Black Sun Wiedereinführung 96
-
Mit einem vernünftigem Konzept ist die Wiedereinführung eine Bereicherung für den Server (65) 68%
-
Die Wiedereinführung ist keine gute Idee (Grund bitte in die Kommentare) (31) 32%
Hallo,
Ich habe mir mal Gedanken über die Wiedereinführung der Black Sun gemacht. Seitdem die Black Sun vom Server entfernt wurde, habe ich bemerkt, dass es im zivilen Roleplay Bereich sehr mager geworden ist. Mager woran? an Aktivität und Interesse am zivilen RP. Ich kenne nicht die genauen Gründe warum die Black Sun damals entfernt worden ist, aber ich fand, dass die Black Sun viel Bereicherung und Abwechslung auf den Server gebracht hat. Ich denke, das größte Problem der Black Sun war das Trolling und Verhalten der Black Sun Spieler, dieses Verhalten war meistens nicht Regelkomfort und forderte Moderative Maßnahmen. Wenn man die Black Sun jedoch wieder einführen würde, klare Regeln und Grenzen festschreiben würde, denkt ihr, dass man sie wieder auf den Server einführen kann?
Ich habe jetzt kein konkretes Konzept erstellt, es geht erstmal um die grobe Meinung der Community.