Bewerbung als Jedi von BlackHawk
Vorwort
Moin, ich bin Robin oder auch BlackHawk.
Real Life Daten
Ich heiße Robin und bin 16 Jahre alt. Ich mache momentan mein Abitur und bin in der 11. Klasse.
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Ich bin dickköpfig |
Zielstrebig | Ich kann manchmal ungeduldig sein |
Teamfähig | Bin etwas unstrukturiert |
Ingame Daten
Name | Rang | Einheit |
Jackson Burns | Warrant Officer | RN |
Storm | Private | CT |
Online Zeiten
Montag-Freitags: Kommt auf Schule an
Samstags: Unterschiedlich
Sonntags: Unterschiedlich
Discord: blackhawk_007
Warum möchte ich Jedi werden
Ich war schon einmal Jedi und möchte nun wieder damit anfangen.
Steckbrief meines Charakters
Name | Redorik Hersley |
Alter | 9 |
Herkunftsort | Alderaan |
Sprache | Basic |
Haarfarbe | Braun |
Spezies | Mensch |
Rp-Story
Liebes Tagebuch, es ist ein ganz normaler Tag im Jeditempel, täglich Prüfungen, täglich etwas Neues lernen. Heute zum Beispiel haben wir das Abblocken von Blasterbolzen geübt, es hat echt toll geklappt. Alle sind nett und wenn ich etwas falsch mache, dann wird es mir erklärt und ich bekomme keinen Ärger. Ich habe sogar schon Freunde gefunden, die echt nett sind. Meine Mutter hat mir vor meiner Abreise noch ein paar Plätzchen gebacken, diese teile ich gerne mit meinen Freunden. Dennoch kann es schnell langweilig werden, deswegen gehe ich auch gerne in die Bibliothek und suche mir Bücher raus, die ich lesen kann. Da stehen echt interessante Dinge drin, zum Beispiel über die Geschichte der Jedi. Doch es gibt auch nicht so tolle Seiten, gestern zum Beispiel kamen wieder Leute, die protestiert haben, sie meinen, wir wären Mörder und keine Friedenshüter. Das passiert sehr oft, was mich sehr traurig macht, denn immerhin sind wir hier, um zu helfen, doch die Leute wollen das nicht verstehen. Seit den Klonkriegen herrschen überall Anspannungen. Hab ich eigentlich schon erzählt, wie ich in den Tempel gekommen bin? Ich war ein Sohn einer armen Familie, doch eines Tages kamen Jedi, die auf einer Mission waren. Sie spürten meine Machtsensitivität und wollten mich mitnehmen, doch als meine Mutter davon erfuhr, war sie erst dagegen. Die Jedi mussten lange auf sie einreden, doch letztendlich unter der Voraussetzung, dass auf mich aufgepasst wird, sagte sie, dass es ok sei und ich wurde mit in den Jeditempel genommen. Übrigens: morgen üben wir Lichtschwertduelle. Ich freue mich schon darauf, da ich darin bisher immer gut war, aber ich habe einen Konkurrenten namens Alvarez. Er ist ebenfalls sehr gut und ist sehr macht sensitiv. Ich übe hart, um ihn zu schlagen, aber er tut das auch. Er fällt auch besonders gut den Ausbildern auf, dennoch vertragen wir uns und haben keine Streitigkeiten. Was mir gerade einfällt: habe ich schon erwähnt, dass ich dieses Tagebuch bis zu meiner Ausbildung als Jedi-Ritter führen werde? Damit kann ich mich immer an die schöne Zeit als Jüngling erinnern. Woran ich mich immer erinnern werde ist an gestern, da sind wir zu einer alten Ruine gewandert. Uns wurde gesagt wir sollen die Verbindung mit der Macht spüren, es hat sehr lange gedauert und hat viel Konzentration gefordert, aber am Ende war es sehr schön. Untereinander sind wir auch besser zusammengekommen. Liebes Tagebuch, dies war mal wieder ein toller Tag im Tempel und ich freue mich morgen wieder zu schreiben, bis bald!
Schlusswort
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen. Gerne Kritik oder Verbesserungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
BlackHawk