EGM euer ernst ?

  • Hallo ich habe gerade mit starker verwunderung festegestellt wie mir hier mein profilbild von der Forenverwaltung verboten wurde,

    Und zwar habe ich eine Nachricht bekommen:

    Sehr geehrter Forennutzer,

    im Auftrag der Forenverwaltung melde ich mich bei Ihnen.

    Ihr Profilbild hat die Forenverwaltung erweckt einzugreifen.

    Vor den Kriegsausbruch zwischen Palästinensern und Israel hatten Sie dauerhaft ein Profilbild fiktiver Charaktere, nun die Flagge der Palastina.

    Aufgrunddessen wird Ihr Profilbild zurückgesetzt.

    Bei Fragen melden Sie sich oder bei missverständnis reichen Sie eine beschwerde ein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Was ich mich hierbei frage, ist wie geoße Doppelmoral ihr haben möchtet ?

    Russland Ukraine Krieg,

    Unser lieber CM Leomon nimmt eine Ukraine Flagge als profilbild um sich zu solidarisieren was ja völlig ok ist .

    Palästina hat mit Israel Krieg,

    Ich solidarisiere mich mit den 1000 Palästinensern die Jahre lang gefolter gequält und getötet werden die schon länger von Israel Terroriesiert werden und Frau und Kinder geschlagen werden.

    Als Zeichen meiner Solidarität nehme ich daraufhin nun die Palästina Flagge 🇵🇸 und dies wird mir nun verboten ? Aber Leomon darf das ?

    Ich bin verblüfft und enttäuscht zu gleich das mir mein mund zugehalten wird aber andere brav ihre Flagge reinsetzen dürfen.

    Ich frage mich ob es bei der Israel Flagge auch so wäre ?

    Alles am Handy geschrieben also bitte noch meine Rechtschreibfehler beachten

    • Offizieller Beitrag

    Durch die in der Vergangenheit entstandenen Problematiken, hat sich die Forenverwaltung dafür entschieden Politik künftig komplett aus dem Forum rauszuhalten. Da dein Profilbildwechsel einen aktuellen politischen Bezug hatte, wurde es entfernt. Gleiches würde also auch mit einer Israelflagge geschehen. Als der Ukraine-Krieg ausbrach hatten wir diese Grundlinie noch nicht.

    Noch ne kurze Anmerkung: Der Beschluss kam u.a. in Folge der "Würdet ihr die AfD-Wählen"-Umfrage. Wir halten es schlicht und ergreifend für unpassend, dass in einem Gamingforum solche Themen aufkommen.

    Mit Verweis auf § 10 [Entscheidungen der zuständigen Personen] wird dieser Beitrag geschlossen. Der Beschwerdeweg gegen die Entscheidung des betreffenden Forenmoderators steht dir offen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (15. Oktober 2023 um 03:18)

  • Wenn man die Faktenlage betrachtet, dann führt Israel Krieg gegen die Hamas und nicht gegen Palästina. Und wer Solidarität mit den Hamas hat, denn kann man auch gerne aus dem Forum ausschließen <3

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Stack 14. Oktober 2023 um 23:59

    Hat das Thema geschlossen.
  • Stack 14. Oktober 2023 um 23:59

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Stack 15. Oktober 2023 um 00:00

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.