zutreffen. Ich war bereits auf CW:RP Commander Bly und weiß dementsprechend wie man auf CW:RP Befehle erteilt und Leute anleitet. Zudem habe ich auf SWTOR:RP bereits den Posten als Meister des Ordens bekleidet, welcher dort die Jedi anführt, weshalb ich mich relativ gut mit vernünftigem Jedi-RP auskenne und dies auch anwenden kann. Des weiteren habe ich mich bereits relativ viel in die Lore von A'Sharad Hett und den GMs natürlich eingelesen und habe dementsprechend das entsprechende know-how wenn es um Lore-RP geht.
Ziele bei einem General Lore Char anzugeben erachte ich als ein wenig Schwierig. Meine höchste Priorität liegt natürlich darauf das RP meines Chars gut und authentisch auszuspielen. Des weiteren möchte ich ein guter General für die GMs sein und sollte mir die Möglichkeit zu Teil werden, mich natürlich dementsprechend auch in der Führungsebene versuchen einzubringen.
Ich denke man sollte genau mich als A'Sharad Hett nehmen, weil ich schon relativ Lange auf EGM dabei bin und auf jeden Fall RP und Organisation sehr gut kann und dieser Posten dementsprechend zu mir passt. Außerdem war meine Intention mich zum Jedi zu bewerben irgendwann A'Sharad Hett zu spielen, da ich die GMs und den Char an sich als verdammt cool und interessant erachte. Des weiteren sollten denke ich meine Erfahrungen und Kompetenzen für sich sprechen und mich dementsprechend für den Posten qualifizieren.
Name: | A'Sharad Hett |
Spezies: | Mensch |
Haarfarbe: | Braun |
Geburtsort: | Tatooine |
Eigenschaften: | kämpferischer Jedi, diszipliniert, verbunden mit Tradition der Tusken, innerer Zwiespalt (aufgrund seiner Zugehörigkeit zum Jedi-Orden aber auch Tusken-Räuber) |
Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen habt. Wie bereits im Vorwort erwähnt hoffe ich auf konstruktive Kritik und Fragen beantworte ich immer so gut es geht gerne.
Danke an Sora für das Banner!